Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
xNils2304x
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 381 von 1.998
2.580 Ansichten

PIN kann nicht geändert werden

Moin, 

ich wollte versuchen meine Sky PIN zu ändern. 

Immer wenn ich auf bestätigen / speichern dücke passiert einfach nichts.

Würde mich über hilfe freuen.

LG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 382 von 1.998
2.577 Ansichten

Betreff: PIN kann nicht geändert werden

Hallo @xNils2304x !

 

Du stehst bereits mit der Moderatorin Juliane in Kontakt.  Wenn du weiterhin Probleme mit deiner PIN hast, kannst du dich bei ihr melden.

Sie ist jetzt deine Ansprechpartnerin und wird dir helfen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 383 von 1.998
2.539 Ansichten

Re: PIN kann nicht geändert werden

 Hallo @xNils2304x

 

da meine Kollegen über https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/quot-Du-hast-fuer-Dein-Konto-noch-keine-Sky-PIN-angelegt-qu... schon um deine Daten gebeten hat, wende dich bitte erneut an sie, sofern noch nicht geschehen.

 

VG, Sanny

Ostseegrafie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 384 von 1.998
2.491 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Moin, 

 

es funktioniert nichts! Einloggen mit der PIN funktioniert, ein Kauf im Sky Store funktioniert nicht mit der PIN.

Zurücksetzen der PIN funktioniert genauso gut, wie das bestätigen im Sky Store. Komisch das er mir anzeigt das die PIN verkehrt sei, obwohl ich mich mit derselbigen einloggen kann. Wenn ich die die PIN ändern möchte, passiert entweder gar nichts oder wenn ich auf "Pin vergessen" gehe, sagt er mir das die eingegebebenen Daten nicht übereinstimmen. Ich weiß nicht wer das programmiert hat, aber den sollte man entlassen. Dieses Problem habe ich jetzt schon seit Wochen das er die PIN nicht kennt oder akzeptiert. Bitte um schnellstmögliche Lösung! 

Danke

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 385 von 1.998
2.488 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Ostseegrafie,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

invisible005
Tiertrainer
Posts: 21
Post 386 von 1.998
2.418 Ansichten

Wieder einmal Problem beim login zu Mein Sky

Hallo zusammen,

 

leider ist bei uns nach einem halben Jahr wieder das Problem aufgetreten, dass mein Kundenzugang (warum auch immer) gesperrt ist und das zurücksetzen der PIN trotz korrekter Mail-Adresse und Kundennummer nicht funktioniert. Bitte um Unterstützung. Nach Eingabe der Daten in der entsprechenden Maske passiert einfach nichts. Bitte um Unterstützung!

 

Danke und Grüße

 

Mario

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,678
Post 387 von 1.998
2.408 Ansichten

Re: Wieder einmal Problem beim login zu Mein Sky

Hallo @invisible005, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Tobi7593
Special Effects
Posts: 3
Post 388 von 1.998
2.030 Ansichten

Sky PIN gesperrt -> Entsperrung nicht möglich

Moin zusammen,

 

mein Sky PIN wurde gesperrt, die Online-Freischaltung über die Homrpage funktioniert nicht (obwohl ich Kundennummer und alle weiteren Daten korrekt eingegeben habe). Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ggf. ein Moderater?

 

Danke und viele Grüße

Tobi

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 389 von 1.998
2.023 Ansichten

Re: Sky PIN gesperrt -> Entsperrung nicht möglich

Hallo @Tobi7593

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

LangEs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 390 von 1.998
2.345 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

mir geht es wie den anderen in en Post. Ich kann meinen PIN nicht zurück setzen oder einen neuen anfordern. Angeblich bin ich im System nicht hinterlegt und über die Hotline kommt man auch nicht weiter.

 

Kann hier bitte jemand helfen.

 

Danke

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 391 von 1.998
2.359 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @LangEs,

 

ich schaue mir dies gern an. Bitte übersende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

devgerke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 392 von 1.998
2.370 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

bei mir ähnliches Problem. PIN gesperrt und zurücksetzen nicht möglich..

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 393 von 1.998
2.355 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @devgerke,

 

ärgerlich, dass es nicht funktioniert. Ich schaue mal, woran es ggf. liegen könnte. Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die angezeigte Hinweismeldung in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

heinolu1
Special Effects
Posts: 10
Post 394 von 1.998
2.328 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Moin moin,

 

alle paar Monate ist es mal wieder soweit und der Login funktioniert  nicht.

Das Rücksetzen der PIN hat klappt nicht, weil meine Daten nicht bekannt sein sollen.

Danke schon mal für die Hilfe!

 

Grüße HeinoLu

 

 

 

 

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 395 von 1.998
2.312 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo heinolu1,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Gerne helfe ich dir weiter. Kontaktiere mich dazu einfach privat.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Arno1936
Special Effects
Posts: 4
Post 396 von 1.998
2.284 Ansichten

Kein einloggen möglich

Auch bei mir ist kein Einloggen bzw. rücksetzen mehr möglich.

Bitte um Hilfe...

 

Gruß

  Arno

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 397 von 1.998
2.276 Ansichten

Re: Kein einloggen möglich

Hallo @Arno1936

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

CMar70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 398 von 1.998
2.257 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

auch bei mir funktioniert das einloggen/ zurücksetzen nicht.

Alle Geräte laufen, aber ein einloggen auf einem neuen Gerät (für Sky Go) geht nicht.

 

Vielie Grüße

 

Claudia

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 399 von 1.998
2.262 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @CMar70

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

marcusf
Special Effects
Posts: 7
Post 400 von 1.998
2.241 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hi bei mir aktuell auch das gleiche Problem..,

Antworten