Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1261 von 1.998
1.739 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo Jessi93,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

keke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1262 von 1.998
1.809 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Bei mir ist das gleiche Problem was nun?

Bin ein neuer ahnungsloser User

Focher123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1263 von 1.998
1.166 Ansichten

Sky Pin gesperrt

Hallo,

mein Sky Pin ist gesperrt und lässt sich auch seit Tagen nicht entsperren. Habe versucht es über sky.at/sky-pin-vergessen versucht funktioniert leider nicht. Fehlermeldung "Dein Zugang ist gesperrt. (91660).

 

Bitte um Hilfe - Vielen Dank!

SG

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1264 von 1.998
1.783 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo keke,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat zu dem Thema an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1265 von 1.998
1.152 Ansichten

Re: Sky Pin gesperrt

Hallo Focher123,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich einfach an, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

GrEGor2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1266 von 1.998
1.781 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo Sky-Team,

habe leider selbes Problem wie die Nutzer vor mir. Auf dem Tablet in der Sky Go App PIN drei mal falsch eingegeben. Obwohl ich die PIN geändert hab, bleibt der Zugang auf dem Tablet gesperrt. 
Bitte helft mir. 

Grüße 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 1267 von 1.998
1.767 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Guten Abend @GrEGor2,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Einsicht in deinen Vertrag bekomme. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

keke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1268 von 1.998
1.753 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Danke hat sich direkt bei Sky erledigt.

EyeZ
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1269 von 1.998
1.294 Ansichten

Re: Pin

Moin,

 

ich habe leider genau dasselbe Problem.

Hab es jetzt mehrfach versucht aber es hat alles nicht zum Erfolg geführt.

 

Pin ist angeblich nach drei falsch Versuchen gesperrt und lässt sich nicht entsperren oder zurücksetzen.

 

Wäre für jede Hilfe Dankbar

LG

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1270 von 1.998
1.291 Ansichten

Re: Pin

Hallo @EyeZ

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

TorstenK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1271 von 1.998
1.728 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Guten Morgen; 

 

nachdem Ich mich nun für Sky entschieden habe  und fertig war mit allen einrichten und Downloaden ( Sky Go ) konnte ich für ein  kurzen Moment ein Film anfangen.  Nachdem ich dann was im netz schauen wollte konnte ich diesen nicht mehr Starten und habe SKy Go Neugestartet und dann ging es los ( Pin angeblich 3 mal Falsch )

und sollte versuchen über Sky.de/ Sky Pin Vergessen zu reseten nur schön wäre es wenn es geht. 

 

Schritte:

Seite aufrufen: Sky.de/Sky Pin Vergessen 

Passwort eingeben 

Kundennummer eingeben --- hier Direktweiterleitung ( zu meine Daten ) 

 

man kommt  nicht dazu Geburtstag / Postleizahl / Bank  einzugeben was denke ein Entsperren unmöglich macht.

 

BItte Hier um Hilfe so das auch mein Sky nutzen kann 🙂 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 1272 von 1.998
1.692 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @TorstenK, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald
 

geheli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1273 von 1.998
1.671 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich ahbe ebenfalls das gleiche Problem und würde gern wieder über eine PIN Sky Go nutzen können, nachdem ich nun am WE schon das Liga-Finale verpasst habe.

 

Ich hätte gern schon direkt eine Nachricht an eine*n Moderator*in geschickt, aber unter "Mich kontaktieren" finde ich nicht die Möglichkeit, eine Nachricht zu versenden. 

 

Vielen Dank!

 

geheli

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 1274 von 1.998
1.670 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Guten Abend @geheli,

 

unaufgeforderte Nachrichten an uns Moderatoren werden generell nicht beantwortet, daher war dein öffentlicher Post komplett richtig. 🙂 Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

ruvenmessemer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1275 von 1.998
1.772 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Ich habe ebenfalls dasselbe Problem, sobald ich bei Sky.de/Sky-pin-vergessen die zweite Seite laden möchte, lädt eine andere landing Page nach.

 

Ich bitte um Hilfe zur Entsperrunf des PINS.


vielen Dank vorab! 

flyhigh1328
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1276 von 1.998
1.771 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

leider geht's mir wie meinen Vorrednern. Sky Zugang nach 3 Falscheingaben gesperrt und Entsperrung über die dafür vorgesehene Seite nicht möglich.

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank im Voraus.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1277 von 1.998
1.728 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @ruvenmessemer und @flyhigh1328

 

ich helfe euch hierbei gerne weiter. Bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer und teilt für ein Datenabgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

jaffaboi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1278 von 1.998
1.818 Ansichten

Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo, ich benötige Hilfe zum selben Thema. Liebe Grüße

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1279 von 1.998
1.810 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hey @jaffaboi,

 

lass mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne mir dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Heike79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1280 von 1.998
1.798 Ansichten

Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo, leider habe ich das gleiche Problem. 
ich wollte die Internet box einrichten und nun funktioniert gar nicht. Pin zurücksetzen funktioniert weder über App noch Internet. 
mich brauche bitte dringend Hilfe ! 

Antworten