Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 941 von 2.000
1.637 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hi @D_942,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

JayBee1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 942 von 2.000
2.088 Ansichten

Login Sky Go

Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in meine Sky Go App auf dem Tablet. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach versucht zu entsperren, aber leider hilft alles nix. Kann mir jemand helfen? 

Vielen Dank. 

flo15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 943 von 2.000
2.411 Ansichten

Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Seit mehreren Wochen kann ich mich nicht mehr bei Sky GO einloggen. Das Zurücksetzen des Sky Pin bzw. den Zugang wieder freizuschalten hat nicht funktioniert. Da ich gerne das bezahlte Abo nutzen würde, würde ich mich über Hilfe bei der Entsperrung freuen. Vielen Dank!

migchaz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 944 von 2.000
2.263 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

PIN auf der Homepage zurückgesetzt. Einloggen mit der Ps5 nicht möglich, da Zugang gesperrt.

 

 

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 945 von 2.000
2.053 Ansichten

Re: Login Sky Go

Hallo @JayBee1

 

entschuldige meine späte Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 946 von 2.000
2.389 Ansichten

Re: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo @flo15

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

airlink
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 947 von 2.000
2.102 Ansichten

Login Sky Go nicht möglich

Hallo;

ich habe schon wieder Problem mit dem Login in "Mein Sky" und Sky Go. Mein Account wurde gesperrt, nach dreimaliger falscher Pin Eingabe, obwohl das nicht stimmt. Habe die Pin neu gesetzt, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Kann mir jemand dabei behilflich sein? Danke

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 948 von 2.000
2.106 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @migchaz

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 949 von 2.000
2.049 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @airlink,

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

dneumann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 950 von 2.000
2.009 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Login Sky Go geht bir auch nicht

Bisher kam eine Meldung "Login gesperrt" - jetzt kommt "im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen"

wamal6666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 951 von 2.000
2.013 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Funktioniert bei mir leider auch nicht

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 952 von 2.000
2.012 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @dneumann und @wamal6666,

 

auch ihr 2 könnt mir gern eine private Nachricht mit den Daten senden.

 

VG, Sanny
 

Unknownuser94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 953 von 2.000
2.004 Ansichten

Betreff: Probleme login/ passwort zurücksetzen

Ich habe leider wieder das Problem das mein Sky Go Zugang gesperrt wurde nach angeblich mehrmaliger falscheingabe meiner Pin.

Kann mir hier bitte wieder jemand behilflich sein?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 954 von 2.000
2.008 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Login geht nicht mehr, PW zurücksetzen nicht, Kontakt über Chat / Telefon nicht....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 955 von 2.000
1.885 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Unknownuser94 und @Anonym,

 

ich möchte euch 2 gern helfen. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Michel_80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 956 von 2.000
1.861 Ansichten

Betreff: Sky go gesperrt nach Falscheingabe

Hallo,

ich habe das selbe Problem, dass man Zugang wegen Falscheingabe gesperrt wurde.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 957 von 2.000
1.851 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Michel_80,

 

auch du kannst mir gern eine PN senden. 

tobias1803
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 958 von 2.000
1.828 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Unfassbar, bei mir das gleiche! Seit Tagen meldet mein Zweit-Reviever Sky Q Mini "Zugsang gesperrt". Dabei funktioniert mein Haupt-Reciever problemlos, genauso die Apps und mein Login auf der Webseite. Mehrmals habe ich nun erfolglos den PIN zurückgesetzt. Auch hab ich mich schon mehrfach an den Support gewendet,. Jedesmal bekam ich den Hinweis das alles in 15-60 Minuten wieder funktionieren soll. Auch das war alles Erfolglos.

Ich bin richtig verägert! Jeder andere Streaming Anbieter zeigt wie es besser funktioniert und vor allem wie Service funktioniert. Es kann doch nicht sein, dass ich mich extra an ein Forum anmelden muss, da Anfragen über alle anderen Kanälen nicht weiterhelfen.

Wie bekomme ich den Zugang nun endlich wieder frei? WIE? 😡

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 959 von 2.000
1.823 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @tobias1803,

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Mexxer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 960 von 2.000
1.799 Ansichten

Betreff: Sky Go entsperren geht nicht

Hallo, Sky Go lässt sich nach zurücksetzen der Pin nicht starten .Fehlermeldung :Nach dreimaliger Falscheingabe Sky Go gesperrt. Habe alles probiert aber lässt sich nicht entsperren.

xxx

mit freundlichen Grüßen

 

Hans-Jürgen Heitz

Mexxer

Antworten