Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Rainer27
Special Effects
Posts: 4
Post 261 von 1.096
2.943 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Die verarschen uns! Jetzt hat der Trikotlieferant plötzlich Lieferprobleme, weil seine Ware an eine falsche Adresse gesendet wurde. Ist jetzt zwei Wochen her, das mir das geschrieben wurde. Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet. Sky ist meiner Meinung nach am Ende!

Rainer27
Special Effects
Posts: 4
Post 262 von 1.096
2.937 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Willst du mich eigentlich verarschen? Ich soll mich um etwas kümmern, was ihr versprochen habt??!! Schließ euren Laden ab und schmeißt den Schlüssel weg!

Floriday
Special Effects
Posts: 4
Post 263 von 1.096
3.053 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Genau so ging es mir. Nach 5 Wochen und zig Versuchen Antwort zu bekommen wurde auch mir mitgeteilt, dass der Lieferant die Trikots fehl geleitet habe. Man will sich wieder melden. Bin nur gespannt wann -nach Saisonende?  Hatte parallel Kontakt zum Fan Shop des Vereins und dort sagte man mir, dass Dky schon lange nichts mehr bei ihnen abgerufen hat. Also was soll das?

Rainer27
Special Effects
Posts: 4
Post 264 von 1.096
3.042 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Tja, ich glaube die sind kurz vor der Pleite und der Vorstand von Sky versucht noch Kohle zu scheffeln. Anders ist das nicht zu erklären! Die machen erst den Fussball kaputt, mit ihren irren Zahlungen und dann muss der Fan, der während Corona nicht auf seinen Club verzichten will, die Zeche zahlen! Nie wieder Sky!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 265 von 1.096
2.051 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Hi @Phil123,

das tut mir leid.

Lasse mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 266 von 1.096
2.487 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

Hallo Puffdi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 267 von 1.096
3.004 Ansichten

Gratis Trikot

Hallo Peet_1887,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 268 von 1.096
2.043 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Hallo @C-P91,

es tut mir leid, dass du dein Trikot bisher nicht erhalten hast.

Wenn wir dir den Gutscheincode zusenden und du ihn bei sportnex einlöst, haben wir keine Handhabe mehr. Eventuell besteht hier ja ein Lieferverzug. Bitte kontaktiere die Kollegen entweder über das Kontaktformular unter www.sky.de/gratistrikot oder an sky@sportnex.de

VG, Daniela
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 269 von 1.096
3.003 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo @realfreack, @Erik1, @henglarn40

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sportnex ist für die Lieferung verantwortlich. Habt ihr euch schon dorthin gewandt mit eurer Bestellnummer?

@ReneMunro und @Nancy1981: entschuldigt ebenfalls die lange Wartezeit. Sendet mir eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Floriday
Special Effects
Posts: 4
Post 270 von 1.096
2.960 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo auch an die Moderatoren,

es ist ja ganz nett, dass ihr immer bei jedem eine persönliche Nachricht anfordert, jedoch bringt uns das alles auch nicht weiter.  Ich hatte im November zwar die Bestellbestätigung von euch erhalten - das Trikot lässt nach wie vor auf sich warten.

Nach vielem Hin und Her habe ich nun die nachstehende Antwort Eures Logistikteams erhalten:

 

Sehr geehrte/r SKY Kunde/in,

 

es tut uns sehr leid, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Wir sind seit Montag wieder aus unserer coronabedingten Betriebsschließung zurück. Daher kommt es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von allen Kunden Mails.

 

Wir müssen uns auch entschuldigen, dass wir Ihnen immer noch nicht genau mitteilen können, wann Sie Ihr Trikot endlich bekommen. Heute hat uns der größte Ausrüster informiert, dass bestellte Ware falsch versendet wurde. Wir kümmern uns mit Nachdruck, warum die bestellte Ware noch nicht unser Lager erreicht hat. Wir können uns leider nur wiederholen und sagen, dass Ihr Trikot bestellt wurde und hoffentlich demnächst endlich bei uns im Lager eintreffen wird. Wir verstehen Ihre Wut und dass Sie verärgert sind. Wir würden Ihnen nichts lieber, als eine richtige Auskunft geben, jedoch sind wir selbst gerade von einigen Lieferprozessen abhängig, auf die wir zeitlich gesehen keinen Einfluss haben.

 

Wir werden Sie sofort informieren, sobald die Ware bei uns im Lager eingetroffen ist und an Sie verschickt wird.

 

Wir verstehen Ihren Frust sehr gut, können Ihnen aber garantieren, dass Sie das Gratis-Trikot erhalten werden.

 

Ganz ehrlich, dies ist eine schlechte Ausrede.  Auch andere Firmen müssen ihren Verpflichtungen nachkommen, trotz Corona und Lockdown.   

Sky bucht monatlich die Gebühren ab, d.h. wir als Kunde kommen unseren Verpflichtungen nach.

Wie sieht es da mit Sky aus ?    Recht dürftig.

Es wäre schön, wenn Sie hier für alle in diesem Bereich einmal eine eindeutige und klar Antwort geben könnten, da wir alle das gleiche Problem haben.  Persönliche Nachrichten an jeden einzelnen sind da wenig hilfreich.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 271 von 1.096
2.958 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

vorab und allgemein:

Hier geht es ausschließlich um das Trikot, welches ihr über ein Neukundenangebot erhaltet. Falls ihr auf dieses wegen einer Freundschaftswerbung wartet, meldet nur unter: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Freundschaftswerbung/m-p/462291

Beachtet bitte zudem:
1. Falls ihr den Gutschein schon erhalten und eingelöst habt, erkundigt euch bitte bei der FA Sportnex nach den Lieferstatus.
*2. Falls ihr den Gutschein noch nicht erhalten habt: Bei Neukundenangeboten steht bei einer Trikotaktion immer, dass der Versand eines Gutscheincodes nach ca. 6 bis 8 Wochen per E-Mail erfolgt. Diese landen leider gern mal im Spamordner. Bitte prüft diesen also regelmäßig.

