Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
austria
Special Effects
Posts: 8
Post 641 von 1.998
2.670 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen

Ja, jetzt funktioniert es. Vielen Dank. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 642 von 1.998
2.636 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen

@austria 

 

Den Mod kannst du auch so anschreiben.

 

Gehe auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

austria
Special Effects
Posts: 8
Post 643 von 1.998
2.599 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen

@grauerwolf 

Danke, das wusste ich, aber auch dort konnte ich keine Nachricht schreiben. Jetzt funktioniert es aber!

Steven0786
Special Effects
Posts: 8
Post 644 von 1.998
2.722 Ansichten

Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

Hallo,

auch ich kann mich nicht mehr einloggen. Wer kann mir helfen. Habe versucht neuen PIN usw... zu generieren. Nichts geht. Komme nicht mehr rein. 

liebe Grüße 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 645 von 1.998
2.692 Ansichten

Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

 

Ist offensichtlich derzeit ein kleiner Härtetest für auserwählte Teilnehmer @schütz und ich kommen "au net nei"

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 646 von 1.998
2.665 Ansichten

Re: Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

Hallo Steven0786,

 

tut mir leid, dass der Login nicht möglich ist.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 647 von 1.998
2.648 Ansichten

Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 648 von 1.998
2.648 Ansichten

Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

...geht wieder !

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 649 von 1.998
2.866 Ansichten

Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

@Feeling1 

Ist so ein   Glückspilz.JPG

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 650 von 1.998
2.847 Ansichten

Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

...alles ...relativ 😉

Steven0786
Special Effects
Posts: 8
Post 651 von 1.998
2.826 Ansichten

Re: Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

@Janocore 
leider passiert nichts, wenn ich auf mich kontaktieren gehe....

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 652 von 1.998
2.803 Ansichten

Re: Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

@Steven0786 

 

Wenn du auf den Namen des Mods klickst, erscheint der Kasten "Mich kontaktieren". Dort klickst du auf  "Nachricht". Sollte Nachricht nicht vorhanden sein, logge dich bitte nochmal aus und dann wieder ein. Dann solltest du für PN freigeschaltet sein und kannst dem Mod schreiben.

 

Sollte das nicht gehen, melde dich bitte wieder hier.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Steven0786
Special Effects
Posts: 8
Post 653 von 1.998
2.802 Ansichten

Re: Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

inzwischen ging es und ich habe auch eine Rückmeldung bekommen. Habe Kundennummer, Geburtsdatum usw angegeben. Sollte jetzt einen Pin fest legen. Habe auch @Janocore  einen per Nachricht geschrieben.  Habe aber noch keine Rückmeldung???

 

liebe Grüße und danke ☺️ 

Steven0786
Special Effects
Posts: 8
Post 654 von 1.998
2.796 Ansichten

Re: Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

@grauerwolf  Bekomme ich denn jetzt due Freischaltung? Habe noch keine Rückmeldung von @Janocore ...

 

Grüße 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 655 von 1.998
2.962 Ansichten

Re: Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

Hallo @Steven0786 !

 

Ich bin kein Sky-Mod. Daher kann ich dir bei deinem Problem leider nicht helfen.

 

Der Jano hatte heute Frühschicht und ist seit heute Nachmittag nicht mehr da. Deine Nachricht hat er daher nicht mehr vor Feierabend erhalten.

Ich weiß leider nicht, wann er wieder hier ist. Sobald er wieder da ist, wird er sich aber sicher bei dir melden.

 

Da es sich hier allerdings um eine dringende Angelegenheit handelt, kann es ein, dass sich dann nochmal ein anderer Mod meldet zum dir zu helfen. Der @RonnyK ist gerade da. Vielleicht nimmt er sich deines Problems an.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich nochmal ein Mod gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

Steven0786
Special Effects
Posts: 8
Post 656 von 1.998
2.943 Ansichten

Re: Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

Hey @grauerwolf ,

super, danke. Ich habe @RonnyK mal angeschrieben. Allerdings wird er als offline angezeigt. Na mal sehen, vielleicht hilft mir heute noch jemand... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

 

Danke und liebe Grüße

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 657 von 1.998
2.939 Ansichten

Re: Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

@Steven0786 

 

Wahrscheinlich wirst du keine Antwort erhalten.

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforferte Nachrichten werden nicht gelesen!

 

Nur wenn ganz wenig im Forum los ist, hat man in Einzelfällen mal Glück.

Sonst musst du hier warten, bis du nochmal dazu aufgefordert wirst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Steven0786
Special Effects
Posts: 8
Post 658 von 1.998
2.796 Ansichten

Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

@grauerwolf  Ah ok. Das wusste ich nicht. Na dann hoffe ich mal, dass er sich nicht belästigt fühlt. Das war natürlich nicht meine Absicht. Dann muss ich wohl oder übel warten.... danke für die Info! 

Neo-Retro
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 659 von 1.998
3.016 Ansichten

Login im Kundencenter nicht mehr möglich (verschiedene Browser) und Paramount Abo weg

Hallo zusammen,

 

ich kann mich seit Tagen nicht mehr auf der sky loginseite anmelden, Firewall deaktiviert, verschiedene Browser verwendet (Chrome, Safari, Edge, Firefox...) immer das selbe  beim Login (die Seite lädt neu und nichts passiert). Habe es auch am Handy versucht mit identischem Ergebnis. Passwort zurücksetzen hat auch nichts gebracht. 

 

Wollte mich einloggen da mein Paramount Abo nicht mehr funktioniert obwohl ich eigentlich alles aktiviert habe und es auch schon  genutzt habe. Hat jemand ähnliche Probleme?

 

Kann nicht mal den Supportchat verwenden da ich mich nicht zertifizieren kann, dort heisst es meine Kundennummer ist ungültig... 

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, vielen Dank vorab

Grüße

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 660 von 1.998
2.987 Ansichten

Re: Login im Kundencenter nicht mehr möglich (verschiedene Browser) und Paramount Abo weg

Hallo @Neo-Retro,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n 

Gruß, Mayk

 

Antworten