Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Knut3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 581 von 1.998
2.408 Ansichten

Re: Pin

Hallo Ronny,

ich kann mich leider nicht anmelden, meine Kombi 10 Stellige Vertragsnummer und PIN wird nicht angenommen bzw. Ist gesperrt, beim Zurücksetzen kommt die Meldung,dass es die Kombi nicht kennt.

vg knut

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 582 von 1.998
2.399 Ansichten

Re: Pin

Hi @Knut3,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

RoyMysterio
Special Effects
Posts: 9
Post 583 von 1.998
2.526 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 ich kann mich nicht auf der Sky-Webseite anmelden, auch der Jugendschutz-Pin wird nicht erkannt.

Kann mir jemand bitte helfen?

 

@DorinaN @axels @Sanny_G

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 584 von 1.998
2.513 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @RoyMysterio,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

robinb_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 585 von 1.998
2.515 Ansichten

Pin

Hallo, 

meine Pin wurde mal wieder gesperrt aus unerklärlichen Gründen. Ein zurücksetzen über die Webseite führte nur zu Fehlermeldungen, bzw. wurden sofort 3 Fehlversuche angezeigt.

 

Ich hoffe das mir jemdand hier helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 586 von 1.998
2.510 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo @robinb_ !

 

Morgen wird sich ein Sky-Mod melden um dir zu helfen. 

Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst. 

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 587 von 1.998
2.493 Ansichten

Re: Pin

Hallo @robinb_

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

union1860
Special Effects
Posts: 6
Post 588 von 1.998
2.518 Ansichten

Re: Pin

Auch ich kann mich nicht mehr einloggen, Passwort versucht zu ändern, PIN ändern, nichts funktioniert, ich bitte um Hilfe,danke

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 589 von 1.998
2.511 Ansichten

Re: Pin

Hi @union1860,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

MichaelSteiner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 590 von 1.998
2.050 Ansichten

Kein Sky-Login online möglich

Hallo zusammen,

leider kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr auf der Sky-Seite in meinen Account einloggen. Weder das Zurücksetzen des Passwortes noch die anderen Möglichkeiten funktionieren. Es kommt jedes Mal der Hinweis, dass die Daten (Kundennummer, Mail etc.) nicht bekannt seien. Leider bekomme ich auch über den Chat oder telefonisch keine hilfreiche Auskunft. Ich vermute, dass der Account aus welchen Gründen auch immer gesperrt ist. Vielen Dank für eine Info oder Hilfe.

Lui1801
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 591 von 1.998
2.051 Ansichten

Sky-Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo,

 

Ich habe mehrmals versucht mir hier in der sky community einen account mit meinen beiden email adressen zu erstellen. Leider habe ich bis heute bei beiden Adressen (Google Mail) keine bestätigungsmail bekommen (auch nicht im spam). Nun habe ich eine 10 Minuten Email genommen. 

 

Also hier mein Problem: Ich bezahle meinen Vertrag eigentlich mit Paypal. Nachdem ich in den USA war, wurde meine Visa gesperrt, da sie dachten, dass ein Amerikaner meine Visa nutzt und nun müsste ich Paypal auch bei Sky neu verifizieren damit wieder richtig abgebucht werden kann. Ich wollte mich daher mit meinen Daten bei Sky Anmelden, doch leider geht der Pin nicht mehr. auch das zurücksetzten des pins geht leider nicht mehr. Ich bekomme daher seit 3 Monaten abmahnungen. Es nervt wirklich sehr. Könnte jemand bei meinem Account, den Pin zurücksetzten? Vielen Dank im Voraus.

Marcus96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 592 von 1.998
2.479 Ansichten

Sky Login nicht möglich im Browser

Hallo ich kann mich seit Wochen nicht im Sky Konto anmelden ich habe schon alles probiert Sky Pin ändern geht auch nicht 

Lg

Marcus96

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 593 von 1.998
2.040 Ansichten

Re: Sky-Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @Lui1801,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 594 von 1.998
2.735 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Marcus96,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank

- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

moerdog
Special Effects
Posts: 11
Post 595 von 1.998
1.625 Ansichten

Betreff: Login Fehler probleme

Mein Login geht schon wieder nicht

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 596 von 1.998
1.628 Ansichten

Betreff: Login Fehler probleme

Hallo,

 

Cookies löschen und neu einloggen hilft oft.

 

Gruß

 

Tephie

moerdog
Special Effects
Posts: 11
Post 597 von 1.998
1.618 Ansichten

Betreff: Login Fehler probleme

Jetzt geht es, hab das PW resettet und nun läuft's wieder

Luzi76
Special Effects
Posts: 12
Post 598 von 1.998
2.662 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

So langsam kotzt mich das anmelden bei euch echt an.

Alle paar Wochen kann man dich nicht bei mein sky anmelden.

Wollte gerade Paramount + aktivieren, geht aber nicht, weil ich mich mal wieder nicht einloggen kann.

Angeblich können meine Daten nicht gefunden werden.

Wann bekommt ihr den ***** endlich mal vernünftig hin? 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 599 von 1.998
2.651 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Luzi76,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

KlubKola
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 600 von 1.998
1.600 Ansichten

Betreff: Login Fehler probleme

Hallo,

auch bei mir existiert das Problem seit einigen Wochen, dass ich mich nicht mehr in den Apps oder auf der Homepage einloggen kann. Ich kann auch nichts zurücksetzen, da die Daten angeblich nicht stimmen. 

Hotline habe ich schon bemüht, keinerlei Hilfe zu dem Thema. 

Bin verzweifelt, bitte daher ebenfalls um Hilfe.

Danke.

 

Gruß 

Norman

Antworten