Antworten

Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 101 von 227
1.092 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung nicht möglich

Hallo @Franzi19

 

hast du mal den Cache und die Cookies gelöscht und es dann erneut über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen versucht, ggf. über einen anderen Browser? 

 

Wenn es weiterhin nicht klappt, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

MichaKA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 102 von 227
1.014 Ansichten

Login gesperrt, keine PIN-Vergabe möglich

Bitte um Kontaktaufnahme eines SKY- Mitarbeiters LOG IN sofort gesperrt und Kundendaten zum Setzen einer neuen PIN werden nicht erkannt. Danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 103 von 227
1.011 Ansichten

Re: Login gesperrt, keine PIN-Vergabe möglich

Hallo @MichaKA

 

wenn der Tipp, wie zuvor genannt, nicht hilft, kannst du mir ebenfalls gern die Daten per privater Nachricht zusenden. 

 

LG, Sanny

Ninae76
Special Effects
Posts: 6
Post 104 von 227
989 Ansichten

Login funktioniert nicht

Ich kann mich bei Sky nicht mehr online (weder bei MEIN SKY noch bei SKY GO) anmelden. Ich habe schon mit einer sehr netten Dame beim Kundenservice telefoniert. Sie fand das auch komisch und hat mir meinen Sky-Pin zurück gesetzt. Nach 30 Minuten habe ich es dann wieder probiert und dann kam, dass ich keine Sky-PIN hinterlegt habe, ich solle mich registrieren. Ich habe dann die Anweisungen befolgt und dann kam die Meldung, dass mir ein neuer temporärer PIN zugesendet wird. Diesen habe ich auch erhalten und bin dann auf "Jetzt einrichten". Dann muss ich wieder meine persönlichen Daten eingeben, die ich auch richtig eingegeben habe.

Das funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass die eingegebenen Daten nicht im System zu finden sind und dass die Kundennummer falsch wäre. Ich verzweifele langsam....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,849
Post 105 von 227
969 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

Hi @Ninae76,

 

bitte nicht verzweifeln, ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

 

 

Roscco
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 106 von 227
801 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, bei mir taucht das selbe Problem auf.

 

Ich kann die PIN nicht zurücksetzten.

 

Kann bitte jemand helfen?

 

Danke.

 


Steve

Ninae76
Special Effects
Posts: 6
Post 107 von 227
798 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

Danke @daniela ! Es hat endlich funktioniert!

LG und schönen Sonntag noch

Nina

axels
Moderator
Posts: 6,454
Post 108 von 227
782 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Roscco,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Clains03
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 109 von 227
846 Ansichten

Sky Login nicht möglich

Seit kurzem kann ich mich nicht mehr einloggen. Egal wo ich mich einlogge, noch kann ich irgendwas zurücksetzen. Ich habe eine Vertragsverlängerung für November. Anscheinend ist hier der Fehler? 

MuDaGrAmM
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 110 von 227
828 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

Hallo Sky Team,

ich kann mich seit 04.11. auch nicht mehr anmelden.

Weder per Smart TV App noch am Desktop, noch in der Android-App.

Kundennummer, E-Mail Adresse und Sky PIN können nicht zugeordnet werden.

Funktionierte sonst problemlos!

Bitte baldmöglichst das Problem lösen....

 

Vielen Dank!

miika
Regie
Posts: 27,974
Post 111 von 227
809 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

Hallo, es ist ein sky bug. Entweder die Hotline anrufen (an diesem WE schwierig) oder hier warten bis sich e. Moderator:in meldet.

Clains03
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 112 von 227
782 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

Problem wurde gelöst, hab einen Moderator  geschrieben. Dieser hat ein mein Sky PIN wiederhergestellt. Jetzt funktioniert wieder alles. 

hmagou76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 113 von 227
737 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Ich habe das selbe Problem und würde gerne meine Daten per PN einreichen. Login funktioniert  nicht Zurücksetzen auch nicht

DarkDevil2305
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 114 von 227
731 Ansichten

Login Problem

Hallo. 

 

Seit heute morgen kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen. Angeblich existiert mein Konto nicht. Wäre nett, wenn sich jemand meldet. 

 

Gruß 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,392
Post 115 von 227
723 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @hmagou76

 

entschuldige die Schwierigkeiten mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,849
Post 116 von 227
717 Ansichten

Re: Login Problem

Guten Morgen @DarkDevil2305,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

 

Ich möchte dir gern eine neue Sky PIN anlegen. Sende mir dazu eine private Nachricht und teile mir dort folgende Daten mit:

 

Kundennummer

Geburtsdatum

die letzten 4 Ziffern der IBAN

 

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

leftover
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 117 von 227
719 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

gleiches Problem wie schon viele vor mir. Login funktioniert nicht. Trotz richtiger Kundennummer und Sky PIN.   Ist ein MOD verfügbar, der helfen kann?

Nadine
Moderator
Posts: 4,577
Post 118 von 227
699 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich

Hallo @leftover

 

gerne schaue ich mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

wok102
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 119 von 227
687 Ansichten

Betreff: Login PIN ändern

Hallo zusammen!

 

Tatsächlich hab ich ein ganz ähnliches Problem - oder genauogenommen sogar das selbe 😞

 

Ich kann meine PIN nirgends entsperren und die Hotline wirft einen freundlich aber bestimmt raus uns sagt mir, ich  möge das online machen...

 

Auch die Kollegen vom Chat konnten mir nicht helfen. Die kommen auch bis zu den persönlichen Daten und dann geht nichts mehr...

 

Also bitte die Frage an die Community: Habt Ihr eine Idee, wie man die PIN wieder freigeschaltet bekommt?
(weil laut Fundsache auf der Homepage soll man ja auch keine Briefe schreiben, um Resourchen

 

Viele Grüße

Woki

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,394
Post 120 von 227
687 Ansichten

Re: Betreff: Login PIN ändern

Hallo @wok102

 

ich möchte dir gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Antworten
Empfohlene Beiträge