Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Teyki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 541 von 1.998
2.503 Ansichten

Betreff: Pin

Auch ich habe das gleiche Problem. Sky PIN kann nicht von mir zurückgesetzt werden 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 542 von 1.998
2.499 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hi @Teyki,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

aldimat
Tiertrainer
Posts: 13
Post 543 von 1.998
2.440 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

hallo,

habe das selbe problem wie meine vorgänger.

login mit kundennummer und sky pin geht nicht. auch nicht neuvergabe des pin..

danke

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 544 von 1.998
2.433 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @aldimat,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

JohnDoe84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 545 von 1.998
2.433 Ansichten

Zugang/ Mailadresse gesperrt

Moin! 

ich komme einfach nicht mehr in meinen Account.

mal ist es ein technisches Problem- mal werde ich einfach aus Sicherheitsgründen direkt wieder ausgeloggt. Oder er erkennt meine Daten nicht.

auch ein Rücksetzen funktioniert nicht. Es kommt einfach keine Mail. 
kann mir bitte einer der Mods helfen? 

Gruß und danke 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 546 von 1.998
2.416 Ansichten

Re: Zugang/ Mailadresse gesperrt

Guten Morgen @JohnDoe84,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

top05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 547 von 1.998
2.367 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ebenso das  Problem, dass der login mit meiner Kundennummer und dem sky Pin nicht (mehr?) funktioniert.

Ich habe mein Abo gekündigt und benötige nunmehr den Rücksendeschein für den Receiver

Ein Zurücksetzen / eine Neuvergabe des PIN's funktioniert nicht.

Welche Möglichkeiten habe ich, das Retouren-Portal zu erreichen?

 

Für die Mühe danke ich im Voraus.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 548 von 1.998
2.339 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @top05

 

sorry, dass es mit dem Login nicht mehr klappt und ich schicke dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Thomas851
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 549 von 1.998
2.099 Ansichten

Sky Login nicht möglich weder per App noch im Browser

Hallo ich kann mich seit Wochen nicht im Sky Konto anmelden ich habe schon alles probiert Sky Pin ändern geht auch nicht 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 550 von 1.998
2.139 Ansichten

Re: Sky Login nicht möglich weder per App noch im Browser

Hi @Thomas851,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

mik1978nrw
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 551 von 1.998
2.125 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich weder per App noch im Browser

Hallo,

leider kann ich mich auch nicht anmelden..

ein berater hatte wohl gestern mein pin im system neu gesetzt, aber ohne erfolg!!!

Was ist mit der IT von Sky los...??

Bitte um, schnelle Hilfe von einem Mod.

Gruß und danke

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 552 von 1.998
2.362 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich weder per App noch im Browser

Hallo @mik1978nrw, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.


Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

mik1978nrw
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 553 von 1.998
2.356 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich weder per App noch im Browser

nochmals eben verucht..

mit dem neu gesetzten pin aus der hotline

fehlermeldung:

kundenkonto extiert nicht bzw, Seite ist momentan  nicht erreichbar

mik1978nrw
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 554 von 1.998
2.344 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich weder per App noch im Browser

Hallo hast du meine PN erhalten...?

Immer noch kein Login möglich!

Gruß

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 555 von 1.998
2.360 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich weder per App noch im Browser

@mik1978nrw 

 

Bitte hab etwas Geduld.

 

Der Mod wird sich ganz sicher bald auf deine PN melden und sich um dein Problem kümmern.

Das kann aber auch mal etwas dauern. Die Mods kümmern sich immer um mehrere User gleichzeitig. Die arbeiten ihre PNs der Reihe nach ab, müssen die Anliegen oft an die Fachabteilungen weiterleiten und auch immer mal Rücksprache halten.

 

Der Ronald wird dir sicher bald Antworten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

-Bato-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 556 von 1.998
2.535 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo.

Ich habe heute an meine E-Mail Adresse von Sky eine Mail bekommen. Darauf hin wollte ich mich bei Sky einloggen was leider nicht geklappt hat.(Wohl Passwort vergessen)

Also wollte ich mein Passwort zurück setzen. Leider hat der Abgleich nicht Funktioniert weil meine E-Mail Adresse(wo ich regelmäßig Post von Sky bekomme) mit meiner Kundennummer Angeblich nicht übereinstimmt wie funktioniert das?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 557 von 1.998
2.544 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @-Bato-,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Delgado
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 558 von 1.998
2.506 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen zusammen,

 

es ist mal wieder soweit 😊

 

Ich würde gerne meinen SKY PIN zurücksetzen, das geht aber leider über das Portal nicht.  Nach dreimaliger falscher Eingabe scheint nun auch der Zugang gesperrt zu sein. Kann mich bitte ein/e Moderator/in unterstützen und den SKY PIN zurücksetzen?   Vielen Dank für die Mühen.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 559 von 1.998
2.814 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Delgado,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

fritzrainer45
Special Effects
Posts: 11
Post 560 von 1.998
2.650 Ansichten

Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

Seit Neuestem soll man ein Passwort zu LOGIN setzen. Bis vor Kurzem konnte man das Fenster schließen,

das geht jetzt nicht mehr. Die Aufforderung für ein Passwort bleibt jetzt fix und man wird aufgefordert die eMail Adresse zu bestätigen. Das geht aber leider nicht und man soll den Kundendienst anrufen.

Das habe ich bereits 2 x gemacht, aber man kann nicht helfen. Angeblich ist keine Störung bekannt.

Das Fenster "Passwort setzen" blockiert die Seite und komme nicht an meine Daten

Was ist da denn programmiert worden?

Im Übrigen , die eMail zu bestätigen ging noch nie.

Vielleicht kann Jemand helfen.?

Antworten