06.10.2022 10:19
Hallo @Chrisov,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
06.10.2022 18:41
Ich habe ausversehen meinen sky go Pin 3 x falsch eingegeben und wurde gesperrt. Wollte dann den Pin zurücksetzen, das geht aber leider nicht weil meine Anmeldung dort auch gesperrt war!
Über die telefonische Hotline komme ich auch nicht weiter.
Ich benötige bei dem Problem mal einen guten Rat.
06.10.2022 18:44
Hallo @Northmen !
Darum muss sich ein Sky-Mod kümmern.
Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
07.10.2022 09:43
Hallo @Northmen,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
07.10.2022 16:40
Hallo
Ich wollte mich nach dem neuinstallieren der Sky go app auf dem Handy erneut einloggen, Kundennummer und den richtign Pin eingegeben, sofort habe Ich eine Meldung bekommen, das Ich den Pin schon 3x falsch angegeben habe und Ich ihn zurücksetzen muss...
Das geht leider nicht, Ich MUSS meine letzten 5 stellen des Ibans angeben, Ich zahle aber mit Paypall, obwohl im Hinweis steht, das man das Feld dann frei lassen soll, kommt jedesmal die meldung (Pflichtfeld)
kotzt mich schon mal an...
Chat Support natürlich auch nicht möglich, da Ich mich ja mit dem Sky pin anmelden soll...
Telefonsupport auch nicht möglich, da mich dieser besch.... Telefonbot auf einer Internetseite weiterleitet und dann auflegt...
Ich weiß nicht ob Ich lachen oder heulen soll bei so einer sch...
Steh Ich total auf dem SChlauch oder ist der Kundensupport einfach nur eine Katastrophe?
08.10.2022 13:18
Bei mir gehts wieder, nachdem Ich beim Telefonsupport einfach ein anderes Thema ausgewählt habe bei dem Ich nicht auf irgendeine Internetseite verwiesen wurde, hat mehrere anläufe gebraucht, der Kundenberater konnte mir dann schnell weiterhelfen und hat mir eine neue Pin erstellt.
Traurig das man so etwas machen muss.
Man sollte doch beim Telefonsupport (Als Sky-Kunde)die möglichkeit haben einen Kundenberater zu verlangen, wenn man probleme beim einloggen hat, aber Nein, man wird auf einer Nutzlosen Internetseite verwiesen die bei dem Problem überhaupt nicht hilft... Lasst doch einfach das Feld bei der man die letzten 5 stellen der Iban eintragen muss komplett weg, damit man auch als Paypal bezahler weiter kommt....
Danke
17.10.2022 13:09
Hallo,
ich kann meine PIN nicht zurücksetzen und mich somit nicht mehr anmelden.
Habe es schon in der Telefon Hotline und im Chat versucht. Bei beiden Option wird mit aber nicht geholfen, da die Bette Computerstimme einfach auflegt und im Chat das Thema, mit dem Hinweis auf die Webseite als erledigt angesehen wird.
Wie kann ich persönlich Jemanden erreichen.
LG Kai
17.10.2022 13:22
Hallo @NikitaII !
Hier im Forum wird sich bald ein Sky-Mod melden um dir zu helfen.
Er fordert dich dann hier im Thread dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
17.10.2022 15:08
Hallo @NikitaII, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.10.2022 17:02
moin
habe das selbe problem wie meine vorgänger.
login mit kundennummer und sky pin geht nicht. auch nicht neuvergabe des pin..
danke im vorraus
17.10.2022 18:33
Hallo @maccaru, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus
Gruß, Ronald
27.10.2022 09:30
hallo,
habe das selbe problem wie meine vorgänger.
login mit kundennummer und sky pin geht nicht. auch nicht neuvergabe des pin..
danke
27.10.2022 09:46
Hallo @aldimat,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.10.2022 07:05
Moin!
ich komme einfach nicht mehr in meinen Account.
mal ist es ein technisches Problem- mal werde ich einfach aus Sicherheitsgründen direkt wieder ausgeloggt. Oder er erkennt meine Daten nicht.
auch ein Rücksetzen funktioniert nicht. Es kommt einfach keine Mail.
kann mir bitte einer der Mods helfen?
Gruß und danke
28.10.2022 08:30
Guten Morgen @JohnDoe84,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.11.2022 14:20
Hallo,
ich habe ebenso das Problem, dass der login mit meiner Kundennummer und dem sky Pin nicht (mehr?) funktioniert.
Ich habe mein Abo gekündigt und benötige nunmehr den Rücksendeschein für den Receiver
Ein Zurücksetzen / eine Neuvergabe des PIN's funktioniert nicht.
Welche Möglichkeiten habe ich, das Retouren-Portal zu erreichen?
Für die Mühe danke ich im Voraus.
04.11.2022 14:59
Hallo @top05,
sorry, dass es mit dem Login nicht mehr klappt und ich schicke dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
09.11.2022 20:18
Hallo ich kann mich seit Wochen nicht im Sky Konto anmelden ich habe schon alles probiert Sky Pin ändern geht auch nicht
09.11.2022 20:39
Hi @Thomas851,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.11.2022 11:14
Hallo,
leider kann ich mich auch nicht anmelden..
ein berater hatte wohl gestern mein pin im system neu gesetzt, aber ohne erfolg!!!
Was ist mit der IT von Sky los...??
Bitte um, schnelle Hilfe von einem Mod.
Gruß und danke