Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 401 von 1.998
2.387 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hi marcus5,

 

tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme hast.

 

Schreib mich bitte zu dem Thema privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Mnr71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 402 von 1.998
2.336 Ansichten

Sky Pin zurücksetzen - nicht möglich

Hallo,

mein Sky Pin ist derzeit gesperrt, deswegen würde ich ihn gerne zurücksetzen.

Ich fülle die geforderten Daten aus & bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht zugeordnet werden können.

@Mods Ich bitte um schnelle Hilfe, vielen Dank!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 403 von 1.998
2.325 Ansichten

Re: Sky Pin zurücksetzen - nicht möglich

Hallo @Mnr71,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Dammal01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 404 von 1.998
2.297 Ansichten

PIN läßt sich nicht zurücksetzen

Hallo,

Mein Skyzugang ist gesperrt. Kann meine PIN nicht mehr zurücksetzen. 

Ich fülle die geforderten Daten aus & bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht zugeordnet werden können. Wer kann mir helfen. Danke.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 405 von 1.998
2.293 Ansichten

Re: PIN läßt sich nicht zurücksetzen

Hallo Dammal01,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich dazu gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

mariio77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 406 von 1.998
2.337 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Und auch ich habe das selbe Problem, wie so viele hier 😞 

Wäre sehr dankbar darüber, wenn ich einen Mod kontaktieren könnte..

Gruß Mario

Leene84
Special Effects
Posts: 10
Post 407 von 1.998
2.333 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Ich schließe mich an. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 408 von 1.998
2.339 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @mariio77, Hallo @Leene84,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

lavec
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 409 von 1.998
2.321 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

 

habe das gleiche Problem, die PIN lässt sich nicht ändern.

 

Beste Grüße

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 410 von 1.998
2.313 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo lavec,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Irfan39
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 411 von 1.998
2.306 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend 😁

Ich kann mich auch anschließen, bei mir geht auch nix. 

Könnt ihr mir bitte auch helfen.

 

Mfg Nazli 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 412 von 1.998
2.348 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Irfan39,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

RunToni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 413 von 1.998
2.122 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Selbes Problem seit Monaten, meine Daten werden nicht akzeptiert

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 414 von 1.998
2.116 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Hallo @RunToni,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

HediW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 415 von 1.998
2.308 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Auch bei funktioniert nichts mehr.

Zurücksetzen geht auch nicht.

Für hilfe wäre ich dankbar

anachagas
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 416 von 1.998
2.172 Ansichten

Betreff: Sky Pin anfordern geht nicht bei registrierung

Ich habe Probleme, die PIN zu registrieren. Ich spreche kein Deutsch und deshalb kann ich nicht anrufen, helft mir oder ich gebe den SKY zurück!
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 417 von 1.998
2.168 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin anfordern geht nicht bei registrierung

Hallo @anachagas,

 

mein Kollege hat über https://community.sky.de/t5/Receiver/Neukunde-bei-SKy-sehr-entaeuscht/m-p/642950#M341017 um die Zusendung deiner Daten gebeten. Er antwortet dir auf deine PN, sobald er online ist.

 

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 418 von 1.998
2.291 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @HediW

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

SandrA8711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 419 von 1.998
2.259 Ansichten

Betreff: Log in Problem sky go

Hallo, seit gestern kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen und beim öffnen der App auf dem IPad kam erst die Fehlermeldung, dass keine Verbingung hergestellt werden kann. 
Beim öffnen der App auf der Playstation musste ich mich neu einloggen, leider ohne Erfolg. Danach hatte ich 50 emails zur Passwort-Änderung in meinem Postfach.

 

nun wollte ich mich über die Website einloggen und dort wird angezeigt, dass es meine Daten nicht zuordnen/finden kann. Auch dort ist eine Rücksetzung des Passwortes aufgrund nicht erkannter Daten nicht möglich. 

ich bitte um Hilfe, da ich den Dienst aktuell nicht nutzen kann und dafür bezahle!
vielen Dank.

mfg, Sandra 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 420 von 1.998
2.252 Ansichten

Re: Betreff: Log in Problem sky go

Hallo @SandrA8711,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten