Antworten

Sky Pin und Versand

AndiW1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
637 Ansichten

Sky Pin und Versand

Ich habe vor mehreren Tagen online das Vollabo abgeschlossen. Beim ersten Versuch gab es eine Fehlermeldung (505). Beim 2. Versuch schien alles iO. Habe mehrere Mails erhalten, musste meine Email bestätigen und habe eine Kundennummer bekommen. Außerdem hieß es, ich würde gleich noch eine Mail mit PIN erhalten und mit würde dann der Versand bestätigt. Seitdem ist Schweigen. Ich habe mehrfach versucht Sky anzurufen aber immer wenn ich die Kundennummer angebe kommt die Mitteilung für Sky Ticket gäbe es keinen telefonischen Support und dann wird aufgelegt. Ich habe aber das normale Abo abgeschlossen (Winter Sale), nicht Sky Ticket. Bei der Nummer für Interessenten habe ich auch angerufen aber die können mir nicht helfen, da sie keine Kundendaten einsehen können. Thoughts?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 8
632 Ansichten

Betreff: Sky Pin und Versand

Du hast schon mal Ticket ghabt und das Konto besteht noch?

Konto löschen lassen, wenn das Ticket abgelaufen ist. Entweder in deinem Konto online über Löschbutton oder über die Tickethotline:

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

 

AndiW1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
629 Ansichten

Betreff: Sky Pin und Versand

Ich habe auch Sky Ticket aber unter einer anderen Nummer und Email Adresse. Das ist unabhängig von diesem Abo.

 

Ist das die Nummer für Interessenten? Mit denen hatte ich nämlich schon gesprochen, die konnten mir nicht helfen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 8
625 Ansichten

Betreff: Sky Pin und Versand

 

DIY.

Schönen Abend

 

AndiW1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
621 Ansichten

Betreff: Sky Pin und Versand

Gehts noch? Was habe ich denn besser gewusst? Reg Dich mal ab! 

Edit: Nachträglich den Beitrag bearbeiten ist ja doppelt feige. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 8
573 Ansichten

Sky Pin und Versand

Hallo @AndiW1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
AndiW1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
571 Ansichten

Betreff: Sky Pin und Versand

Hi, danke ist mittlerweile erledigt. Grüße 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 8
569 Ansichten

Betreff: Sky Pin und Versand

Danke, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Antworten