Antworten

Sky Pin

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
33 Ansichten

Sky Pin

Guten Tag,

ich bin Neukunde und habe meine Kundennummer erhalten.

Nach der Bestellung habe ich ein Email mit einem Link zu "Jetzt einrichten" bekommen und eine temporäre Pin

 

Nach der Eingabe meiner Kundennummer werde ich auf die Sky PIN vergessen/gesperrt Seite weitergeleitet.

Wenn ich hier die geforderten Daten eingebe komme ich auf die Seite zur Festlegung der PIN.

Nachdem ich eine PIN angegeben habe kommt aber leider der Hinweis, dass ich mit Sky schon eine PIN ausgemacht habe und die eingegeben PIN falsch ist. Dies passiert auch bei Eingabe der temporären Pin.

 

Ich habe schon ein Sky-Ticket Konto (gleiche Kundennummer) für das eine PIN festgelegt wurde, aber auch mit dieser ist keine Anmeldung möglich.

 

Könnte mir hier jemand weiterhelfen?

 

Antworten
Antworten