Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 661 von 1.998
2.961 Ansichten

Betreff: Login im Kundencenter nicht mehr möglich (verschiedene Browser) und Paramount Abo weg

@Neo-Retro 

Ja, viele haben zur Zeit so ein Problem.

 

Hier steht wie es geht.😍

Einloggen-im-KC-geht-nicht 

Die Lösung ist easy.

Raulduke85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 662 von 1.998
2.954 Ansichten

Betreff: Login im Kundencenter nicht mehr möglich (verschiedene Browser) und Paramount Abo weg

Hallo, bei mir das selbe Problem. Einloggen nicht möglich. Rücksetzten des Passwortes auch nicht. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 663 von 1.998
2.922 Ansichten

Re: Betreff: Login im Kundencenter nicht mehr möglich (verschiedene Browser) und Paramount Abo weg

Hallo Raulduke85,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne anschreiben, damit ich mich um dein Anliegen kümmere.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

JacekZufall
Special Effects
Posts: 24
Post 664 von 1.998
2.979 Ansichten

Sky verweigert Login da ich ein Passwort ändern soll

Tach,

 

seit Heute bekomme ich bei Mein Sky die Meldung

 

Setze jetzt ein Passwort für dein Login auf der Sky Website, um deinen „Mein Sky“ Bereich noch besser zu schützen.

 

Das will ich nicht. Der Login mit Passwort ist vollkommen ausreichend. Ich kann lediglich auf "Passwort setzen" klicken. Da soll ich dann die Sky-PIN und ein "neues" Passwort eingeben. Ich habe schon ein Passwort und brauche kein "neues".  Mache ich das kommt die Meldung

 

Dein Login wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

Wieso? Da ich die PIN nie nutze kann es sein, dass ich die falsch eingegeben habe. Daraus ergibt sich jetzt ein Henne-Ei-Problem. Login geht nicht wegen evtl. fehlender PIN, die PIN zurücksetzen geht ohne Login nicht. Wie nun weiter?

xdchen
Tiertrainer
Posts: 26
Post 665 von 1.998
2.967 Ansichten

Betreff: Sky verweigert Login da ich ein Passwort ändern soll

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,643
Post 666 von 1.998
2.930 Ansichten

Re: Sky verweigert Login da ich ein Passwort ändern soll

Hallo @JacekZufall, du kannst deine Sky PIN über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen und dein Passwort über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ändern. Klappt das nicht, oder kommt es danach zu Login Problemen, melde dich bitte per Privatnachricht bei mir. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

T0RSTEN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 667 von 1.998
3.124 Ansichten

Login Probleme

Hallo zsammen,

ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr beu sky.de einloggen.

Ich habe die korrekten Zugangsdaten eingegeben (probehalber auch mal falsche) komme aber immer wieder zur login-Seite zurück. Ich möchte mein über SKY abgerechnetes Netflix Abo ändern und komme da leider nicht dran...

 

christina
Moderator
Posts: 3,198
Post 668 von 1.998
3.118 Ansichten

Re: Login Probleme

Hallo @torsten,

 

hast du den Login bereits über ein anderes Endgerät und einen anderen Browser versucht?

 

VG,

Christina

james25
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 669 von 1.998
2.622 Ansichten

Anmeldung bei Mein Sky (Browser/App) nicht möglich - ebenso die Verifizierung

Hallo,

 

ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr einloggen und das über verschiedenste Kanäle (App, Browser). Unterschiedliche Browser wurden auch versucht - aber immer werde ich auf die Login-Seite zurück geworfen.

Bitte um Rückmeldung - Danke!

 

MIt freundlichen Grüßen

james25

UTK
Special Effects
Posts: 7
Post 670 von 1.998
2.617 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Mein Sky (Browser/App) nicht möglich - ebenso die Verifizierung

Ja, habe seit heute das gleiche Problem. Die Sky App Verknüpfung kennt mich nicht mehr seitdem ich das zusätzlich geforderte Passwort gesetzt habe. Bis dahin lief alkes wunderbar. 

puhbert
Regie
Posts: 4,595
Post 671 von 1.998
2.616 Ansichten

Betreff: Login im Kundencenter nicht mehr möglich (verschiedene Browser) und Paramount Abo weg

@schütz 

Wahrscheinlich der Nebeneffekt der Wartungsarbeiten 🤭

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 672 von 1.998
2.603 Ansichten

Re: Anmeldung bei Mein Sky (Browser/App) nicht möglich - ebenso die Verifizierung

Hallo james25 und UTK,

 

tut mir leid, dass euer Login nicht mehr geht.

 

Ihr könnt mich gerne dazu privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

kingtamc
Tiertrainer
Posts: 12
Post 673 von 1.998
2.818 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Hallo,

gleiches Problem bei mir. Am PC über verschiedene Browser versucht und werde immer wieder zur Log-In Seite zurückgeleitet. Am Smartphone wechselt der Status beim Einloggversuch sekündlich zwischen eingeloggt und nicht-eingeloggt und ich komme nicht über die Log-In Seite hinaus...

Chris2mac86
Special Effects
Posts: 6
Post 674 von 1.998
2.843 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Seit Tagen selbes Problem hier, zuerst kam die Meldung Login Daten nicht korrekt, darauf hin PIN geändert und nun aktualisiert sich die Seite nach Login sekündlich zwischen eingeloggt und ausgeloggt...

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 675 von 1.998
2.955 Ansichten

Betreff: Login Probleme

@T0RSTEN  @Chris2mac86  @kingtamc 

 

Probiert mal das da aus.

Bei mir hat es geholfen...

Einloggen-im-KC-geht-nicht 

 

UTK
Special Effects
Posts: 7
Post 676 von 1.998
2.950 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Hatte auch das Problem mit der Mein Sky- App-Verknüpfung auf meinem Desktop.

 

Es hat sich bei mir herausgestellt, dass von PIN auf Passwort umgestellt wurde durch Sky. Das Problem habe ich gelöst, indem ich das Passwort zurückgesetzt und ein neues vergeben habe.  
Jetzt komme ich wieder rein. Angeblich soll man aber bei Sky Go und noch einer Sky App sich immer noch mit der PIN anmelden müssen. 

Hoffe, das hilft euch weiter. 

kingtamc
Tiertrainer
Posts: 12
Post 677 von 1.998
2.910 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Hat leider nicht funktioniert. War gerade im Chat auf sky.de. Wir haben alles versucht (Login mit Email, Kundennummer, Passwort und Pin, Cookies löschen, verschiedene Browser und Endgeräte, Passwort zurücksetzen usw...) Nichts hat funktioniert. Jetzt wurde es weitergeleitet und man möchte sich eventuell telefonisch bei mir melden...

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 678 von 1.998
2.868 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Nun.

Erneut ist das Problem aktuell geworden.

Man kommt nicht aus der LOGINMaske raus.

Das zurücksetzen des Passwortes hat nur 4 Tage gehalten.

 

SKY-KC-einloggen-unveraendert-ein-Gluecksspiel 

 

Es tröstet ein wenig dass man nicht alleine ist mit dem Problem.😇

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 679 von 1.998
2.861 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Hallo zusammen,

 

die Thematik wird geprüft. Bei der Anmeldemaske auf sky.de setzt bitte erstmal den Haken bei "Angemeldet/Eingeloggt bleiben", wenn ihr euch einloggt. Dann sollte es klappen. 🙂

 

Viele Grüße, Conny

kingtamc
Tiertrainer
Posts: 12
Post 680 von 1.998
2.841 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Hallo @Cornelia_N ,

mit dem Haken hat es tatsächlich funktioniert!

Antworten