Antworten

Sky Prepaid Abo mit Sky Q

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 2
343 Ansichten

Sky Prepaid Abo mit Sky Q

Hallo an alle und frohe Weihnachten...

 

auf Ebay kann man jetzt ein Prepaid Abo mit Sky Q abschließen...hört sich für mich interessant an, da Festpreis für ein Jahr, also nix mit Preiserhöhung

 

möchte nicht den Link posten, aber hier werden digitale Codes verkauft zur Registrierung auf sky.de bis 31.01.2022

 

Was ist davon zu halten? 

 

Gruß 

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2 von 2
330 Ansichten

Betreff: Sky Prepaid Abo mit Sky Q

Das fragst du jetzt nicht im Ernst, oder?

 

Schau lieber auf die sky Homepage, bis Anfang Januar gibts dort Angebote mit Cash Back.

https://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-2629

Während der ersten 12 Monate bleiben die Preise. Erst dann könnte sich etwas ändern. Bleibt aber abzuwarten, weil sich Sky auf lange Sicht mit dieser Aktion keinen Gefallen getan hat.

Antworten