Antworten

Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
miika
Regie
Post 141 von 227
748 Ansichten

Betreff: Login Daten gehen nicht

Das st ein sky bug. Dazu meldet sich e. Moderator:in hier.

Cornelia_N
Moderator
Post 142 von 227
746 Ansichten

Re: Login Daten gehen nicht

Hi Sasar19,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

zeldic
Geräuschemacher
Post 143 von 227
699 Ansichten

hallo

ich habe das gleiche problem

und kann aber auch keine private nachricht senden

miika
Regie
Post 144 von 227
693 Ansichten

Du wirst zum Schreiben eingeladen.

Cornelia_N
Moderator
Post 145 von 227
677 Ansichten

Hi @zeldic,

du kannst mir die Daten nun auch in einer Privatnachricht zukommen lassen.

Viele Grüße, Conny

Niko147
Special Effects
Post 146 von 227
674 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo 

Ich habe vor etwa 3 Tagen das Sky Entertainment Paket bestellt. Nach der Bestellung bekam ich weder eine E-Mail von sky mit den logg / PIN Daten und auch keine Antwort. Ich bitte um eine Antwort 

Niko147
Special Effects
Post 147 von 227
666 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hi 

ich Habe am (24.12.21) ein sky ticket gebucht und habe bis heute keine Bestätigungsmail erhalten. Kann mich deswegen natürlich auch nicht einloggen. Geld wurde aber direkt abgebucht. Hat jemand eine Ahnung wie lange das noch dauern könnte oder was ich machen kann 

Ronald_S
Moderator
Post 148 von 227
657 Ansichten

Re: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @Niko147, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Wenn es um Sky Ticket geht, wende dich bitte an meine Kolleginnen und Kollegen unter https://hilfe.skyticket.sky.de/in-kontakt-treten. Gruß, Ronald

Niko147
Special Effects
Post 149 von 227
643 Ansichten

Re: Probleme beim Abbuchen von Paypal

Hi 

Ichvhab alle Schritte befolgt die mir gesagt wurden leider habe ich ein Problem und hoffe auf eine hilfreiche Antwort es geht um die Abbuchung ich habe vor etwa paar Tagen ein Sky Paket bestellt jedoch bekam ich nur 1 E Mail von Paypal darin steht 

Sie habe eine Zahlung von 54€ an Sky Deutschland Fernsehn autoriesiert 

Das Geld wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn die Bestellung von Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG verarbeitet wurde. Ihr PayPal-Guthaben wird hierfür immer vorrangig vor anderen Zahlungsquellen wie Bankkonto oder Kreditkarte verwendet.

was genau meint man damit? 

LG

Honor1st
Geräuschemacher
Post 150 von 227
637 Ansichten

Hi Cornelia_N!

Habe das gleiche Problem! Kannst du mir Bitte auch Helfen?

LG Daniel A

axels
Moderator
Post 151 von 227
623 Ansichten

Hallo @Honor1st,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Nik1887
Geräuschemacher
Post 152 von 227
595 Ansichten

Hallo,

leider kann ich mich auch nicht anmelden und die PIN zurückzusetzen funktioniert auch nicht. 
Ich habe scheinbar das selbe Problem. Ich bitte ebenfalls um Hilfe.

Juliane
Moderator
Post 153 von 227
584 Ansichten

Re: Betreff: Login Daten gehen nicht

Hey Nik1887,

ich helfe dir gern weiter.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

SandraGottsch77
Geräuschemacher
Post 154 von 227
525 Ansichten

Hallo,

Leider geht bei mir der Login auch nicht mehr.Auch nicht bei Mein Sky.

Kann mir jemand helfen? Vielen lieben Dank!

Grüße, Sandra

Nadine
Moderator
Post 155 von 227
523 Ansichten

Hallo Sandra,

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Honor1st
Geräuschemacher
Post 156 von 227
507 Ansichten

Hallo Sandra!

Danke für deine Antwort! Es läuft und funktioniert jetzt alles. 

Hatte mir zu dem Zeitpunkt einfach zu wenig Zeit gelassen (Urlaub,...).

2 Tage nach erhalt der Karte und Receiver hat es funktioniert.

GLG

Daniel

SandraGottsch77
Geräuschemacher
Post 157 von 227
504 Ansichten

Hallo,

Bei mir funktioniert auch wieder alles.Danke Nadine ☺️

Schönes Wochenende

Grüße, Sandra

Mervisto85
Geräuschemacher
Post 158 von 227
393 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen

Hallo, 

ich habe auch das Problem, dass ich keine Email erhalte zum zurücksetzen des Passwortes. Auf keinem Kanal kann man eine Serviceauskunft erhalten. Whattsapp geht nicht, Facebook funktioniert nicht und eine vernünftige Email gibt es auch. Jemanden über PN hier direkt zu erreichen (Moderator) geht auch nicht. Jetzt muss man wirklich einen uralten Thread raussuchen, der ums Thema geht und es hier versuchen? Sorry, euer Service ist echt nicht duldbar. Wäre schön eine Möglichkeit zu finden um einfach nur ein PW zurückzusetzen. Sollte eigentlich innerhalb von 1 min passierten in der heutigen Zeit aber auch für online Streamingdienste scheint das Internet Neuland.... 

grauerwolf
Kamera
Post 159 von 227
536 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen

@Mervisto85 

Es ist gewollt, dass man sich an bereits vorhandene Threads dranhängt. So bleibt das Forum übersichtlicher.

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht. Unaufgeforderte Nachrichten werden daher nicht gelesen. Aus diesem Grund, aber auch als Spamschutz, sind neue User nicht sofort für PN freigeschaltet.

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dann auch wie das geht, bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt (ist ganz einfach).

Aktuell dauert es nicht länger als einen Tag bis sich ein Mod meldet. Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Post 160 von 227
525 Ansichten

Re: Betreff: Passwort zurücksetzen

Guten Morgen @Mervisto85

wie grauerwolf schon schrieb, ist das direkte Anschreiben von einem Moderator nicht gewünscht, da die Community hier für "Kunden-helfen-Kunden" gedacht ist und für den Austausch von Abonnenten, Ex-Kunden und Interessenten. Wir melden uns nur zu Wort, wenn es sein muss. Des Weiteren ist es für alle übersichtlicher, wenn man sich einen Thread heraussucht und nicht immer wieder einen neuen erstellt.

Nun aber wieder zu deinem Anliegen:

Nach dem Vertragsabschluss bekommt man eine temporäre PIN, welche 1 Tag gültig ist, siehe: https://www.sky.de/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/was-ist-die-temporaere-pin-und-wozu-ben... bzw. https://www.sky.at/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/was-ist-die-temporaere-pin-und-wozu-ben... -> Ist diese Zeit verstrichen, kann man sich darüber eine neue zusenden lassen.

Über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren bzw. https://www.sky.at/jetzt-in-2-schritten-registrieren oder https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben bzw. https://www.sky.at/mein-sky/activation-kundennummer-angeben kann man sich zum 1. Mal registrieren und eine Sky PIN vergeben. 

Wenn die Sky PIN gesperrt ist, bekommt man keine E-Mail, sondern muss diese über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-vergessen eigenständig zurücksetzen.

Klappt das Zurücksetzen darüber nicht, ist das Löschen des Caches und der Cookies ratsam und ggf. die Verwendung eines anderen Browsers. Klappt es dann nach wie vor nicht, möchte man dies z. B. hier gern mitteilen, samt der genauen Hinweiseinblendung. Dann fordert ein Moderator die Kundendaten per PN an. 

Frage an dich: Hast du es denn schon über den genannten Link versucht und wenn ja, welche Meldung kommt genau?*

*Nenne mir in dem Fall zudem per privater Nachricht (=PN) dann die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Antworten