25.11.2022 15:47
Hallo zusammen,
ich habe euer Anliegen einmal beim Fachbereich platziert und melde mich, wenn ich eine Rückmeldung vorliegen habe.
Viele Grüße,
Nadine
25.11.2022 15:59
Nach zwei Anläufen hat es geklappt 😉
25.11.2022 16:02
Ich habe mich erneut bei sky.de angemeldet. Jetzt bin ich in meinen Bereich gekommen, ohne das man mir das Passwort aufzwingen wollte.
Ich bin gespannt, wie lange das so geht.
26.11.2022 13:44
26.11.2022 13:54
Ich war auch betroffen!
Wenn ich mich einlogge, bekomme ich diese Meldung nicht mehr. Es erscheint aktuell nur der Hinweis, dass man zur Sicherheit ein Passwort setzen sollte/kann.
Damit kann ich wieder normal an meine Daten, ohne das ich versuchen muss ein Passwort zu setzen um weiterzukommen.
Ich hoffe, dass das jetzt so bleibt.
Viele Grüße
grauerwolf
26.11.2022 13:59
Hallo Nadine,
ich kann mich wieder wie gehabt mit meiner PIN einloggen.
das Fenster mit dem Passwort setzen kann ich wegklicken.
Ich muss ja nicht unbedingt ein Passwort setzen !
LG
Fritz
26.11.2022 14:19
Hallo @grauerwolf,
danke für die Information. Ich habe gelesen, dass du davon betroffen warst, aber das Problem behoben wurde.
@fritzrainer45: Vielen Dank auch an dich für die positive Rückmeldung.
Sobald @login_name und @jwd89 mir auch noch ein Feedback dazu geben, informiere ich den Fachbereich.
Viele Grüße,
Nadine
27.11.2022 11:14
Guten Tag,
auch hier das Problem, dass ich keine persönliche Sky Pin einrichten kann und ich somit die Sky App oder den Sky Store nicht nutzen kann. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke. 🙂
27.11.2022 11:22
Hallo @Skytester,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.11.2022 05:34
30.11.2022 08:44
Hallo @RoyMysterio,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
01.12.2022 21:09
Hallo,
meine Pin wurde mal wieder gesperrt aus unerklärlichen Gründen. Ein zurücksetzen über die Webseite führte nur zu Fehlermeldungen, bzw. wurden sofort 3 Fehlversuche angezeigt.
Ich hoffe das mir jemdand hier helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
01.12.2022 22:11
Hallo @robinb_ !
Morgen wird sich ein Sky-Mod melden um dir zu helfen.
Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
02.12.2022 08:41
Hallo @robinb_,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.12.2022 09:25
Auch ich kann mich nicht mehr einloggen, Passwort versucht zu ändern, PIN ändern, nichts funktioniert, ich bitte um Hilfe,danke
02.12.2022 09:55
Hi @union1860,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.12.2022 18:08
Hallo zusammen,
leider kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr auf der Sky-Seite in meinen Account einloggen. Weder das Zurücksetzen des Passwortes noch die anderen Möglichkeiten funktionieren. Es kommt jedes Mal der Hinweis, dass die Daten (Kundennummer, Mail etc.) nicht bekannt seien. Leider bekomme ich auch über den Chat oder telefonisch keine hilfreiche Auskunft. Ich vermute, dass der Account aus welchen Gründen auch immer gesperrt ist. Vielen Dank für eine Info oder Hilfe.
05.12.2022 20:34
Hallo,
Ich habe mehrmals versucht mir hier in der sky community einen account mit meinen beiden email adressen zu erstellen. Leider habe ich bis heute bei beiden Adressen (Google Mail) keine bestätigungsmail bekommen (auch nicht im spam). Nun habe ich eine 10 Minuten Email genommen.
Also hier mein Problem: Ich bezahle meinen Vertrag eigentlich mit Paypal. Nachdem ich in den USA war, wurde meine Visa gesperrt, da sie dachten, dass ein Amerikaner meine Visa nutzt und nun müsste ich Paypal auch bei Sky neu verifizieren damit wieder richtig abgebucht werden kann. Ich wollte mich daher mit meinen Daten bei Sky Anmelden, doch leider geht der Pin nicht mehr. auch das zurücksetzten des pins geht leider nicht mehr. Ich bekomme daher seit 3 Monaten abmahnungen. Es nervt wirklich sehr. Könnte jemand bei meinem Account, den Pin zurücksetzten? Vielen Dank im Voraus.
06.12.2022 09:39
Hallo ich kann mich seit Wochen nicht im Sky Konto anmelden ich habe schon alles probiert Sky Pin ändern geht auch nicht
Lg
Marcus96
06.12.2022 16:28
Hallo @Lui1801,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
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14.03.2023 09:42 | ||
markusj911 | 23.02.2023 16:03 | ||
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19.12.2022 13:47 | ||
MichaelSteiner | 03.12.2022 18:08 |