26.11.2021 21:36
27.11.2021 04:29
@Nadine Ich habe dir auch grade eine Nachricht gesendet, da ich auch hilfe benötige
Ich würde mich freuen wenn du mal schauen könntest
Danke schön
Benjamin
27.11.2021 07:30
Moin,
leider ist es auch mir nicht mehr möglich, mich einzuloggen. Weder bei Sky.de noch bei allen anderen Anwendungen.
Auch meine Login-Daten sind offenbar nicht existent bzw. werde ich ständig aufgefordert meine PIN zurück zusetzten. Der Reset hat für nichtmal eine Stunde funktioniert, danach wurde man wieder automatisch ausgeloggt und seit dem geht seit Tagen nichts mehr.
Danke für eure Hilfe!
27.11.2021 10:48
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem ihr auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickt.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teilt mir eure Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.11.2021 17:33
hallo, ich habe das gleiche Problem
28.11.2021 10:00
Hallo @dellaqua,
kontaktiere mich bitte privat und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.11.2021 19:10
Hallo,
ich bin jetzt zwei Mal nach 25 Minuten warten aus der Hotline geflogen also versuche ich es hier...
Ich kann keinen Login für meinSky für mich erstellen. Ich habe mehrfach einen temporäre PIN erstellen lassen, aber diese wird in den weiteren Schritten nicht akzeptiert. Ich kann mich nicht einloggen.
29.11.2021 20:43
Hey GT1910,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gern weiter.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.12.2021 17:12
Hallo,
Wenn ich mich versuche mit Email oder Kundennummer und Pin bei mein sky versuche anzumelden, kommt sofort die Meldung das der Zugang wegen zu vieler Falschmeldungen gesperrt ist. Das war schon direkt beim ersten Versuch so.
Eine neue pin kann ich auch nicht setzen, da kommt die Meldung Dateien können nicht zugeordnet werden.
Wie bekommt man das wieder hin?
03.12.2021 18:51
@Cornelia_N Leider muss ich mich hier schon wieder melden...
ich wollte mich gerade wieder einloggen und es geht schon wieder nichts 😭
Könnte ich bitte nochmals freigeschaltet werden?
Danke!
03.12.2021 20:33 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2021 21:03
ich helfe euch gern. Bitte nennt mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.12.2021 13:55
Hallo,
auch ich habe das Problem, wenn ich versuche mit Email oder Kundennummer und PIN einzusteigen, sofort die Fehlermeldung erhalte, dass der Zugang wegen zu vieler Falschanmeldungen gesperrt ist.
Könnte ich bitte wieder freigeschaltet werden?
LG Katrin
04.12.2021 14:51
Hallo @Glühasoka8990,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
14.12.2021 12:03
Habe das gleiche Problem und alles in der Diskussion vorgeschlagene gemacht , ohne Erfolg.
Ich bräuchte einen Tip oder Zugang von einem Moderator, wie geht das?
14.12.2021 15:50
Hallo @ledi9,
ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
14.12.2021 16:00
Hallo,
ich habe das gleiches Problem: Ich kann ich micht seit ein Paar wochen nicht mehr einloggen (obwohl ich schon länger Kunde bin und davor nie Probleme hatte). Ich kann meinen PIN auch nicht zurücksetzen da ich mich laut Webseite neu registrieren muss (was nicht funktioniert). Könnt ihr weiterhelfen?
Vielen Dank.
14.12.2021 16:37
Hallo,
ich kann mich leider nicht mehr einloggen, obwoh all meine Daten (Kundennummer und PIN) richtig eingegeben werden. Ich bin ratlos und kann kein Sky Go mehr abrufen. Wie kann ich mich jetzt einloggen? Schade, dass für eine Dienstleistung bezahlt wird, ohne dass man sie benutzen kann.
Mfg
14.12.2021 16:42
Danke für die prompte Antwort.
Beim 14. Versuch mit immer der gleichen Routine hat es dann doch geklappt.
15.12.2021 08:41
Hallo @ogoethal, Hallo @Elchiii24,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
27.12.2021 18:12
Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Alle Daten werden richtig eingegeben und wenn ich die Sky Pin ändern möchte, kommt immer wieder das selbe. Aus Sicherheitsgründen ist mein Konto gesperrt ich soll ihn wieder entsperren. Sky Pin ändern geht auch nicht. Was kann man da machen?Ich bin ratlos. Ich habe meinen Sky pin nie geändert, ich wollte einen Film leihen und mein PIN war angeblich falsch.
njappu | 18.05.2022 20:29 | ||
pedder | 13.05.2022 16:51 | ||
BETTINA1405 | 21.03.2022 09:15 | ||
justinkrause | 28.02.2022 13:22 | ||
fwelle | 20.02.2022 15:27 |