Antworten

Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
pinbot
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 81 von 442
2.541 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

RonnyK hat sich der Sache angenommen.

Senilejo
Special Effects
Posts: 9
Post 82 von 442
2.529 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Hallo 

bei mir ist momentan ein Login nicht möglich 🤷‍♀️ 
Soll mich an die Community wenden ,jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt .

Angeblich sind meine Zugangsdaten nicht richtig .

 

Gruß  

Senilejo 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 83 von 442
2.517 Ansichten

Re: Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Hallo @Senilejo

 

für eine Prüfung und damit ich dir helfen darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Senilejo
Special Effects
Posts: 9
Post 84 von 442
2.577 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

@Sanny_G  hab die eine Nachricht gesendet 😊

steff994
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 85 von 442
2.284 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich habe heute meine PIN nach 3 Fehlversuchen gesperrt.

Die Seite www.sky.de/sky-pin-vergessen funktioniert leider nicht korrekt, d.h. wenn ich meine Daten eingebe soll ich u.a. IBAN letzte 5 Ziffern eingeben, die ich aber wegen "Zahlung per Überweisung" nicht habe.

Bei leer lassen des Feldes kommt Fehler, das dies ein Pflichfeld ist und ich kann den Vorgang nicht abschließen.

(obwohl bei IBAN-Feld Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer).

Was für ein Widerspruch!?

Wer kann helfen?

VG Steffen

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 86 von 442
2.453 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @steff994

 

entschuldige die Probleme mit der Sky PIN und ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Maginal1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 442
2.441 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

habe das gleiche Thema, kann aber keine privaten nachrichten senden.  Eventuell ja jetzt nach diesem Post. 🙂

 

axels
Moderator
Posts: 6,558
Post 88 von 442
2.441 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Maginal1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

HerbG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 442
2.413 Ansichten

PIN Zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen!
Ich kann meinen PIN nicht zurücksetzen.
Ich bekomme immer die Meldung: "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."

Was kann ich tun?

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 90 von 442
2.412 Ansichten

Re: PIN Zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @HerbG

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

UlrichR
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 91 von 442
1.216 Ansichten

Sky PIN vergessen/ gesperrt

Hallo. Es ist uns leider unmögllich das gesperrte Konto wieder freischalten zu lassen. 

 

Neuen Pin setzten - geht nicht

Kundennummer vergessen - geht nicht

 

Um mit dem Kundencenter Kontaktaufnehmen zu können, benötigt man seinen Pin - das ist für den Kunden nicht sehr hilfreich.

 

Der Pin ist uns wieder eingefallen. Es würde reichen, das gesperrte Konto wieder frei zu schalten. Sämtlliche Kommunikation zum "Sky Kundencenter" wird sehr erfolgreich extrem erschwert.

 

Ein frustrierter Kunde. 

 

 

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 92 von 442
1.199 Ansichten

Betreff: Sky PIN vergessen/ gesperrt

Wenn es dir wieder eingefallen ist...für die Zukunft.😉

sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=pin+vergessen 

 

Kontakt gibt es genug;

Facebook / Twitter / Whatsapp / email / Chat / Hotline / dieses Forum, habe ich was vergessen?

Ach ja  Schreib uns... sky.de/kontakt 

 

Auch der Chat hilft schnell und macht seine Sache in der Regel sehr gut...

Chat mit SKY 

 

UlrichR
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 93 von 442
1.189 Ansichten

Betreff: Sky PIN vergessen/ gesperrt

Schon mal bei der Hotline angerufen? Außer die Ansage für Sky Ticket bekommt man nicht. Danach wird das Telefonat einfach beendet. 

 

Fakt ist, dass uns nicht geholfen wurde, das Konto entsperren zu lassen. Weder die Kontaktaufnahme per WhatsApp noch per Mail funktioniert. 

 

Der Kundenservice ist einfach nicht gut, wenn ein Kunde so viel Zeit investieren muss, damit ein simples Problem gelöst wird und er am Ende nicht geholfen bekommt. 

 

Fact ist auch, dass unser Konto immer noch gesperrt ist und uns niemand hilft. So geht man einfach nicht mit zahlenden Kunden um. 

 

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 94 von 442
1.187 Ansichten

Betreff: Sky PIN vergessen/ gesperrt

Das erste mal dass du Tickets erwähnt hast.

Da gibt es natürlich keine Hotline mehr.😉

hilfe.skyticket.sky.de/ 

Aber Chat und Mail ist möglich und Facebook.

 

Bei dir wäre es dann...hilfe.skyticket.sky.de/artikel/pin-vergessen 

Kontaktiere uns...

Chat oder Mail....

Direkt zum Formular geht es da...hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular 

 

Kein Telefon - keine Hilfe hier im Forum  und keine weiteren Kontaktmöglichkeiten ausser - Facebook...evt

facebook.com/SkyTicketDE/ 

 

 

 

 

UlrichR
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 95 von 442
1.180 Ansichten

Betreff: Sky PIN vergessen/ gesperrt

Es geht nicht um Sky Ticket... Wenn man bei der Hotline anruft, dann bekommt man eine Ansage, dass es den Kundenservice nur für Sky Ticket gibt und dann wir das Telefonat beendet. Mit seinem Sky Problem wird man einfach alleine gelassen. Schon die Tatsache, dass ich mir hier im Forum Hilfe suchen muss und nicht erhalte, zeigt wie sehr es Sky nicht um den zahlenden Kunden geht. Eine einfache Hotline mit einem Menschen am anderen Ende wäre Hilfreich... gibt es aber scheinbar nicht.

