Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Jalaroki
Special Effects
Posts: 5
Post 1181 von 1.998
1.287 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem.. kann mir bitte jemand helfen. Pin x Mal geändert, nix hilft.

SkyHH75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1182 von 1.998
1.272 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Gleiches Problem hier.

 

Es ist schon traurig, wie wenig bei Sky zuverlässig und vor allem auf Dauer funktioniert. Wenn es da nicht die Bundeslige gäbe, müsste man den Laden sofort zumachen.

SkyHH75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1183 von 1.998
1.260 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Der Sky Kundenservice hat es über WhatsApp hinbekommen. 

Jalaroki
Special Effects
Posts: 5
Post 1184 von 1.998
1.275 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hast du angerufen? 

Weberhu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1185 von 1.998
1.188 Ansichten

Betreff: Sky Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Guten Tag,

das zurücksetzen des PINs über die Website hat keinen Erfolg. Beim Login erscheint immer die Meldung, dass der PIN 3x falscheingegeben wurde und das Konto gesperrt ist. Egal welchen Pin ich wähle, können Sie bitte mein Konto entsperren?

Jalaroki
Special Effects
Posts: 5
Post 1186 von 1.998
1.359 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Auch mir wurde über WhatsApp schnell und unkompliziert geholfen! Vielen Dank 

DannyFox85
Special Effects
Posts: 3
Post 1187 von 1.998
1.646 Ansichten

Sky Go kann nicht entsperrt werden

Guten Tag,

seit 2 Tagen kann mein Sky Go Account nicht mehr entsperrt werden. Egal was ich tue, Passwort ändern, PIN ändern, es funktioniert nicht. Ich bekomme jedes Mal dieselbe Nachricht, dass ich 3 Mal eine Falscheingabe getätigt habe, was nicht stimmt. Auch der telefonische Service kann nicht helfen. Ich bekomme die Nachricht, dass ich es über den Google Chrome Browser versuchen soll, aber ich weiß gar nicht was ich tun soll. Ich kann lediglich das Passwort und den PIN ändern. Das nützt aber wie gesagt nichts.

Kann mir jemand behilflich sein?

Vielen Dank vorab

Mascha007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1188 von 1.998
1.637 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Ich habe das selbe Problem, kann da ein Moderator helfen? 

cmf8000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1189 von 1.998
1.334 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo, bei mir funktioniert die Sky GO App auch nicht mehr, der Zugang wurde gesperrt. Bitte um Abhilfe.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1190 von 1.998
1.274 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @Weberhu,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Jalaroki
Special Effects
Posts: 5
Post 1191 von 1.998
1.547 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

https://www.sky.de/kontakt

unten steht der WhatsApp Kontakt. Einmal melden und den Anweisungen folgen. Klappt ohne Probleme. 👍

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1192 von 1.998
1.629 Ansichten

Re: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Hallo @DannyFox85 und @Mascha007,


schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,


Axel

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1193 von 1.998
1.566 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @cmf8000,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

TommySenior61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1194 von 1.998
1.642 Ansichten

Re: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Seit Monaten probiere ich es auf drei verschiedenen Geräten. Neuinstallation -> ein Login -> Fehlermeldung, dass das Konto nach drei falschen PINeingaben gesperrt ist. Neueingabe einer PIN über die Homepage. Erneuter Versuch. Nix.

 

Das ganze Procedere wurde auch mehrmals über die Hotline und auch über den Chat versucht. Keine Änderung. Neu installierte Apps lassen keinen Login zu. Jedes mal wird sofort gesperrt.

 

Auf einem PC habe ich Sky Go vor einigen Jahren installiert. Da läuft es. Sämtliche PIN-Änderungen waren unschädlich. Sprich, ich musste mich am PC noch nie einloggen. Auch nach automatischen Updates nicht. Also sind doch die vielen Änderungen der PIN nie wirksam geworden, sonst hätte ich mich doch bei der APP auf dem PC schon längst neu einloggen müssen.

 

Das Problem ist kein Einzelfall. Es betrifft schon seit Jahren viele Nutzer. Kann man da nichts machen, dass dieses ewige Problem mal gelöst wird. Müssen immer wider Moderatoren hier in der Community manuell irgendwas machen, dass es wieder richtig läuft?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1195 von 1.998
1.715 Ansichten

Re: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Hallo TommySenior61,

 

ich möchte dir gerne helfen, weil wir solche Fälle wie von dir beschrieben, auch schon gelöst haben.

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

TommySenior61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1196 von 1.998
1.704 Ansichten

Re: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Es funktioniert tatsächlich. Neuinstallation am Tablet.  Login, läuft. Auch der Zugang am PC läuft nach Neueingabe des Logins. Vielen herzlichen Dank.

skobi1982
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1197 von 1.998
1.727 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Selbes Problem bei mir.

Was sehr amüsant ist, weil meine Daten nicht falsch eingegeben werden konnten, sie sind ja richtig und haben bis jetzt funktioniert.

 

hab dem Mod schon geschrieben und hoffe auf schnelle Hilfe.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1198 von 1.998
1.725 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Hallo skobi1982,

 

jetzt darfst du mich auch "offiziell" anschreiben, damit du Hilfe erhältst. 🙂

 

Gruß,

Jano

cobramostar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1199 von 1.998
1.687 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Seit meherere Tagen kann mein Sky Go Account nicht mehr entsperrt werden. Egal was ich tue, Passwort ändern, PIN ändern, es funktioniert nicht. Ich bekomme jedes Mal dieselbe Nachricht, dass ich 3 Mal eine Falscheingabe getätigt habe, was nicht stimmt. Auch der telefonische Service kann nicht helfen. Ich bekomme die Nachricht, dass ich es über den Google Chrome Browser versuchen soll, aber ich weiß gar nicht was ich tun soll. Ich kann lediglich das Passwort und den PIN ändern. Das nützt aber wie gesagt nichts.

Kann mir jemand behilflich sein?

Vielen Dank vorab

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1200 von 1.998
1.680 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Hey cobramostar,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten