Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Orausch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1081 von 1.998
1.663 Ansichten

Betreff: Sky Pin lässt sich nicht zurücksetzen

jetzt klappt es, was für ein Aufwand wegen zurücksetzen der pin.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 1082 von 1.998
1.644 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hi @Orausch,

 

unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Solltest du noch Hilfe benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

AnDan
Special Effects
Posts: 5
Post 1083 von 1.998
1.966 Ansichten

Re: Sky GO Zugang gesperrt

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich nach einem Schließen der App auf meinem iPad mich nicht wieder einloggen kann. Pin sei falsch. Pin im Portal geändert und klappt trotzdem nicht.

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank schon mal.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 1084 von 1.998
1.971 Ansichten

Re: Sky GO Zugang gesperrt

Guten Abend @AnDan

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
 

Viele Grüße

Katja

abi2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1085 von 1.998
1.969 Ansichten

Betreff: Sky GO Zugang gesperrt

hab exakt das gleiche problem, auf dem smartphone usw geht es nur auf dem windows rechner ist mein zugang wegen angeblicher falscher eingabe gesperrt..

Neudabei2023
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1086 von 1.998
1.959 Ansichten

Sky Konto kein Zugriff/ Pin zurücksetzen nicht möglich

Hallo Zusammen,

 

ich wollte mich gestern in meinen Account einloggen. Leider war dies ncht möglich. Es kam immer die Fehlermeldung das die Daten nicht zugeordnet werden können. 

Ich wollte dann meine Sky-Pin zurücksetzen aber auch da kam die gleiche Meldung. 

Ich brauche bitte Hilfe!!!!!!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 1087 von 1.998
1.998 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @abi2020 und @Neudabei2023,

 

bitte nennt  mir per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Goldstar14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1088 von 1.998
1.949 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Auch ich habe das Problem, dass ich mich bei SkyGo nicht einloggen kann. Zugang nach dritter Falscheingabe gesperrt, eine Freischaltung durch ändern der Pin bleibt erfolglos. 

Ich bitte ebenfalls um Hilfe.

Danke

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 1089 von 1.998
1.932 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Guten Abend @Goldstar14,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

Fule
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1090 von 1.998
1.775 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt bei SkyQ

Habe hier das gleiche Problem. AppleTV bekommen. Versucht mich bei SkyQ einzuloggen. Bekomme die Meldung Dein Zugang ist gesperrt. Kann mir hier geholfen werden? Danke

axels
Moderator
Posts: 8,053
Post 1091 von 1.998
1.774 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt bei SkyQ

Hallo @Fule,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

Bruni56
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1092 von 1.998
1.874 Ansichten

Pin gesperrt

Meine PIN ist gesperrt. Habe eine neue erstellt und es funktioniert immer noch nicht. Was kann ich tun. Bin etwas verzweifelt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 1093 von 1.998
1.709 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

Es wäre hilfreich wenn man hier auch eine Lösung anbieten würde.

Und nicht nur schreibt das man einem Sky Mitarbeiter privat schreiben soll.

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 1094 von 1.998
1.788 Ansichten

Re: Pin gesperrt

Hey Bruni56,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

solky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1095 von 1.998
1.610 Ansichten

Betreff: Pin gesperrt

ich habe das selbe problem , kann mir auch jemand helfen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 1096 von 1.998
1.597 Ansichten

Re: Betreff: Pin gesperrt

Hey solky,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Alfi1312
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1097 von 1.998
1.582 Ansichten

Betreff: Pin gesperrt

Habe auch das gleiche.

Meine mail Adresse gibt es nicht und meine pin angeblich auch nicht.

Bitte um rasche hilfe.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1098 von 1.998
1.520 Ansichten

Re: Betreff: Pin gesperrt

Hallo Alfi1312,

 

wir hatten ja bereits im April 2023 Kontakt.


Du kannst mich gerne dazu anschreiben.

 

Gruß,

Jano

thmssprin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1099 von 1.998
1.512 Ansichten

Zugang gesperrt

Hallo, Ich bekomme bei mir immer die Fehlermeldung Zugang gesperrt. Habe schon alles probiert. Nichts funktioniert. Können sie den Zugang entsperren? Vielen Dank.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1100 von 1.998
1.478 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Hallo thmssprin,

 

das tut mir leid zu lesen.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten