Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

timSielemann
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 1.998
13.376 Ansichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Alle Antworten
Antworten
runningkhb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1.998
10.694 Ansichten

Passwort zurücksetzen

Wollte gestern mein SkyGo aktivieren. Das Passwort wurde jedoch nicht akzeptiert. Ich bekam immer eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 2 von 1.998
10.650 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen

Du kannst die Hotleine anrufen oder auf einen Moderator wareen das dauer aber bis einer Woche

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,643
Post 3 von 1.998
10.650 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen

Hallo runningkhb, dass wir uns jetzt erst melden, tut mir leid. Kannst Du Sky Go mittlerweile nutzen? Wenn nicht, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

lordvader71
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 1.998
11.123 Ansichten

Login PIN ändern

Ich werd´ wahnsinnig.

meine PIN wird nicht akzeptiert.
Die Seite PIN ändern führt unter Sky PIN vergessen/ gesperrt
zur Meldung ins Log-In-Fenster mit "Login-Fehler"

Kontaktversuch online will meine PIN
Anrufen und auch nur entfernt was mit Log-In oder PIN erwähnen führt zum Hinweis auf Online-Portal und legt dann auf.

Mein Sky App führt zu technischem Fehler.

langsam weiß ich nicht mehr, wie ich mir hier helfen soll.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 1.998
11.115 Ansichten

Login PIN ändern

Hallo @lordvader71,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Luzi76
Special Effects
Posts: 12
Post 6 von 1.998
13.551 Ansichten

Betreff: Pin vergessen

Hallo, habe das gleiche Problem. 

Hab ein neues Handy und kann mich seitdem nicht mehr bei skygo einloggen. 

Bekam sofort die Meldung das ich die pin 3 mal falsch eingegeben habe. 

Pin zurücksetzen funktioniert auch nicht trotz richtiger Dateneingabe. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 7 von 1.998
13.535 Ansichten

Betreff: Pin vergessen

Hallo @Luzi76, für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Volkerm1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 1.998
10.512 Ansichten

Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo, ich habe meinen Zugang wohl durch zu viele Fehlversuche gesperrt..........was kann ich nun tun, um mich wieder einloggen zu können?

schönen Sonntag wünsche ich 

Volker

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 9 von 1.998
10.508 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Die Hotline anrufen 🙂

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 10 von 1.998
10.320 Ansichten

Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hey Volkerm1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
MichaelD1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 1.998
13.213 Ansichten

Sky PIN

Hallo liebe Leute,

mein Sky PIN ist nach drei Fehlversuchen gesperrt worden. Zurücksetzen klappt weder über die Website, WhattsApp , Facebook und auch nicht über das Telefon.

Könnte mir hier bitte einer der Sky-Moderatoren helfen?

 

Danke

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 1.998
13.208 Ansichten

Betreff: Sky PIN

@MichaelD1 

....hier dauert es aber leider 6 - 7 Tage, bis sich ein Moderator meldet.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden.....

PS: oder probiere es hier....

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

MichaelD1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 1.998
13.129 Ansichten

Betreff: Sky PIN

Danke,

habe nun doch jemanden ans Telefon bekommen....der mir weiterhelfen konnte...

timSielemann
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 1.998
13.168 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

irgendjemand? Habe nur überall gelesen ich soll mich hier melden...

epg001
Special Effects
Posts: 7
Post 16 von 1.998
13.095 Ansichten

Sky pin

Ich kann meine sky pin nicht zurücksetzen das System wirft mich immer zur login Seite zurück 

Brand31
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 1.998
13.148 Ansichten

Pin geht nicht zurückzusetzen

Guten Tag,

nachdem mir der Whatsapp Service definitiv nicht weiterhelfen konnte, der Facebook Service sich gar nicht gemeldet hat, ich kein Kontaktformular ohne Anmeldung ausfüllen konnte, versuche ich es nun hier.

Die Pin nicht zurücksetzen. Trotz der richtigen Angaben. Sie ist gesperrt und ich komme nicht in mein Sky Konto.

Ich habe es bereits über die Webseite probiert, mit Kundennummer, Adresse, letzten Ziffern der Kontonummer und allem was da sonst noch dazugehört.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

 

Beste Grüße 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 18 von 1.998
13.143 Ansichten

Betreff: Pin geht nicht zurückzusetzen

@Brand31 

Probiere es hier….https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier auf einen Moderator ca. 7 - 9 Tage warten, der könnte dann auch weiterhelfen......

Brand31
Special Effects
Posts: 6
Post 19 von 1.998
13.129 Ansichten

Betreff: Pin geht nicht zurückzusetzen

Danke! Ich werde es mal bei der Hotline probieren!

 

Smaly
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 1.998
13.227 Ansichten

Betreff: Pin vergessen

Hallo ich habe das gleiche Problem,

habe 3 den falschen sky pin eingeben und bin gesperrt.

ich habe versucht es online zurückzusetzen.

leider geht es nicht

ich brauche hilfe.wenn ich bei sky anrufe und mein anliegen sage,sagt man mir das es online geht und es wird automatisch aufgelegt.

Antworten