27.12.2021 18:12
Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Alle Daten werden richtig eingegeben und wenn ich die Sky Pin ändern möchte, kommt immer wieder das selbe. Aus Sicherheitsgründen ist mein Konto gesperrt ich soll ihn wieder entsperren. Sky Pin ändern geht auch nicht. Was kann man da machen?Ich bin ratlos. Ich habe meinen Sky pin nie geändert, ich wollte einen Film leihen und mein PIN war angeblich falsch.
27.12.2021 19:46
Das st ein sky bug. Dazu meldet sich e. Moderator:in hier.
27.12.2021 19:47
Hi Sasar19,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
28.12.2021 11:14
hallo
ich habe das gleiche problem
und kann aber auch keine private nachricht senden
28.12.2021 11:20
Du wirst zum Schreiben eingeladen.
28.12.2021 14:16
Hi @zeldic,
du kannst mir die Daten nun auch in einer Privatnachricht zukommen lassen.
Viele Grüße, Conny
28.12.2021 14:49
Hallo
Ich habe vor etwa 3 Tagen das Sky Entertainment Paket bestellt. Nach der Bestellung bekam ich weder eine E-Mail von sky mit den logg / PIN Daten und auch keine Antwort. Ich bitte um eine Antwort
28.12.2021 14:56
Hi
ich Habe am (24.12.21) ein sky ticket gebucht und habe bis heute keine Bestätigungsmail erhalten. Kann mich deswegen natürlich auch nicht einloggen. Geld wurde aber direkt abgebucht. Hat jemand eine Ahnung wie lange das noch dauern könnte oder was ich machen kann
28.12.2021 17:17
Hallo @Niko147, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Wenn es um Sky Ticket geht, wende dich bitte an meine Kolleginnen und Kollegen unter https://hilfe.skyticket.sky.de/in-kontakt-treten. Gruß, Ronald
28.12.2021 19:56
Hi
Ichvhab alle Schritte befolgt die mir gesagt wurden leider habe ich ein Problem und hoffe auf eine hilfreiche Antwort es geht um die Abbuchung ich habe vor etwa paar Tagen ein Sky Paket bestellt jedoch bekam ich nur 1 E Mail von Paypal darin steht
Sie habe eine Zahlung von 54€ an Sky Deutschland Fernsehn autoriesiert
Das Geld wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn die Bestellung von Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG verarbeitet wurde. Ihr PayPal-Guthaben wird hierfür immer vorrangig vor anderen Zahlungsquellen wie Bankkonto oder Kreditkarte verwendet.
was genau meint man damit?
LG
29.12.2021 09:35
30.12.2021 00:31
Ich brauche auch dringend Hilfe. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Ich habe alle Daten richtig eingegeben und wenn ich die Sky Pin ändern möchte, kommt immer wieder das selbe. Aus Sicherheitsgründen ist mein Konto gesperrt ich soll ihn wieder entsperren. Sky Pin ändern geht auch nicht. Was kann man da machen?!
30.12.2021 11:15
Hallo @Honor1st,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.12.2021 12:08
Hallo @kathafrst,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.12.2021 14:43
Bei mir auch Probleme mit dem Login. Alle Versuche ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
30.12.2021 23:30
Hab das selbe Problem,
Erst Apple Tv keine Verbindung mehr, Streaming auf Q Receiver nicht möglich, dann Anmeldung im Account fehl geschlagen, jetzt gesperrt .
02.01.2022 14:07
Hallo,
leider kann ich mich auch nicht anmelden und die PIN zurückzusetzen funktioniert auch nicht.
Ich habe scheinbar das selbe Problem. Ich bitte ebenfalls um Hilfe.
02.01.2022 14:20
Hey Nik1887,
ich helfe dir gern weiter.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
13.01.2022 09:33
Hallo,
mich habe meinen Vertrag ab 01.02.2022 geändert, vorher wurde von Konto meines Exfreundes abgebucht. Möchte jetzt Bankdaten ändern, dass der ab 01.02.2022 auf mich weiterlaufende Vertrag von meinem Konto dann abgebucht werden kann. Mein Sky-PIN ist gesperrt und ich kann es nicht entsperren, da ich keine jetzt gerade gültige IBAN von mir hinterlegt habe.
13.01.2022 10:30
Hi @Claudia1612,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist.
Viele Grüße, Conny