Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 1101 von 1.998
1.352 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

@Anonym 

 

Das ist die Lösung ☝️

Wer sollte dir hier in einem öffentlichen Forum denn bei Vertragsfragen oder Abo sonst helfen

Das kann NUR ein Mod und auch immer nur persönlich 

solky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1102 von 1.998
1.406 Ansichten

Betreff: Pin gesperrt

@Juliane

 

Hallo

erst mal ein dankeschön für das zurücksetzen, hat prima geklaptt.

Habe nun zugang, soweit so gut.

Leider habe ich keinen erfolg nun die Pin wieder zu ändern, die wird einfach NICHT übernommen 😞

Grenny
Special Effects
Posts: 5
Post 1103 von 1.998
1.444 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo,

schließe mich jetz auch dem Thema an. Bitte Sky GO entsperren!

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1104 von 1.998
1.440 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Grenny,

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Grenny
Special Effects
Posts: 5
Post 1105 von 1.998
1.426 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo Sanny,

leider funktioniert der link nicht, da ich anscheinend nür diesen Bereich lt. Sky Infomeldung nicht freigeschalten bin.

Gruß

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1106 von 1.998
1.421 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

@Grenny:

 

Du mußt Dich eventuell noch zweimal hier aus-/einloggen, damit der Nachrichtenversand freigeschaltet wird.

Grenny
Special Effects
Posts: 5
Post 1107 von 1.998
1.468 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

@Anonym 

Leider funktioniert auch das nicht. Dreimal neu angemeldet. Auch mit nuer Browsersitzung und anderme Browser versucht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1108 von 1.998
1.457 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

@Grenny:

 

Hast Du die PN-Funkton eventuell irrtümlich deaktiviert?

[Meine Einstellungen > Einstellungen > Nachrichten > Nachrichten aktivieren]

 

Ich kann Dir nämlich auch keine PN zusenden, weil die Schaltfläche dafür in Deinem Profil fehlt, obwohl ich für den Nachrichtenversand freigeschaltet bin.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1109 von 1.998
1.454 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

@Grenny: Bitte prüfe, ob du die Nachrichtenfunktion bei dir ausgeschaltet hat, wie @Anonym schrieb. In der Vergangenheit hatten zudem auch Add-Blocker vereinzelt ausgelöst, dass man keine Nachrichten senden kann. On das noch immer so vorkommen kann, kann ich aber nicht sagen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1110 von 1.998
1.449 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

@Grenny:

 

Im Einzelfall hat wohl außerdem auch schon die Vergabe eines Likes an einen beliebigen Beitrag geholfen. 🙂

Madmaxxx132
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1111 von 1.998
1.441 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht! Hotline schmeisst mich frech raus. 

Zugangsdaten von Sky Go korrekt eingegeben, passwort angeblich falsch,  Link zur Neuvergabe gesendet, bekomme keine Email dazu. Als würde es mich nicht mehr geben. Eben versicht hier einem MOD eine private nachricht zu schreiben, klappt nicht. Was eine Unverschämtheit dieser miese Kundenservice. 

 

Bitte um rasche Antwort. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1112 von 1.998
1.429 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

@Grenny:

 

Nach Deiner Like-Vergabe konnte ich Dir gerade eine PN zusenden. 🙂

 

Damit solltest Du nun auch @Sanny_G auf dem von ihr angebotenen Weg per privater Nachricht erreichen können.

 

Gruß

Grenny
Special Effects
Posts: 5
Post 1113 von 1.998
1.384 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo,

ich denke dass dies mit dem Virenscan Sophos zu tun haben könnte. Habe diesen deaktiviert und nun geht das mit den Nachrichten auch.

lg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1114 von 1.998
1.373 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Schön, dass es nun ging, @Grenny.

 

@Madmaxxx132: Auch du kannst mir gern die Daten per privater Nachricht zusenden. 

herrlichherb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1115 von 1.998
1.333 Ansichten

Betreff: Pin gesperrt

Hallo, mein Pin ist ebenfalls gesperrt. Der Chat konnte mir da leider nicht erfolgreich weiterhelfen.

Ein freischalten über den Link funktioniert leider nicht.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1116 von 1.998
1.329 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @herrlichherb,

 

bitte nenne auch du mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

der_dave
Special Effects
Posts: 9
Post 1117 von 1.998
1.285 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo ich habe das selbe Problem.

 

Meine Frau wollte sich am Wochenende von unterwegs bei SkyQ wie immer etwas anschauen und bekam sofot die Info das Passwort sei falsch obwohl seit JAHREN nicht geändert.

 

Nun steht dort 3 mal falsch eingegeben und ich bekomme es nicht entsperrt. 
Fehler 91660

 

Auf der Sky Seite werde ich nach Eingabe der Kundennummer sofort raus geleitet ohne Chance etwas eingeben zu können 😞

 

Ich habe bereits versucht eine neue PIN zu vergeben aber immer noch bekomme ich die selbe nervige Meldung 😞

 

Wäre toll wenn sich ein MOD melden könnte der es frei schaltet und die Sperrung vielleicht erklärt. 

Danke!

 

MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/716...

 

Bereits mit User privat in Kontakt.

KarinHerb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1118 von 1.998
1.282 Ansichten

Sky Go keine Pin festgelegt

Guten Tag,

 

Ich wollte mich eben über meinen Laptop auf der App Sky Go anmelden.

Leider bekomme ich bei jedem versuch die Meldung "Du hast noch keine Sky PIN angelegt. Bitte registriere dich unter sky.de/registrieren."

 

Kann mir da bitte jemand helfen? Ich habe auch schon meine Pin zurückgesetzt und die neue eingegeben.

Hat alles nichts gebracht.

 

Freundliche Grüße

MicMac
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1119 von 1.998
1.411 Ansichten

Sky Pin/Session gesperrt

Hallo,

der Sky-Zugang meiner Frau ist seit einigen Tagen offenbar gesperrt. Per Telefon und Chat ist Sky leider nicht erreichbar, da entweder der Telefon-Bot die Kundennummer nicht kennt oder beim Chat die Verifizierung nicht klappt. Leider ist ohne die Informationen kein Mitarbeiter direkt erreichbar. Ich weiß nicht, was bei dem Konto gerade los ist und benötige mal einen echten Mitarbeiter der mir Antwort geben kann.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 1120 von 1.998
1.296 Ansichten

Re: Sky Go keine Pin festgelegt

Hallo @KarinHerb, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten