Antworten

Sky Preisanpassung - Angebot über eine einmalige Gutschrift erhalten

schueller67
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
708 Ansichten

Sky Preisanpassung - Angebot über eine einmalige Gutschrift erhalten

Ich habe mich telefonisch über die Preisanpassung ab dem 01.02.2022 informiert und ein Angebot über einen einmaligen Gutschriftsbetrag erhalten ( konkret 2€  Preisanpassung und einmalig 32€ Gutschrift) und zusätzlich als Bonus 2  Freifilme im SkyStore.

Nachdem ich mich nun nach 5 Tagen ohne erhalte einer Bestätigungsmail bei Sky gemeldet habe wurde mir gesagt, dass da wohl jemand über seine Kompetenz hinaus gehandelt hat und das dies nicht möglich ist (bis auf die Freifilme).

 

Das habe ich als schlechten Scherz aufgefasst und umgehend gekündigt. Das ist ja das allerletzte.....

 

Ist das wirklich so oder Bedarf es da denn richtigen Ansprechpartner zu erwischen ?

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 6
668 Ansichten

Re: Sky Preisanpassung - Angebot über eine einmalige Gutschrift erhalten

Hallo @schueller67,

 

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ein Angebot mit einer einmaligen Gutschrift gibt es leider nicht. Es tut mir leid, dass du dahingehend falsch informiert wurdest. Sofern du die beiden Freifilme doch noch in Anspruch nehmen möchtest, trage ich dir diese natürlich gerne ein. Schicke mir hierfür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

schueller67
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
565 Ansichten

Re: Sky Preisanpassung - Angebot über eine einmalige Gutschrift erhalten

@BenjaminM 

ich hatte ja 2 Freifilme  bei Sky Store erhalten heute habe ich einen davon einlösen wollen wieso erhalte ich eine Rechnung. Über 4,99€ 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 6
552 Ansichten

Re: Sky Preisanpassung - Angebot über eine einmalige Gutschrift erhalten

Hallo schueller67,

 

ich hatte dir damals mitgeteilt, dass die Freifilme bis zum 26. Dezember 2021 einlösbar sind. 

 

Viele Grüße,

Benni

schueller67
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
537 Ansichten

Re: Sky Preisanpassung - Angebot über eine einmalige Gutschrift erhalten

Mist ich komme mit der Community per App nicht klar 

kann man da denn was machen habe es irgendwie nicht mitbekommen

 

Wieso ist da jetzt ein Status richtige Antwort 

was habe i h jetzt falsch gemacht ?

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
523 Ansichten

Re: Sky Preisanpassung - Angebot über eine einmalige Gutschrift erhalten

@schueller67: Du hast mich ja in der Zwischenzeit per Privatnachricht angeschrieben. Ich habe dir gerade geantwortet.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten