11.01.2023 08:16
Hallo, bitte um Hilfe !!!
Ich bin schon verzweifelt, versuche seit fast 1 Woche mich mit meiner Kundennummer einzuloggen, was mir nicht möglich ist. Dementsprechend kann ich meinen Sky-Pin nicht zurücksetzen und auch ein Anruf im Kundencenter ist nicht möglich, da auch dort meine Kundennummer nicht erkannt wird und so nicht weiterverbunden werden. Habe versucht über "Mein Sky" und direkt im Browser mit "Login". Alles ergebnislos. Nach 3 Versuchen wurde ich gesperrt. Vor 4 Tagen habe ich auch per Mail um Hilfe ersucht und bekomme auch keine Antwort.
Bitte, bitte, kann mir wer helfen?
11.01.2023 09:06
Hallo @austria,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
11.01.2023 09:10
Hallo Mayk,
wenn ich auf deinen Link klicke kann ich keine Nachricht eingeben (oder bin ich zu blöd?).
11.01.2023 09:46
@austria
Melde dich hier bitte einmal ab und dann wieder an. Danach probierst du es erneut.
11.01.2023 10:18 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2023 12:11
habe ich gemacht, mich neu angemeldet.
Wenn ich auf deinen Link klicke, denke ich, dass ich bei meinem Profil auf das "Kuvert" klicke, aber dann kommt die Nachricht:
Zugriff verweigert
Du bist für diese Funktion nicht freigeschaltet.
Vielen lieben Dank für deine Hilfe.
11.01.2023 11:11
@austria
Ich habe den Link soeben getestet und dieser funktioniert. Über welchen Browser hast du es probiert?
Über die E-Mail-Adresse, kann ich keinen Kontakt mit dir aufnehmen. Wir müssen dein Anliegen über die private Nachricht klären.
11.01.2023 11:21
@Mayk Microsoft Edge
11.01.2023 11:37
@austria
Probiere es doch bitte einmal über Chrome oder Firefox.
11.01.2023 11:52
Ich rate Dir, Deine E-Mail-Adresse aus Deinem Beitrag zu entfernen. Klicke in Deinem Post dafür oben rechts auf die drei Punkte.
Wenn das Versenden privater Nachrichten blockiert zu sein schien, hat es im Einzelfall wohl geholfen, einen Beitrag zu liken. Vielleicht probierst Du das noch aus.
11.01.2023 12:09
Könntest du bitte so nett sein und die private Mailadresse des Users löschen.
Die muss hier unbedingt zügig verschwinden, damit sich nicht missbraucht werden kann.
Vielen Dank.
11.01.2023 12:15
Vielen Dank, hab die Mail-Adresse gelöscht. Hab auch schon Firefox ausprobiert. Das selbe negative Ergebniss.
Gelikt habe ich auch, aber irgendwie bin ich er der Community gesperrt. Obwohl ich schon jahrelang Sky-Kunde bin scheint es so, als würde es mich nicht geben. Ich bin derzeit verzweifelt, da man Sky-Kundendienst NICHT erreicht. Einzige Möglichkieit ist hier über die Community.
11.01.2023 12:19
Ich habe Dir gerade eine Test-PN gesendet.
Klappt bei Dir der Versand von privaten Nachrichten, indem Du einfach darauf antwortest?
11.01.2023 12:19
Ja, jetzt funktioniert es. Vielen Dank.
11.01.2023 12:23
Den Mod kannst du auch so anschreiben.
Gehe auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
11.01.2023 12:37
Danke, das wusste ich, aber auch dort konnte ich keine Nachricht schreiben. Jetzt funktioniert es aber!
14.01.2023 21:35
Hallo,
auch ich kann mich nicht mehr einloggen. Wer kann mir helfen. Habe versucht neuen PIN usw... zu generieren. Nichts geht. Komme nicht mehr rein.
liebe Grüße
14.01.2023 23:26
Ist offensichtlich derzeit ein kleiner Härtetest für auserwählte Teilnehmer @schütz und ich kommen "au net nei"
15.01.2023 08:10
Hallo Steven0786,
tut mir leid, dass der Login nicht möglich ist.
Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
15.01.2023 12:14
15.01.2023 12:27
...geht wieder !
holle323 | 27.03.2023 09:08 | ||
uwe96 | 27.03.2023 08:48 | ||
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26.03.2023 19:02 | ||
michaelmichael | 26.03.2023 16:29 | ||
WW68 | 25.03.2023 14:25 |