28.08.2022 23:17
Hallo
Habe das selbe Problem! Ich habe die Möglichkeit 5 Geräte bei Sky go anzumelden. Vier sind belegt, also eins noch frei. Beim login Versuch gebe ich die entsprechenden Daten ein, danach diese Verifizierung! Danach kommt das angeblich das PW oder Benutzer falsch sein soll, obwohl es die gleichen Logindaten sind wie bei den vier Anderen
Falls jemand ein Tipp hat, schon mal Danke vorab
29.08.2022 00:21
Man kann fünf Geräte registrierten. Mit drei Geräten kannst du gleichzeitig Inhalte streamen, wenn man MultiScreen bzw. den Sky Q Service gebucht hat. Kunden, die kein MultiScreen bzw. den Sky Q Service abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen. Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen.
was für eine Verfizierung findet bei dir statt ???
29.08.2022 21:05
diese Verifizireung ist nur wo man eine Zeichenreihenfolge mit entsprechenden Hintergründen erkennen muss und diese das eintragen muss!
Ansonsten kann ich insgesamt fünf Geräte anmelden. Aktuell sind es vier. Beim Versuch das 5. anzumelden, ist mein PW oder Anmeldenamen angeblich falsch!
29.08.2022 22:03 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2022 22:19
Ein neues Gerät würde eigentlich auch schieben...
Wirft das älteste Gerät raus.
Benutzt du deine E-Mail Adresse oder deine Kundennummer? Probiere mal!
Sonst sollte eventuell deine Geräteliste bereinigt werden.
Eventuell klemmt etwas?
Alle Geräte mal löschen und neu aufbauen?
Vorher überall ausloggen !
Du hast doch noch für alle Geräte den Zugriff?
Welches Gerät möchtest du anmelden?
https://www.sky.de/amp/hilfecenter-175859
https://www.sky.de/amp/hilfecenter/problem-loesen/login-und-login-probleme-1000212
oder ein Moderator!
30.08.2022 09:44
Guten Morgen @112torsten,
haben dir die Tipps von @digo bereits weitergeholfen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht damit ich deine Geräteliste einmal komplett zurücksetzen kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
on
30.08.2022
13:43
- Zuletzt bearbeitet:
30.08.2022
14:01
by
KatjaZ
Hallo ich kann mein sky pin nicht wieder herstellen, da kommt eine Fehler meldung. (Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen).
Den kundenservice zu erreichen bei sky ist aber auch anders.
Mfg Bella
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.08.2022 14:03
Hallo @bella55,
ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
31.08.2022 10:56
Ich würde gerne meinen SKY PIN zurücksetzen, das geht aber leider über das Portal nicht.
Nach dreimaliger falscher Eingabe scheint nun auch der Zugang gesperrt zu sein.
Kann mich bitte ein/e Moderator/in unterstützen und den SKY PIN zurücksetzen?
Vielen Dank für die Mühen.
31.08.2022 11:25
Hi @Delgado,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
01.09.2022 17:35
Hallo,
Der Opa meines Mannes ist gestorben. Vertrag wurde entsprechend gekündigt und bestätigt. Wollen nun den Retourenschein drucken. Habe alle Daten, um eine Pin zum login neu zu setzen.
System sagt jedoch, diese sei falsch.
Chatbot und Hotline lassen mich nicht durch, weil sie mich immer auf das neue setzen der Pin verweisen.
Ich habe alles korrekt da: kundennummer, Geburtstag, letzte Ziffern der Iban. Es kann kein Eingabefehler sein.
Bitte um Hilfe. Die Oma ist nervlich völlig am Ende deshalb.
Grüße
01.09.2022 18:41
Hallo @Creamymalice,
mein Beileid zu eurem Verlust.
Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte die Kundennummer per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
06.09.2022 15:40
Ich möchte mich nur einloggen können, kann aber mein PWD oder PIN nicht zurücksetzen. Alle Sky Hilfekänale (Telefon / Chat / Mail) verweisen auf die Online Plattform. Diese erfordert aber für die PWD Rücksetzung die PIN (zur Verfizierung das ich es wirklich bin) oder für die PIN Rücksetzung ein PWD.
Warum geht es nicht, wie am Markt üblich, über die hinterlegte E-Mail-Adresse oder wenn sein muss über eine Telefonhotline. Das frustet ungeheuer hier.
07.09.2022 11:37
Hallo @Sven_74,
entschuldige die Probleme mit dem Zurücksetzen der Sky PIN. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
20.09.2022 21:37
Habe heute irgendwie meine Sky PIN gesperrt. Beim Zurücksetzen wird die Kundennummer nicht erkannt.
Bitte PIN zurücksetzen.
Lieben Dank!
21.09.2022 09:18
Hallo @jeto0013,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.09.2022 20:00
Hallo,
ich wusste meinen Sky Go Pin nicht mehr und wollte diesen zurücksetzen. Meine eingegebenen Daten werden aber nicht akzeptiert. Das Problem ist wohl bekannt.
Sky-WhatsApp und -Chat wollen, dass ich mich vorher einlogge, bevor ich das Problem melden kann. Das geht ja nun mal nicht, weil das das eigentliche Problem ist.
Hotline-Automat verweist mich auf die Webside. Da geht Login ja auch nicht.
Ich komme einfach nicht weiter.
21.09.2022 20:17
Hallo @Northmen, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
23.09.2022 21:13
Ich kann mich nicht mehr anmelden. Die Sky Pin kann ich nicht zurück setzen. Angeblich ist meine Kundennummer falsch. Kann mir bitte jemand helfen? Es nervt. Ich hab mich auf nen schönen Filmeabend gefreut und nun geht nix.
23.09.2022 21:27
Hallo @Vaako77,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
05.10.2022 18:59
Hallo,
Aus irgendeinem Grund wurde meine Sky PIN gesperrt, die ich jedoch brauche, um mich bei Sky Go anzumelden.
Klicke ich auf PIN zurücksetzen und gebe dort meine Daten ein, erhalte ich den Fehler, dass meine Daten nicjt zugeordnet werden konnten. Die eingegebenen Daten sind jedoch richtig.
Über die Sky Website kann ich mich zwar auch mit meinem Sky Passwort anmelden, jedoch kann ich dort die PIN nicht ändern, beim Versuch dies zu tun, passiert einfach nichts.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen die PIN zu resetten.