Antworten

Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,992
Post 401 von 529
1.139 Ansichten

Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

@Feeling1 

Ist so ein   Glückspilz.JPG

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,332
Post 402 von 529
1.120 Ansichten

Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

...alles ...relativ 😉

Steven0786
Special Effects
Posts: 8
Post 403 von 529
1.099 Ansichten

Re: Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

@Janocore 
leider passiert nichts, wenn ich auf mich kontaktieren gehe....

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,158
Post 404 von 529
1.076 Ansichten

Re: Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

@Steven0786 

 

Wenn du auf den Namen des Mods klickst, erscheint der Kasten "Mich kontaktieren". Dort klickst du auf  "Nachricht". Sollte Nachricht nicht vorhanden sein, logge dich bitte nochmal aus und dann wieder ein. Dann solltest du für PN freigeschaltet sein und kannst dem Mod schreiben.

 

Sollte das nicht gehen, melde dich bitte wieder hier.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Steven0786
Special Effects
Posts: 8
Post 405 von 529
1.060 Ansichten

Re: Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

inzwischen ging es und ich habe auch eine Rückmeldung bekommen. Habe Kundennummer, Geburtsdatum usw angegeben. Sollte jetzt einen Pin fest legen. Habe auch @Janocore  einen per Nachricht geschrieben.  Habe aber noch keine Rückmeldung???

 

liebe Grüße und danke ☺️ 

Steven0786
Special Effects
Posts: 8
Post 406 von 529
1.049 Ansichten

Re: Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

@grauerwolf  Bekomme ich denn jetzt due Freischaltung? Habe noch keine Rückmeldung von @Janocore ...

 

Grüße 

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,158
Post 407 von 529
1.017 Ansichten

Re: Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

Hallo @Steven0786 !

 

Ich bin kein Sky-Mod. Daher kann ich dir bei deinem Problem leider nicht helfen.

 

Der Jano hatte heute Frühschicht und ist seit heute Nachmittag nicht mehr da. Deine Nachricht hat er daher nicht mehr vor Feierabend erhalten.

Ich weiß leider nicht, wann er wieder hier ist. Sobald er wieder da ist, wird er sich aber sicher bei dir melden.

 

Da es sich hier allerdings um eine dringende Angelegenheit handelt, kann es ein, dass sich dann nochmal ein anderer Mod meldet zum dir zu helfen. Der @RonnyK ist gerade da. Vielleicht nimmt er sich deines Problems an.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich nochmal ein Mod gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

Steven0786
Special Effects
Posts: 8
Post 408 von 529
998 Ansichten

Re: Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

Hey @grauerwolf ,

super, danke. Ich habe @RonnyK mal angeschrieben. Allerdings wird er als offline angezeigt. Na mal sehen, vielleicht hilft mir heute noch jemand... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

 

Danke und liebe Grüße

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,158
Post 409 von 529
994 Ansichten

Re: Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

@Steven0786 

 

Wahrscheinlich wirst du keine Antwort erhalten.

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforferte Nachrichten werden nicht gelesen!

 

Nur wenn ganz wenig im Forum los ist, hat man in Einzelfällen mal Glück.

Sonst musst du hier warten, bis du nochmal dazu aufgefordert wirst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Steven0786
Special Effects
Posts: 8
Post 410 von 529
764 Ansichten

Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

@grauerwolf  Ah ok. Das wusste ich nicht. Na dann hoffe ich mal, dass er sich nicht belästigt fühlt. Das war natürlich nicht meine Absicht. Dann muss ich wohl oder übel warten.... danke für die Info! 

Neo-Retro
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 411 von 529
984 Ansichten

Login im Kundencenter nicht mehr möglich (verschiedene Browser) und Paramount Abo weg

Hallo zusammen,

 

ich kann mich seit Tagen nicht mehr auf der sky loginseite anmelden, Firewall deaktiviert, verschiedene Browser verwendet (Chrome, Safari, Edge, Firefox...) immer das selbe  beim Login (die Seite lädt neu und nichts passiert). Habe es auch am Handy versucht mit identischem Ergebnis. Passwort zurücksetzen hat auch nichts gebracht. 

 

Wollte mich einloggen da mein Paramount Abo nicht mehr funktioniert obwohl ich eigentlich alles aktiviert habe und es auch schon  genutzt habe. Hat jemand ähnliche Probleme?

 

Kann nicht mal den Supportchat verwenden da ich mich nicht zertifizieren kann, dort heisst es meine Kundennummer ist ungültig... 

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, vielen Dank vorab

Grüße

Mayk
Moderator
Posts: 3,777
Post 412 von 529
955 Ansichten

Re: Login im Kundencenter nicht mehr möglich (verschiedene Browser) und Paramount Abo weg

Hallo @Neo-Retro,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n 

Gruß, Mayk

 

schütz
Regie
Posts: 13,992
Post 413 von 529
951 Ansichten

Betreff: Login im Kundencenter nicht mehr möglich (verschiedene Browser) und Paramount Abo weg

@Neo-Retro 

Ja, viele haben zur Zeit so ein Problem.

 

Hier steht wie es geht.😍

Einloggen-im-KC-geht-nicht 

Die Lösung ist easy.

Raulduke85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 414 von 529
897 Ansichten

Betreff: Login im Kundencenter nicht mehr möglich (verschiedene Browser) und Paramount Abo weg

Hallo, bei mir das selbe Problem. Einloggen nicht möglich. Rücksetzten des Passwortes auch nicht. 

Janocore
Moderator
Posts: 4,833
Post 415 von 529
865 Ansichten

Re: Betreff: Login im Kundencenter nicht mehr möglich (verschiedene Browser) und Paramount Abo weg

Hallo Raulduke85,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne anschreiben, damit ich mich um dein Anliegen kümmere.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

JacekZufall
Special Effects
Posts: 9
Post 416 von 529
918 Ansichten

Sky verweigert Login da ich ein Passwort ändern soll

Tach,

 

seit Heute bekomme ich bei Mein Sky die Meldung

 

Setze jetzt ein Passwort für dein Login auf der Sky Website, um deinen „Mein Sky“ Bereich noch besser zu schützen.

 

Das will ich nicht. Der Login mit Passwort ist vollkommen ausreichend. Ich kann lediglich auf "Passwort setzen" klicken. Da soll ich dann die Sky-PIN und ein "neues" Passwort eingeben. Ich habe schon ein Passwort und brauche kein "neues".  Mache ich das kommt die Meldung

 

Dein Login wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

Wieso? Da ich die PIN nie nutze kann es sein, dass ich die falsch eingegeben habe. Daraus ergibt sich jetzt ein Henne-Ei-Problem. Login geht nicht wegen evtl. fehlender PIN, die PIN zurücksetzen geht ohne Login nicht. Wie nun weiter?

xdchen
Tiertrainer
Posts: 22
Post 417 von 529
906 Ansichten

Betreff: Sky verweigert Login da ich ein Passwort ändern soll

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,981
Post 418 von 529
869 Ansichten

Re: Sky verweigert Login da ich ein Passwort ändern soll

Hallo @JacekZufall, du kannst deine Sky PIN über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen und dein Passwort über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ändern. Klappt das nicht, oder kommt es danach zu Login Problemen, melde dich bitte per Privatnachricht bei mir. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

T0RSTEN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 419 von 529
1.063 Ansichten

Login Probleme

Hallo zsammen,

ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr beu sky.de einloggen.

Ich habe die korrekten Zugangsdaten eingegeben (probehalber auch mal falsche) komme aber immer wieder zur login-Seite zurück. Ich möchte mein über SKY abgerechnetes Netflix Abo ändern und komme da leider nicht dran...

 

christina
Moderator
Posts: 2,611
Post 420 von 529
1.057 Ansichten

Re: Login Probleme

Hallo @torsten,

 

hast du den Login bereits über ein anderes Endgerät und einen anderen Browser versucht?

 

VG,

Christina

Antworten