Antworten

Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

timSielemann
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 227
3.616 Ansichten

Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

Alle Antworten
Antworten
runningkhb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 227
934 Ansichten

Passwort zurücksetzen

Wollte gestern mein SkyGo aktivieren. Das Passwort wurde jedoch nicht akzeptiert. Ich bekam immer eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,939
Post 2 von 227
890 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen

Du kannst die Hotleine anrufen oder auf einen Moderator wareen das dauer aber bis einer Woche

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,675
Post 3 von 227
890 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen

Hallo runningkhb, dass wir uns jetzt erst melden, tut mir leid. Kannst Du Sky Go mittlerweile nutzen? Wenn nicht, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

lordvader71
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 227
1.361 Ansichten

Login PIN ändern

Ich werd´ wahnsinnig.

meine PIN wird nicht akzeptiert.
Die Seite PIN ändern führt unter Sky PIN vergessen/ gesperrt
zur Meldung ins Log-In-Fenster mit "Login-Fehler"

Kontaktversuch online will meine PIN
Anrufen und auch nur entfernt was mit Log-In oder PIN erwähnen führt zum Hinweis auf Online-Portal und legt dann auf.

Mein Sky App führt zu technischem Fehler.

langsam weiß ich nicht mehr, wie ich mir hier helfen soll.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 5 von 227
1.350 Ansichten

Login PIN ändern

Hallo @lordvader71,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Luzi76
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 227
3.784 Ansichten

Betreff: Pin vergessen

Hallo, habe das gleiche Problem. 

Hab ein neues Handy und kann mich seitdem nicht mehr bei skygo einloggen. 

Bekam sofort die Meldung das ich die pin 3 mal falsch eingegeben habe. 

Pin zurücksetzen funktioniert auch nicht trotz richtiger Dateneingabe. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 7 von 227
3.768 Ansichten

Betreff: Pin vergessen

Hallo @Luzi76, für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
MichaelD1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 227
3.600 Ansichten

Sky PIN

Hallo liebe Leute,

mein Sky PIN ist nach drei Fehlversuchen gesperrt worden. Zurücksetzen klappt weder über die Website, WhattsApp , Facebook und auch nicht über das Telefon.

Könnte mir hier bitte einer der Sky-Moderatoren helfen?

 

Danke

 

 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 10 von 227
3.595 Ansichten

Betreff: Sky PIN

@MichaelD1 

....hier dauert es aber leider 6 - 7 Tage, bis sich ein Moderator meldet.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden.....

PS: oder probiere es hier....

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

MichaelD1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 227
3.582 Ansichten

Betreff: Sky PIN

Danke,

habe nun doch jemanden ans Telefon bekommen....der mir weiterhelfen konnte...

timSielemann
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 227
3.621 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

irgendjemand? Habe nur überall gelesen ich soll mich hier melden...

epg001
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 227
3.549 Ansichten

Sky pin

Ich kann meine sky pin nicht zurücksetzen das System wirft mich immer zur login Seite zurück 

Brand31
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 227
3.606 Ansichten

Pin geht nicht zurückzusetzen

Guten Tag,

nachdem mir der Whatsapp Service definitiv nicht weiterhelfen konnte, der Facebook Service sich gar nicht gemeldet hat, ich kein Kontaktformular ohne Anmeldung ausfüllen konnte, versuche ich es nun hier.

Die Pin nicht zurücksetzen. Trotz der richtigen Angaben. Sie ist gesperrt und ich komme nicht in mein Sky Konto.

Ich habe es bereits über die Webseite probiert, mit Kundennummer, Adresse, letzten Ziffern der Kontonummer und allem was da sonst noch dazugehört.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

 

Beste Grüße 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 15 von 227
3.601 Ansichten

Betreff: Pin geht nicht zurückzusetzen

@Brand31 

Probiere es hier….https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier auf einen Moderator ca. 7 - 9 Tage warten, der könnte dann auch weiterhelfen......

Brand31
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 227
3.591 Ansichten

Betreff: Pin geht nicht zurückzusetzen

Danke! Ich werde es mal bei der Hotline probieren!

 

Smaly
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 227
3.690 Ansichten

Betreff: Pin vergessen

Hallo ich habe das gleiche Problem,

habe 3 den falschen sky pin eingeben und bin gesperrt.

ich habe versucht es online zurückzusetzen.

leider geht es nicht

ich brauche hilfe.wenn ich bei sky anrufe und mein anliegen sage,sagt man mir das es online geht und es wird automatisch aufgelegt.

Fabi4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 227
3.792 Ansichten

Neuer temporärer PIN

Hallo zusammen,

 

ich musste den Sky Receiver zurücksetzen.

Beim neuen Einrichten wird nun nach meinem temporären PIN gefragt, den ich leider nicht mehr habe.

Wenn ich versuche einen neuen temporären PIN über die Sky Webseite anzufordern, werde ich nur auf meinen Account weitergeleitet erhalte aber keine E-Mail oder einen neuen PIN.

 

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

 

Viele Grüße

Fabi

login_name
Maskenbildner
Posts: 318
Post 19 von 227
3.780 Ansichten

Betreff: Neuer temporärer PIN

Der Name " temporär" bedeutet ja eigentlich das man diese PIN nur zum ersten einrichten seines Sky Kundenkontos braucht und dann seine PIN ändern soll. Warum du dies nicht getan hast versteh ich nicht.

Jetzt musst du es an der Hotline versuchen, im Chat oder hier auf eine Moderator warten ds aber 10 Tage dauern kann.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 20 von 227
3.774 Ansichten

Betreff: Neuer temporärer PIN

@Fabi4 

der muss doch auf dein Begrüßungsschreiben stehen.....hast du das weggeworfen.....

wenn ja, dann Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)

Antworten