*Sofern die 8 Wochen abgelaufen sind:
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat, sendet mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer zu und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

An alle Weiteren: Sendet nicht einfach eine PN, sondern meldet euch unter den jeweils passenden Thread, wegen:
PN senden.JPG

VG, Sanny

C-P91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 272 von 1.096
2.025 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Hallo @daniela ,

diese Antwort ist natürlich wenig zufriedenstellend zumal ich meinen Vertrag ja bei Sky abgeschlossen habe und nicht bei sportnex. Wie man an vielen Stellen hier im Forum aber auch anderweitig im Netz lesen kann reagiert sportnex weder auf E-Mails, noch auf Anrufe oder Anfragen über das Kontaktformular. Die Weitergabe von Werbeversprechen (Gratistrikot) an derart unseriöse Unternehmen scheint Sky ja offenbar nicht weiter zu stören und hat vielleicht auch System. Es reicht ja wenn 20% der Neukunden ihr Trikot nicht bekommen und sich nicht beschweren und schon ist ein ganzer Haufen Geld gespart. Oder man wartet einfach bis die Saison so gut wie gelaufen ist, dann sind die Trikots bei den Vereinen deutlich günstiger und man spart wiederum einen Haufen Schotter.

Mein Gefühl sagt mir dass da irgendwas faul ist und dieser sowie viele weitere Beiträge in diesem Forum deuten an dass ich kein Einzelfall bin. Ich denke sowas sollte man an die Verbraucherzentrale weiterreichen damit solche unlauteren Methoden der Neukundenwerbung künftig unterbunden werden!

Rifwer12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 273 von 1.096
2.048 Ansichten

Sky Prämie nicht erhalten

Hallo in die Runde,

Ich dachte ich probiere es ebenfalls hier. Ich habe mein sky Vertrag im Sommer abgeschlossen und warte vergeblich auf mein Trikot. Nach vielen Anfragen und leere Versprechungen wie dass das Trikot Ende Dezember kommt weiß ich nicht mehr weiter. Ich bitte um Hilfe. 

vielen Dank im Voraus 

SK1900
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 274 von 1.096
2.936 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Community,

 

auch wenn die elektronische Zusendung des Rabattcodes deutlich zu lange gedauert hat:

 

Der anschließende Prozess hat überraschend gut und unkompliziert funktioniert - mein Trikot habe ich heute erhalten. 

 

Insgesamt ein Kompliment an die Community, hier funktioniert auch der Dialog mit Sky gut. Alle anderen Kontaktmedien kann ich dagegen nicht empfehlen.

 

SK1900

cuber91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 275 von 1.096
1.819 Ansichten

Gratis Trikot Gutschein nicht erhalten

Guten Tag zusammen,

 

ich haben am 7.11.2020 einen neuen Vertrag abgeschlossen inkl. der Aktion mit einem Gratis Trikot. Ich habe mehrfach gelesen, dass der entsprechende Gutscheincode nach Ablauf der Widerrufsfrist innerhalb von 4-6 Wochen zugesandt wird. Diese Zeit ist nun aber auch schon mehr als 4 Wochen überschritten.

Wäre schön wenn hier jemand aus dem Sky Team helfen kann.

 

deniool1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 276 von 1.096
2.914 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich habe den Vertrag mit Gratis Trikot Ende Oktober abgeschlossen und warte seit mitte Dezember auf meinen Code von der Firma Sportnex, unzählige E-Mails geschrieben, nie antwort bekommen. Will man bei Sportnex anrufen bekommt man jedes mal die Ansage man soll sich per E-Mail melden da das Anruferaufkommen zu hoch ist. Hab so langsam die Schnauze voll!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 277 von 1.096
2.007 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Guten Morgen C-P91,

diese Anschuldigungen kann ich zurückweisen. Den Gutscheincode haben wir dir zugesendet und du hast ihn eingelöst. Hast du denn die Kontaktmöglichkeiten, die ich dir genannt habe, noch einmal genutzt?

VG, Daniela
MichaWOB
Special Effects
Posts: 5
Post 278 von 1.096
2.809 Ansichten

Trikot immer noch nicht erhalten

Hallo, wer kann mir denn weiterhelfen?

Ich habe letztes Jahr Sky + Trikot abgeschlossen. Am 28.11.2020 habe ich eine Bestellbestätigung bekommen, woraus hervor ging, dass das Trikot in 2-3 Wochen versendet wird.

 

Leider ist seither nichts weiter passiert.

Es wäre schön, wenn sich mal jemand melden würde.

 

Beste Grüße

Micha

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 279 von 1.096
2.897 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Floriday,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sofern die Frist von 8 Wochen verstrichen ist und die Zusendung immer noch nicht erfolgte, haken wir beim Fachbereich. Dazu benötigen wir dann die Kundennummern.

Von welchem Verein wünschst du denn das Trikot?

@deniool1: Dass du den Code noch nicht erhalten hast, tut mir leid. Hast du auch den Spamordner überprüft? Sollte dieser dort auch nicht sein, dann kontaktiere mich privat. In der Nachricht muss deine Kundennummer, das Geburtsdatum und der Namen der angegebenen Bank enthalten sein. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 280 von 1.096
2.029 Ansichten

Sky Prämie nicht erhalten

Hallo @Rifwer12,

es tut mir leid, dass du bisher das Trikot nicht erhalten hast und sich meine Antwort verzögerte.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela
Antworten