Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Phil7789
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1141 von 2.000
1.537 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

man könnte erwarten, dass der Fehler mit dem nicht funktionierenden PIN Reset zwischenzeitlich behoben wurde. Leider ist dem nicht so und ich bin ebenfalls betroffen. Entsprechend bräuchte ich bitte ebenso Hilfe.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 1142 von 2.000
1.518 Ansichten

Sky go

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Pin angeblich falsch. Ich weiß mir keinen Rat mehr. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 1143 von 2.000
1.453 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hi @Phil7789

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1144 von 2.000
1.445 Ansichten

Re: Sky go

Hey @Anonym, 

 

ich werfe da gern einen Blick drauf. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 1145 von 2.000
1.443 Ansichten

Re: Sky go

Ein freundlicher

Kollege von Dir hat das Problem bereits gelöst. Vielen Dank!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1146 von 2.000
1.442 Ansichten

Re: Sky go

Super! Ich wünsche dir somit noch einen schönen Tag. 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 1147 von 2.000
1.441 Ansichten

Re: Sky go

Danke den wünsche ich dir auch. 

ineedhelp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1148 von 2.000
1.264 Ansichten

Betreff: Pin

Servus, gleiches Problem bei uns. Sky Pin wurde nach 3 maligem eingeben gesperrt, das Zurücksetzen funktioniert nicht und eine Änderung der Pin hebt die Sperre auch nicht auf. 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 1149 von 2.000
1.256 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @ineedhelp

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Knigsi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1150 von 2.000
1.432 Ansichten

Betreff: Sky Pin/Session gesperrt

Hier leider dasselbe Problem, seit der neu-Verifizierung nach dem Cyber-Hack Anfang des Jahres.

Kann uns bitte jemand weiterhelfen? Danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 1151 von 2.000
1.419 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Knigsi,

 

ich möchte dir gern heffen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Schierling
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1152 von 2.000
1.412 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin/Session gesperrt

Hallo,

 

leider funktioniert das zurücksetzen meines sky Pins nicht und zusätzlich ist mein Account gesperrt, da ich den PIN drei mal falsch eingegeben habe. Könnte mir ein Mod hier diesen zurücksetzen?

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 1153 von 2.000
1.531 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hi @Schierling, auch du kannst mir gern die benötigten Daten (siehe meinen Kommentar zuvor) zusenden. 

Frankba
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1154 von 2.000
1.522 Ansichten

Sky Go Zugang entsperren

Hallo, 
mein SkyGo Zugang ist gesperrt und lässt sich trotz Änderung des Pins und des Paswortes nicht entsperren. Was kann ich tun. Danke vorab und VG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 1155 von 2.000
1.380 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hi @Frankba, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

ich möchte auch dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Mohamedra
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1156 von 2.000
1.200 Ansichten

Re: Sky Pin falsch obwohl richtig

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem, sky ist heute angekommen und der pin, der auf dem brief steht ist falsch. 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.  🙂

Meteorman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1157 von 2.000
1.362 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo, 
Auch mein SkyGo Zugang ist gesperrt und lässt sich trotz Änderung des Pins und des Paswortes nicht entsperren.

Bitte um Hilfe 

LG Marcus

Sebastian2908
Special Effects
Posts: 6
Post 1158 von 2.000
1.359 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo, 
mein SkyGo Zugang ist gesperrt und lässt sich trotz Änderung des Pins und des Paswortes nicht entsperren. Was kann ich tun. Danke vorab und VG Sebastian 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 1159 von 2.000
1.198 Ansichten

Re: Sky Pin falsch obwohl richtig

Hi @Mohamedra,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 1160 von 2.000
1.343 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hi @Meteorman und @Sebastian2908,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten