Antworten

Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
112torsten
Tiertrainer
Posts: 28
Post 281 von 463
939 Ansichten

Betreff: sky go Login nicht möglich

Hallo

Habe das selbe Problem! Ich habe die Möglichkeit 5 Geräte bei Sky go anzumelden. Vier sind belegt, also eins noch frei. Beim login Versuch gebe ich die entsprechenden Daten ein, danach diese Verifizierung! Danach kommt das angeblich das PW oder Benutzer falsch sein soll, obwohl es die gleichen Logindaten sind wie bei den vier Anderen

Falls jemand ein Tipp hat, schon mal Danke vorab

Markus_79
Synchronsprecher
Posts: 1,015
Post 282 von 463
933 Ansichten

Betreff: sky go Login nicht möglich

Man kann fünf Geräte registrierten. Mit drei Geräten kannst du gleichzeitig Inhalte streamen, wenn man MultiScreen bzw. den Sky Q Service gebucht hat. Kunden, die kein MultiScreen bzw. den Sky Q Service abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen. Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen.

 

was für eine Verfizierung findet bei dir statt ???

112torsten
Tiertrainer
Posts: 28
Post 283 von 463
924 Ansichten

Betreff: sky go Login nicht möglich

diese Verifizireung ist nur wo man eine Zeichenreihenfolge mit entsprechenden Hintergründen erkennen muss und diese das eintragen muss! 

Ansonsten kann ich insgesamt fünf Geräte anmelden. Aktuell sind es vier. Beim Versuch das 5. anzumelden, ist mein PW oder Anmeldenamen angeblich falsch! 

digo
Regie
Posts: 5,632
Post 284 von 463
917 Ansichten

Betreff: sky go Login nicht möglich

Ein neues Gerät würde eigentlich auch schieben...

Wirft das älteste Gerät raus.

Benutzt du deine E-Mail Adresse oder deine Kundennummer? Probiere mal!

@112torsten 

Sonst sollte eventuell deine Geräteliste bereinigt werden.

Eventuell klemmt etwas?

Alle Geräte mal löschen und neu aufbauen?

Vorher überall ausloggen !

Du hast doch noch für alle Geräte den Zugriff?

Welches Gerät möchtest du anmelden?

 

https://www.sky.de/amp/hilfecenter-175859

https://www.sky.de/amp/hilfecenter/problem-loesen/login-und-login-probleme-1000212

oder ein Moderator!

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 285 von 463
898 Ansichten

Re: Betreff: sky go Login nicht möglich

Guten Morgen @112torsten

 

haben dir die Tipps von @digo bereits weitergeholfen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht damit ich deine Geräteliste einmal komplett zurücksetzen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 

Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

bella55
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 286 von 463
849 Ansichten

sky pin

Hallo ich kann mein sky pin nicht wieder herstellen, da kommt eine Fehler meldung. (Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen).

Den kundenservice zu erreichen bei sky ist aber auch anders.

 

Mfg Bella

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 287 von 463
838 Ansichten

Re: sky pin

Hallo @bella55

 

ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße, 

Katja

Delgado
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 288 von 463
821 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Ich würde gerne meinen SKY PIN zurücksetzen, das geht aber leider über das Portal nicht.

 

Nach dreimaliger falscher Eingabe scheint nun auch der Zugang gesperrt zu sein.

Kann mich bitte ein/e Moderator/in unterstützen und den SKY PIN zurücksetzen?

 

Vielen Dank für die Mühen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,878
Post 289 von 463
817 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Delgado,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Creamymalice
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 290 von 463
658 Ansichten

Pin Zurücksetzen klappt nicht

Hallo,

Der Opa meines Mannes ist gestorben. Vertrag wurde entsprechend gekündigt und bestätigt. Wollen nun den Retourenschein drucken. Habe alle Daten, um eine Pin zum login neu zu setzen.

 

System sagt jedoch, diese sei falsch. 

Chatbot und Hotline lassen mich nicht durch, weil sie mich immer auf das neue setzen der Pin verweisen.

 

Ich habe alles korrekt da: kundennummer, Geburtstag, letzte Ziffern der Iban. Es kann kein Eingabefehler sein.

 

Bitte um Hilfe. Die Oma ist nervlich völlig am Ende deshalb. 

 

Grüße 

christina
Moderator
Posts: 2,537
Post 291 von 463
650 Ansichten

Re: Pin Zurücksetzen klappt nicht

Hallo @Creamymalice,

 

mein Beileid zu eurem Verlust.

 

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte die Kundennummer per Privatnachricht. 

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Sven_74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 292 von 463
630 Ansichten

Sky PIN kann nicht zurückgesetzt werden

Ich möchte mich nur einloggen können, kann aber mein PWD oder PIN nicht zurücksetzen. Alle Sky Hilfekänale (Telefon / Chat / Mail) verweisen auf die Online Plattform. Diese erfordert aber für die PWD Rücksetzung die PIN (zur Verfizierung das ich es wirklich bin) oder für die PIN Rücksetzung ein PWD. 

Warum geht es nicht, wie am Markt üblich, über die hinterlegte E-Mail-Adresse oder wenn sein muss über eine Telefonhotline. Das frustet ungeheuer hier.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 293 von 463
622 Ansichten

Re: Sky PIN kann nicht zurückgesetzt werden

Hallo @Sven_74

 

entschuldige die Probleme mit dem Zurücksetzen der Sky PIN. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

jeto0013
Special Effects
Posts: 3
Post 294 von 463
783 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen - Kundennummer nicht erkannt

Habe heute irgendwie meine Sky PIN gesperrt. Beim Zurücksetzen wird die Kundennummer nicht erkannt.

Bitte PIN zurücksetzen.

Lieben Dank!

Nadine
Moderator
Posts: 4,698
Post 295 von 463
769 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzen - Kundennummer nicht erkannt

Hallo @jeto0013,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Northmen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 296 von 463
652 Ansichten

sky go Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich wusste meinen Sky Go Pin nicht mehr und wollte diesen zurücksetzen. Meine eingegebenen Daten werden aber nicht akzeptiert. Das Problem ist wohl bekannt.

Sky-WhatsApp und -Chat wollen, dass ich mich vorher einlogge, bevor ich das Problem melden kann. Das geht ja nun mal nicht, weil das das eigentliche Problem ist.

Hotline-Automat verweist mich auf die Webside. Da geht Login ja auch nicht.

 

 

Ich komme einfach nicht weiter.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,889
Post 297 von 463
650 Ansichten

Re: sky go Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Northmen, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Vaako77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 298 von 463
749 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Ich kann mich nicht mehr anmelden. Die Sky Pin kann ich nicht zurück setzen. Angeblich ist meine Kundennummer falsch. Kann mir bitte jemand helfen? Es nervt. Ich hab mich auf nen schönen Filmeabend gefreut und nun geht nix.

Mayk
Moderator
Posts: 3,737
Post 299 von 463
744 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Vaako77,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Chrisov
Special Effects
Posts: 7
Post 300 von 463
640 Ansichten

PIN gesperrt, kann aber nicht zurückgesetzt werden

Hallo, 

 

Aus irgendeinem Grund wurde meine Sky PIN gesperrt, die ich jedoch brauche, um mich bei Sky Go anzumelden.

Klicke ich auf PIN zurücksetzen und gebe dort meine Daten ein, erhalte ich den Fehler, dass meine Daten nicjt zugeordnet werden konnten. Die eingegebenen Daten sind jedoch richtig. 

 

Über die Sky Website kann ich mich zwar auch mit meinem Sky Passwort anmelden, jedoch kann ich dort die PIN nicht ändern, beim Versuch dies zu tun, passiert einfach nichts. 

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen die PIN zu resetten.

Antworten