Antworten

Sky Pin

DanielaBeh2607
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
249 Ansichten

Sky Pin

Hallo, 

wir haben grade ein Sky Abonnement abgeschlossen und warten auf die Sky Pin um Sky Go schon aktivieren zu können. Die Kundennummer habe ich schon per Mail bekommenund es steht auch dort, dass das Konto aktiviert ist. Anmelden kann ich mich aber wegen fehlender Pin leider nicht.

 

Danke schon mal 🙂

 

@BenjaminM 

@KatjaZ 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
243 Ansichten

Re: Sky Pin

Hallo @DanielaBeh2607,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten