13.05.2021 17:34
RonnyK hat sich der Sache angenommen.
13.05.2021 22:34
Hallo
bei mir ist momentan ein Login nicht möglich 🤷♀️
Soll mich an die Community wenden ,jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt .
Angeblich sind meine Zugangsdaten nicht richtig .
Gruß
Senilejo
14.05.2021 15:52
Hallo @Senilejo,
für eine Prüfung und damit ich dir helfen darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
19.05.2021 19:39
@Sanny_G hab die eine Nachricht gesendet 😊
11.07.2021 18:54
Hallo,
ich habe heute meine PIN nach 3 Fehlversuchen gesperrt.
Die Seite www.sky.de/sky-pin-vergessen funktioniert leider nicht korrekt, d.h. wenn ich meine Daten eingebe soll ich u.a. IBAN letzte 5 Ziffern eingeben, die ich aber wegen "Zahlung per Überweisung" nicht habe.
Bei leer lassen des Feldes kommt Fehler, das dies ein Pflichfeld ist und ich kann den Vorgang nicht abschließen.
(obwohl bei IBAN-Feld Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer).
Wer kann helfen?
VG Steffen
12.07.2021 10:18
Hallo @steff994,
entschuldige die Probleme mit der Sky PIN und ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
12.07.2021 14:45
habe das gleiche Thema, kann aber keine privaten nachrichten senden. Eventuell ja jetzt nach diesem Post. 🙂
12.07.2021 15:44
Hallo @Maginal1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.08.2021 10:06
Guten Morgen!
Ich kann meinen PIN nicht zurücksetzen.
Ich bekomme immer die Meldung: "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."
Was kann ich tun?
17.08.2021 10:18
Hallo @HerbG,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
02.09.2021 16:26
Ich muss meine Sky Pin zurück setzen. Wenn ich das über die Sky "Passwort vergessen" Funktion machen will komme ich nicht weiter. Das Pflichtfeld "Konto oder Kreditnummer" kann ich nicht ausfüllen weil ich mit PayPal bezahle. Dort steht zwar, ich solle nichts eingeben bei Zahlung mit PayPal. Aber da es ein Pflichtfeld ist, komme ich auch nicht zum Absenden.
Der komische Sky Chat Computer will immer, dass mich dann einlogge. Ich komme hier nicht weiter. Einen Sky Mitarbeiter kann man ja auch irgendwie nicht kontaktieren.
Nicht gerade Kundenfreundlich.......
02.09.2021 17:30
Hallo @King_of_drums !
Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch, wi du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
02.09.2021 19:44
Hallo @King_of_drums,
sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.09.2021 09:29
Habe seid einigen Tagen das Q IPTV Gerät und auch die Kundennummer! Kann mich einfach nicht anmelden! Wenn ich die KD nr eingebe ist sie nicht bekannt und ich habe immer noch keine 4 Stellige Pin erhalten, obwohl bei dem Hardware Paket stand ich hätte sie erhalten.
05.09.2021 14:03
Hallo @Kaffeelieb,
es tut mir leid, dass du nicht gleich loslegen konntest.
Ich gehe davon aus, dass es deinem Abo noch an einer Aktivierung fehlt. Ich kümmere mich gern darum. Auch die Sky PIN können wir dann gemeinsam erstellen. Bitte sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Dafür klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
Viele Grüße, Daniela
05.09.2021 21:53
Hallo,
meine Jugendschutz-PIN funktioniert nicht. Ich hatte schon Probleme, da meine Kundennummer nicht erkannt wurde. Das wurde seitens eines Mitarbeiters von Sky hier im Forum schon gelöst.
Jetzt kenne ich die Jugendschutz-Pin nicht und ich kann diese aber auch nicht zurücksetzten!?
Ich komme zwar in meine Verwaltung der PINs rein, kann aber dort nichts ändern (auch in verscheidenen Browsern nicht). Was kann ich machen? Der Link "Passwort vergessen" führt mich immer nur zurück in das Änderungsmenue.
Ich hoffe hier auf Hilfe!
LG timore
06.09.2021 13:07
Hallo @timore,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
01.10.2021 19:51
Hallo zusammen,
ich kann mich weder bei "mein Sky" noch bei der "skygo" App anmelden.
Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.
Hier kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren.
Du hast statt der Sky PIN ein Passwort gesetzt? Dann kannst du dieses Hier wiederherstellen.
Danach hast du wieder direkten Zugang auf deinen persönlichen Sky Bereich.
Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder uns anrufen. Du erreichst uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der 089 99727900, wir freuen uns auf deinen Anruf!
Wenn ich auf pin vergessen klicke und alle meine Daten eingebe, die auch so stimmen, sagt er mir dass es nicht stimmt und ich nur noch 2 versuche habe.
Was kann man in diesem Fall tun?
Liebe Grüße
Franziska
01.10.2021 20:34
@sky ich bitte um Hilfe
01.10.2021 21:45
Hallo @Franzi19 !
Die Anliegen werden von den Mods der Reihe nach abgearbeitet. Daher kann es etwas dauern, bis du dran bist. Wahrscheinlich meldet sich morgen jemand.
Schaue einfach immer wieder hier nach, ob sich ein Mod gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf