Antworten

Sky-Pin

MarcelBrand
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
89 Ansichten

Sky-Pin

Guten Tag,

 

ich habe mein Sky-Abo letzten Sonntag bestellt und Mittwoch den 08.09.2020 bekommen, sowie meine Abonoment-Bestätigung, Kundennummer, Versandbestätigung für die 18+ PIN & Receiver aber noch keinen Anhang mit meiner Sky PIN um z.B. Sky Go nutzen zu können. Ich habe gestern auch versucht, mir die PIN online zu holen aber die Seite sagt, dass meine Kundennummer nicht im System ist???

 

· wie könnte ich noch an meine PIN kommen ohne meinen Zugang zu sperren? 😅

· Muss ich, da meine Zahlung über SEPA geht, erst das SEPA-Mandat unterzeichnen, versenden und von Sky bearbeiten lassen?

· Mein Vertrag gillt laut Bestellbestätigung erst ab Oktober, muss ich bis dahin warten?

 

Entschuldigung für den langen Text, ich bin von vorne bis hinten verwirrt und verstehe den Ablauf nicht ganz 😅

 

Schönen Tag noch 😄

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 5,856
Post 2 von 2
83 Ansichten

Re: Sky-Pin

Hallo @MarcelBrand,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten