24.07.2021 19:57
Hallo,
wir haben grade ein Sky Abonnement abgeschlossen und warten auf die Sky Pin um Sky Go schon aktivieren zu können. Die Kundennummer habe ich schon per Mail bekommenund es steht auch dort, dass das Konto aktiviert ist. Anmelden kann ich mich aber wegen fehlender Pin leider nicht.
Danke schon mal 🙂
24.07.2021 20:38
Hallo @DanielaBeh2607,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
Deged83 | 17.04.2024 17:38 | ||
Klaus-Friese | 16.04.2024 17:41 | ||
miika | 16.04.2024 16:48 | ||
ManuEla851 | 15.04.2024 21:54 | ||
Hippo | 15.04.2024 19:59 |