 

Und... nochmal... wenn ich mit Sky via Formular Kontakt aufnehmen will, weil das Konto gesperrt ist und ich die Pin eingeben muss (die ja gespert ist) um mit irgend jemandem vom Service sprechen/schreiben zu können, dann hat das schon ein klein was von wenig Comedy (obwohl ich mir eher verhöhnt vorkomme).

 

Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die IT funktionieren würde und man den Pin zurück setzen könnte... kann man aber nicht, weil es halt einfach nicht funktioniert. 

 

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 96 von 442
1.176 Ansichten

Betreff: Sky PIN vergessen/ gesperrt


Es geht nicht um Sky Ticket...

Wenn man bei der Hotline anruft, dann bekommt man eine Ansage, dass es den Kundenservice nur für Sky Ticket gibt und dann wir das Telefonat beendet.

 


Seltsam.

Für Tickets gibt es keine Hotline mehr.😬

 


Eine einfache Hotline mit einem Menschen am anderen Ende wäre Hilfreich... gibt es aber scheinbar nicht.

 

Und... nochmal... wenn ich mit Sky via Formular Kontakt aufnehmen will, weil das Konto gesperrt ist und ich die Pin eingeben muss (die ja gespert ist) um mit irgend jemandem vom Service sprechen/schreiben zu können, dann hat das schon ein klein was von wenig Comedy (obwohl ich mir eher verhöhnt vorkomme).

 

Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die IT funktionieren würde und man den Pin zurück setzen könnte... kann man aber nicht, weil es halt einfach nicht funktioniert. 

 


Die normale Hotline ist eigentlich dafür zuständig.

089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

 

Versuche dein Glück hier mal...

sky.de/kontakt 

Schreib uns

 

Oder hier nochmal probieren...sky.de/sky-pin-vergessen 

 

Evt hast du ja auch Glück und ein MOD liest hier mit und versucht dir zu helfen.😍

 

 

 

UlrichR
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 97 von 442
1.177 Ansichten

Betreff: Sky PIN vergessen/ gesperrt

Ich fühle mich grad ein wenig veräppelt!

 

Wenn ich auf Kontakt klicke muss ich meine Kundennummer und Pin eingeben... geht ja nicht - ist ja gesperrt!!

 

Wenn ich bei der Hotline anrufe geht eine Bandansage an die mir irgend einen nicht hilfreichen  Text vorliest und dann wird die Ansage/das Telefonat einfach beendet.

 

Sky hat es sich scheibar zur Aufgabe gemacht, es dem zahlenden Kunden so schwer wie möglich zu machen, dass sein Probelm gelöst wird. Diese Aufgabe wird hervorragend gemeistert!

 

Ich will einfach nur, dass das Konto entsperrt wird und nicht hier meine Zeit im Forum verplempert. Ich kann all die frustrierten Sky Kunden verstehen, die keine Sky Kunden mehr sein wollen.

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 98 von 442
1.172 Ansichten

Betreff: Sky PIN vergessen/ gesperrt


Sky hat es sich scheibar zur Aufgabe gemacht, es dem zahlenden Kunden so schwer wie möglich zu machen, dass sein Probelm gelöst wird.
Diese Aufgabe wird hervorragend gemeistert!

 

Ich will einfach nur, dass das Konto entsperrt wird und nicht hier meine Zeit im Forum verplempert.

Ich kann all die frustrierten Sky Kunden verstehen, die keine Sky Kunden mehr sein wollen.


 

Da kann ich nur zustimmen.😉

Besonders zu Punkt 1.

Es scheint oft so dass SKY nicht belästigt werden will...und die Kontaktmöglichkeiten so gut versteckt dass man sie nicht auf Anhieb findet.

Ein Schwachpunkt schon seit langem...

Man muss sich ja nur die Kontaseite mal ansehen.

Der Gedanke der Einführung war damals echt gut gemeint, die Ausführung eher schwach...da sind nicht mal alle Kontaktmöglichkeiten aufgeführt.

 

SKY will mehr dass man sich selber um eine Lösung  kümmert und die Hilfeseiten in Anspruch nimmt.

sky.de/hilfecenter 

 

 

zu Punkt 2...

Wenn du echt Hilfe benötigst, ist das dann der letzte Zufluchtspunkt.

Hier wird immer versucht zu helfern, die MOD sind echt motiviert und nur selten überfragt.

Geduld ist bei SKY so nötig wie die Luft zu atmen.😏

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 99 von 442
1.158 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN vergessen/ gesperrt

Hallo @UlrichR, ich würde gern einmal einen Blick in deine Vertragsdaten werfen wollen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

King_of_drums
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 100 von 442
2.411 Ansichten

Sky PIN zurücksetzten funktioniert nicht da ich mit PayPal bezahle

Ich muss meine Sky Pin zurück setzen. Wenn ich das über die Sky "Passwort vergessen" Funktion machen will komme ich nicht weiter. Das Pflichtfeld "Konto oder Kreditnummer" kann ich nicht ausfüllen weil ich mit PayPal bezahle. Dort steht zwar, ich solle nichts eingeben bei Zahlung mit PayPal. Aber da es ein Pflichtfeld ist, komme ich auch nicht zum Absenden.

Der komische Sky Chat Computer will immer, dass mich dann einlogge. Ich komme hier nicht weiter. Einen Sky Mitarbeiter kann man ja auch irgendwie nicht kontaktieren.

 

Nicht gerade Kundenfreundlich.......

Antworten