Antworten

Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
wok102
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 121 von 148
286 Ansichten

Re: Betreff: Login PIN ändern

@Sanny_G 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich bin schon wieder drin 🙂

 

Baddhu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 122 von 148
294 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich

@Nadine Ich habe dir auch grade eine Nachricht gesendet, da ich auch hilfe benötige

 

Ich würde mich freuen wenn du mal schauen könntest

 

Danke schön 

Benjamin

heinolu1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 123 von 148
287 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

Moin,

leider ist es auch mir nicht mehr möglich, mich einzuloggen. Weder bei Sky.de noch bei allen anderen Anwendungen.

Auch meine Login-Daten sind offenbar nicht existent bzw. werde ich ständig aufgefordert meine PIN zurück zusetzten. Der  Reset hat für nichtmal eine Stunde funktioniert, danach wurde man wieder automatisch ausgeloggt und seit dem geht seit Tagen nichts mehr. 

 

Danke für eure Hilfe!

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,683
Post 124 von 148
336 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich

Hi @Baddhu und @heinolu1,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem ihr auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickt.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teilt mir eure Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

dellaqua
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 125 von 148
329 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

hallo, ich habe das gleiche Problem

Nadine
Moderator
Posts: 4,224
Post 126 von 148
317 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @dellaqua,

 

kontaktiere mich bitte privat und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

GT1910
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 127 von 148
305 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich bin jetzt zwei Mal nach 25 Minuten warten aus der Hotline geflogen also versuche ich es hier...

 

Ich kann keinen Login für meinSky für mich erstellen. Ich habe mehrfach einen temporäre PIN erstellen lassen, aber diese wird in den weiteren Schritten nicht akzeptiert.  Ich kann mich nicht einloggen.

Juliane
Moderator
Posts: 3,587
Post 128 von 148
302 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hey GT1910,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Luzi76
Special Effects
Posts: 9
Post 129 von 148
253 Ansichten

Kann mich nicht bei Mein Sky anmelden

Hallo, 

 

Wenn ich mich versuche mit Email oder Kundennummer und Pin bei mein sky versuche anzumelden, kommt sofort die Meldung das der Zugang wegen zu vieler Falschmeldungen gesperrt ist. Das war schon direkt beim ersten Versuch so.

Eine neue pin kann ich auch nicht setzen, da kommt die Meldung Dateien können nicht zugeordnet werden.

Wie bekommt man das wieder hin? 

heinolu1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 130 von 148
237 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

@Cornelia_N Leider muss ich mich hier schon wieder melden...

ich wollte mich gerade wieder einloggen und es geht schon wieder nichts 😭

Könnte ich bitte nochmals freigeschaltet werden?

 

 

Danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,711
Post 131 von 148
231 Ansichten

Re: Kann mich nicht bei Mein Sky anmelden

Hallo @Luzi76 und @heinolu1

 

ich helfe euch gern. Bitte nennt mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Glühasoka8990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 132 von 148
205 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, wenn ich versuche mit Email oder Kundennummer und PIN einzusteigen, sofort die Fehlermeldung erhalte, dass der Zugang wegen zu vieler Falschanmeldungen gesperrt ist. 

Könnte ich bitte wieder freigeschaltet werden?

 

LG Katrin

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,509
Post 133 von 148
198 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Glühasoka8990,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

ledi9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 134 von 148
142 Ansichten

Betreff: Sky Pin Ändern funktioniert nicht

Habe das gleiche Problem und alles in der Diskussion vorgeschlagene gemacht , ohne Erfolg.

Ich bräuchte einen Tip oder Zugang von einem Moderator, wie geht das?

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,711
Post 135 von 148
132 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin Ändern funktioniert nicht

Hallo @ledi9

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

ogoethal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 136 von 148
129 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe das gleiches Problem: Ich kann ich micht seit ein Paar wochen nicht mehr einloggen (obwohl ich schon länger Kunde bin und davor nie Probleme hatte).  Ich kann meinen PIN auch nicht zurücksetzen da ich mich laut Webseite neu registrieren muss (was nicht funktioniert).  Könnt ihr weiterhelfen?

 

Vielen Dank.

Elchiii24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 137 von 148
122 Ansichten

Hallo,    ich kann mich leider nicht mehr einloggen, obwo...

Hallo, 

 

ich kann mich leider nicht mehr einloggen, obwoh all meine Daten (Kundennummer und PIN) richtig eingegeben werden. Ich bin ratlos und kann kein Sky Go mehr abrufen. Wie kann ich mich jetzt einloggen? Schade, dass für eine Dienstleistung bezahlt wird, ohne dass man sie benutzen kann.

 

Mfg

ledi9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 138 von 148
117 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin Ändern funktioniert nicht

Danke für die prompte Antwort.

Beim 14. Versuch mit immer der gleichen Routine hat es dann doch geklappt.

 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,075
Post 139 von 148
101 Ansichten

Re: Hallo,    ich kann mich leider nicht mehr einloggen, obwo...

Hallo @ogoethal, Hallo @Elchiii24,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

Mervisto85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 140 von 148
71 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzen

Hallo, 

 

ich habe auch das Problem, dass ich keine Email erhalte zum zurücksetzen des Passwortes. Auf keinem Kanal kann man eine Serviceauskunft erhalten. Whattsapp geht nicht, Facebook funktioniert nicht und eine vernünftige Email gibt es auch. Jemanden über PN hier direkt zu erreichen (Moderator) geht auch nicht. Jetzt muss man wirklich einen uralten Thread raussuchen, der ums Thema geht und es hier versuchen? Sorry, euer Service ist echt nicht duldbar. Wäre schön eine Möglichkeit zu finden um einfach nur ein PW zurückzusetzen. Sollte eigentlich innerhalb von 1 min passierten in der heutigen Zeit aber auch für online Streamingdienste scheint das Internet Neuland.... 

Antworten