Antworten

Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Senilejo
Special Effects
Posts: 8
Post 81 von 130
964 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

@Sanny_G  hab die eine Nachricht gesendet 😊

steff994
Tiertrainer
Posts: 29
Post 82 von 130
671 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich habe heute meine PIN nach 3 Fehlversuchen gesperrt.

Die Seite www.sky.de/sky-pin-vergessen funktioniert leider nicht korrekt, d.h. wenn ich meine Daten eingebe soll ich u.a. IBAN letzte 5 Ziffern eingeben, die ich aber wegen "Zahlung per Überweisung" nicht habe.

Bei leer lassen des Feldes kommt Fehler, das dies ein Pflichfeld ist und ich kann den Vorgang nicht abschließen.

(obwohl bei IBAN-Feld Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer).

Was für ein Widerspruch!?

Wer kann helfen?

VG Steffen

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,754
Post 83 von 130
843 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @steff994

 

entschuldige die Probleme mit der Sky PIN und ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Maginal1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 84 von 130
830 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

habe das gleiche Thema, kann aber keine privaten nachrichten senden.  Eventuell ja jetzt nach diesem Post. 🙂

 

axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 85 von 130
830 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Maginal1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

HerbG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 86 von 130
802 Ansichten

PIN Zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen!
Ich kann meinen PIN nicht zurücksetzen.
Ich bekomme immer die Meldung: "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."

Was kann ich tun?

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,754
Post 87 von 130
801 Ansichten

Re: PIN Zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @HerbG

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

King_of_drums
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 130
800 Ansichten

Sky PIN zurücksetzten funktioniert nicht da ich mit PayPal bezahle

Ich muss meine Sky Pin zurück setzen. Wenn ich das über die Sky "Passwort vergessen" Funktion machen will komme ich nicht weiter. Das Pflichtfeld "Konto oder Kreditnummer" kann ich nicht ausfüllen weil ich mit PayPal bezahle. Dort steht zwar, ich solle nichts eingeben bei Zahlung mit PayPal. Aber da es ein Pflichtfeld ist, komme ich auch nicht zum Absenden.

Der komische Sky Chat Computer will immer, dass mich dann einlogge. Ich komme hier nicht weiter. Einen Sky Mitarbeiter kann man ja auch irgendwie nicht kontaktieren.

 

Nicht gerade Kundenfreundlich.......

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,225
Post 89 von 130
789 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzten funktioniert nicht da ich mit PayPal bezahle

Hallo @King_of_drums !

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch, wi du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 3,991
Post 90 von 130
770 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzten funktioniert nicht da ich mit PayPal bezahle

Hallo @King_of_drums,

 

sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Kaffeelieb
Special Effects
Posts: 3
Post 91 von 130
755 Ansichten

Betreff: ORF Freischalten

Habe seid einigen Tagen das Q IPTV Gerät und auch die Kundennummer! Kann mich einfach nicht anmelden! Wenn ich die KD nr eingebe ist sie nicht bekannt und ich habe immer noch keine 4 Stellige Pin erhalten, obwohl bei dem Hardware Paket stand ich hätte sie erhalten. 

daniela
Moderator
Posts: 1,849
Post 92 von 130
744 Ansichten

Re: Betreff: ORF Freischalten

Hallo @Kaffeelieb,

 

es tut mir leid, dass du nicht gleich loslegen konntest. 

 

Ich gehe davon aus, dass es deinem Abo noch an einer Aktivierung fehlt. Ich kümmere mich gern darum. Auch die Sky PIN können wir dann gemeinsam erstellen. Bitte sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Dafür klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße, Daniela

timore
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 93 von 130
734 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

meine Jugendschutz-PIN funktioniert nicht. Ich hatte schon Probleme, da meine Kundennummer nicht erkannt wurde. Das wurde seitens eines Mitarbeiters von Sky hier im Forum schon gelöst. 

Jetzt kenne ich die Jugendschutz-Pin nicht und ich kann diese aber auch nicht zurücksetzten!?

Ich komme zwar in meine Verwaltung der PINs rein, kann aber dort nichts ändern (auch in verscheidenen Browsern nicht). Was kann ich machen? Der Link "Passwort vergessen" führt mich immer nur zurück in das Änderungsmenue.

 

Ich hoffe hier auf Hilfe! 

 

LG timore

Mayk
Moderator
Posts: 3,414
Post 94 von 130
720 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @timore,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Franzi19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 95 von 130
598 Ansichten

Anmeldung nicht möglich

Hallo zusammen,

ich kann mich weder bei "mein Sky" noch bei der "skygo" App anmelden.
Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: 

Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.

 


Hier kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren.

Du hast statt der Sky PIN ein Passwort gesetzt? Dann kannst du dieses Hier wiederherstellen.

 

Danach hast du wieder direkten Zugang auf deinen persönlichen Sky Bereich.

 

Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder uns anrufen. Du erreichst uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der 089 99727900, wir freuen uns auf deinen Anruf!

 

Wenn ich auf pin vergessen klicke und alle meine Daten eingebe, die auch so stimmen, sagt er mir dass es nicht stimmt und ich nur noch 2 versuche habe.
Was kann man in diesem Fall tun? 

Liebe Grüße 

Franziska

Franzi19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 96 von 130
591 Ansichten

Betreff: Anmeldung nicht möglich

@sky ich bitte um Hilfe

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,225
Post 97 von 130
584 Ansichten

Betreff: Anmeldung nicht möglich

Hallo @Franzi19 !

Die Anliegen werden von den Mods der Reihe nach abgearbeitet. Daher kann es etwas dauern, bis du dran bist. Wahrscheinlich meldet sich morgen jemand. 

Schaue einfach immer wieder hier nach, ob sich ein Mod gemeldet hat. 

Viele Grüße 

grauerwolf 

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,412
Post 98 von 130
554 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung nicht möglich

Hallo @Franzi19

 

hast du mal den Cache und die Cookies gelöscht und es dann erneut über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen versucht, ggf. über einen anderen Browser? 

 

Wenn es weiterhin nicht klappt, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

MichaKA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 130
476 Ansichten

Login gesperrt, keine PIN-Vergabe möglich

Bitte um Kontaktaufnahme eines SKY- Mitarbeiters LOG IN sofort gesperrt und Kundendaten zum Setzen einer neuen PIN werden nicht erkannt. Danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,412
Post 100 von 130
473 Ansichten

Re: Login gesperrt, keine PIN-Vergabe möglich

Hallo @MichaKA

 

wenn der Tipp, wie zuvor genannt, nicht hilft, kannst du mir ebenfalls gern die Daten per privater Nachricht zusenden. 

 

LG, Sanny

Antworten