Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
UlrichR
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 181 von 1.998
4.554 Ansichten

Betreff: Sky PIN vergessen/ gesperrt

Schon mal bei der Hotline angerufen? Außer die Ansage für Sky Ticket bekommt man nicht. Danach wird das Telefonat einfach beendet. 

 

Fakt ist, dass uns nicht geholfen wurde, das Konto entsperren zu lassen. Weder die Kontaktaufnahme per WhatsApp noch per Mail funktioniert. 

 

Der Kundenservice ist einfach nicht gut, wenn ein Kunde so viel Zeit investieren muss, damit ein simples Problem gelöst wird und er am Ende nicht geholfen bekommt. 

 

Fact ist auch, dass unser Konto immer noch gesperrt ist und uns niemand hilft. So geht man einfach nicht mit zahlenden Kunden um. 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 182 von 1.998
4.552 Ansichten

Betreff: Sky PIN vergessen/ gesperrt

Das erste mal dass du Tickets erwähnt hast.

Da gibt es natürlich keine Hotline mehr.😉

hilfe.skyticket.sky.de/ 

Aber Chat und Mail ist möglich und Facebook.

 

Bei dir wäre es dann...hilfe.skyticket.sky.de/artikel/pin-vergessen 

Kontaktiere uns...

Chat oder Mail....

Direkt zum Formular geht es da...hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular 

 

Kein Telefon - keine Hilfe hier im Forum  und keine weiteren Kontaktmöglichkeiten ausser - Facebook...evt

facebook.com/SkyTicketDE/ 

 

 

 

 

UlrichR
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 183 von 1.998
4.545 Ansichten

Betreff: Sky PIN vergessen/ gesperrt

Es geht nicht um Sky Ticket... Wenn man bei der Hotline anruft, dann bekommt man eine Ansage, dass es den Kundenservice nur für Sky Ticket gibt und dann wir das Telefonat beendet. Mit seinem Sky Problem wird man einfach alleine gelassen. Schon die Tatsache, dass ich mir hier im Forum Hilfe suchen muss und nicht erhalte, zeigt wie sehr es Sky nicht um den zahlenden Kunden geht. Eine einfache Hotline mit einem Menschen am anderen Ende wäre Hilfreich... gibt es aber scheinbar nicht.

 

Und... nochmal... wenn ich mit Sky via Formular Kontakt aufnehmen will, weil das Konto gesperrt ist und ich die Pin eingeben muss (die ja gespert ist) um mit irgend jemandem vom Service sprechen/schreiben zu können, dann hat das schon ein klein was von wenig Comedy (obwohl ich mir eher verhöhnt vorkomme).

 

Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die IT funktionieren würde und man den Pin zurück setzen könnte... kann man aber nicht, weil es halt einfach nicht funktioniert. 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 184 von 1.998
4.541 Ansichten

Betreff: Sky PIN vergessen/ gesperrt


Es geht nicht um Sky Ticket...

Wenn man bei der Hotline anruft, dann bekommt man eine Ansage, dass es den Kundenservice nur für Sky Ticket gibt und dann wir das Telefonat beendet.

 


Seltsam.

Für Tickets gibt es keine Hotline mehr.😬

 


Eine einfache Hotline mit einem Menschen am anderen Ende wäre Hilfreich... gibt es aber scheinbar nicht.

 

Und... nochmal... wenn ich mit Sky via Formular Kontakt aufnehmen will, weil das Konto gesperrt ist und ich die Pin eingeben muss (die ja gespert ist) um mit irgend jemandem vom Service sprechen/schreiben zu können, dann hat das schon ein klein was von wenig Comedy (obwohl ich mir eher verhöhnt vorkomme).

 

Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die IT funktionieren würde und man den Pin zurück setzen könnte... kann man aber nicht, weil es halt einfach nicht funktioniert. 

 


Die normale Hotline ist eigentlich dafür zuständig.

089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

 

Versuche dein Glück hier mal...

sky.de/kontakt 

Schreib uns

 

Oder hier nochmal probieren...sky.de/sky-pin-vergessen 

 

Evt hast du ja auch Glück und ein MOD liest hier mit und versucht dir zu helfen.😍

 

 

 

UlrichR
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 185 von 1.998
4.542 Ansichten

Betreff: Sky PIN vergessen/ gesperrt

Ich fühle mich grad ein wenig veräppelt!

 

Wenn ich auf Kontakt klicke muss ich meine Kundennummer und Pin eingeben... geht ja nicht - ist ja gesperrt!!

 

Wenn ich bei der Hotline anrufe geht eine Bandansage an die mir irgend einen nicht hilfreichen  Text vorliest und dann wird die Ansage/das Telefonat einfach beendet.

 

Sky hat es sich scheibar zur Aufgabe gemacht, es dem zahlenden Kunden so schwer wie möglich zu machen, dass sein Probelm gelöst wird. Diese Aufgabe wird hervorragend gemeistert!

 

Ich will einfach nur, dass das Konto entsperrt wird und nicht hier meine Zeit im Forum verplempert. Ich kann all die frustrierten Sky Kunden verstehen, die keine Sky Kunden mehr sein wollen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 186 von 1.998
4.537 Ansichten

Betreff: Sky PIN vergessen/ gesperrt


Sky hat es sich scheibar zur Aufgabe gemacht, es dem zahlenden Kunden so schwer wie möglich zu machen, dass sein Probelm gelöst wird.
Diese Aufgabe wird hervorragend gemeistert!

 

Ich will einfach nur, dass das Konto entsperrt wird und nicht hier meine Zeit im Forum verplempert.

Ich kann all die frustrierten Sky Kunden verstehen, die keine Sky Kunden mehr sein wollen.


 

Da kann ich nur zustimmen.😉

Besonders zu Punkt 1.

Es scheint oft so dass SKY nicht belästigt werden will...und die Kontaktmöglichkeiten so gut versteckt dass man sie nicht auf Anhieb findet.

Ein Schwachpunkt schon seit langem...

Man muss sich ja nur die Kontaseite mal ansehen.

Der Gedanke der Einführung war damals echt gut gemeint, die Ausführung eher schwach...da sind nicht mal alle Kontaktmöglichkeiten aufgeführt.

 

SKY will mehr dass man sich selber um eine Lösung  kümmert und die Hilfeseiten in Anspruch nimmt.

sky.de/hilfecenter 

 

 

zu Punkt 2...

Wenn du echt Hilfe benötigst, ist das dann der letzte Zufluchtspunkt.

Hier wird immer versucht zu helfern, die MOD sind echt motiviert und nur selten überfragt.

Geduld ist bei SKY so nötig wie die Luft zu atmen.😏

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 187 von 1.998
4.523 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN vergessen/ gesperrt

Hallo @UlrichR, ich würde gern einmal einen Blick in deine Vertragsdaten werfen wollen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

King_of_drums
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 188 von 1.998
5.776 Ansichten

Sky PIN zurücksetzten funktioniert nicht da ich mit PayPal bezahle

Ich muss meine Sky Pin zurück setzen. Wenn ich das über die Sky "Passwort vergessen" Funktion machen will komme ich nicht weiter. Das Pflichtfeld "Konto oder Kreditnummer" kann ich nicht ausfüllen weil ich mit PayPal bezahle. Dort steht zwar, ich solle nichts eingeben bei Zahlung mit PayPal. Aber da es ein Pflichtfeld ist, komme ich auch nicht zum Absenden.

Der komische Sky Chat Computer will immer, dass mich dann einlogge. Ich komme hier nicht weiter. Einen Sky Mitarbeiter kann man ja auch irgendwie nicht kontaktieren.

 

Nicht gerade Kundenfreundlich.......

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 189 von 1.998
5.670 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzten funktioniert nicht da ich mit PayPal bezahle

Hallo @King_of_drums !

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch, wi du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 190 von 1.998
5.411 Ansichten

Re: Sky PIN zurücksetzten funktioniert nicht da ich mit PayPal bezahle

Hallo @King_of_drums,

 

sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Kaffeelieb
Special Effects
Posts: 3
Post 191 von 1.998
5.403 Ansichten

Betreff: ORF Freischalten

Habe seid einigen Tagen das Q IPTV Gerät und auch die Kundennummer! Kann mich einfach nicht anmelden! Wenn ich die KD nr eingebe ist sie nicht bekannt und ich habe immer noch keine 4 Stellige Pin erhalten, obwohl bei dem Hardware Paket stand ich hätte sie erhalten. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 192 von 1.998
5.474 Ansichten

Re: Betreff: ORF Freischalten

Hallo @Kaffeelieb,

 

es tut mir leid, dass du nicht gleich loslegen konntest. 

 

Ich gehe davon aus, dass es deinem Abo noch an einer Aktivierung fehlt. Ich kümmere mich gern darum. Auch die Sky PIN können wir dann gemeinsam erstellen. Bitte sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Dafür klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße, Daniela

timore
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 193 von 1.998
5.465 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

meine Jugendschutz-PIN funktioniert nicht. Ich hatte schon Probleme, da meine Kundennummer nicht erkannt wurde. Das wurde seitens eines Mitarbeiters von Sky hier im Forum schon gelöst. 

Jetzt kenne ich die Jugendschutz-Pin nicht und ich kann diese aber auch nicht zurücksetzten!?

Ich komme zwar in meine Verwaltung der PINs rein, kann aber dort nichts ändern (auch in verscheidenen Browsern nicht). Was kann ich machen? Der Link "Passwort vergessen" führt mich immer nur zurück in das Änderungsmenue.

 

Ich hoffe hier auf Hilfe! 

 

LG timore

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 194 von 1.998
5.450 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @timore,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Bronzino
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 195 von 1.998
4.875 Ansichten

Re: Login gesperrt

Hallo,

seit geraumer Zeit ist der Login wg. dreimaliger Falscheingabe gesperrt. Kundennummer bzw. Email-

Eingabe wird nicht erkannt. Ohne Hilfe komme ich nicht weiter.

Für eine solche wäre ich dankbar.

 

 

Jtill12
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 196 von 1.998
4.868 Ansichten

Re: Login gesperrt

@BenjaminM ich habe das gleiche Problem 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 197 von 1.998
4.854 Ansichten

Re: Login gesperrt

Hallo @Bronzino und @Jtill12,


schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Jtill12
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 198 von 1.998
4.848 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Erledigt @axels 

Liluline1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 199 von 1.998
4.831 Ansichten

Re: Login gesperrt

Hallo und Guten Abend!

genau das gleiche Problem habe ich seit heute auch, weder Email noch Passwort wurden nicht geändert, trotzdem ist der Zugang jetzt gesperrt.

Ohne Hilfe komme ich jetzt nicht mehr weiter.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 200 von 1.998
4.816 Ansichten

Re: Login gesperrt

Hallo Liluline1,

 

ich schaue mir das gerne einmal für dich an, bitte sende mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Teile mir dort auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenabgleich mit, sowie eine neue Wunsch-PIN.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten