Antworten

Sky Pin

Eddi28
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
339 Ansichten

Sky Pin

Hallo

Ich bin neu bei Sky. Habe ein Abonnement über Magenta TV abgeschlossen. Kundennummer und Jugendschutz Pin habe ich erhalten. Wie erhalte ich nun eine Sky Pin? Will ich mich online registrieren bekomme ich immer diese Meldung Diese Sektion steht Dir mit dem derzeitigen Vertragsstatus nicht zur Verfügung. Kann mir vielleicht jemand helfen . Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
303 Ansichten

Sky Pin

Hallo @Eddi28,

ich schaue mir dein Abonnement mal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten