02.01.2021 20:35
Ich habe vor mehreren Tagen online das Vollabo abgeschlossen. Beim ersten Versuch gab es eine Fehlermeldung (505). Beim 2. Versuch schien alles iO. Habe mehrere Mails erhalten, musste meine Email bestätigen und habe eine Kundennummer bekommen. Außerdem hieß es, ich würde gleich noch eine Mail mit PIN erhalten und mit würde dann der Versand bestätigt. Seitdem ist Schweigen. Ich habe mehrfach versucht Sky anzurufen aber immer wenn ich die Kundennummer angebe kommt die Mitteilung für Sky Ticket gäbe es keinen telefonischen Support und dann wird aufgelegt. Ich habe aber das normale Abo abgeschlossen (Winter Sale), nicht Sky Ticket. Bei der Nummer für Interessenten habe ich auch angerufen aber die können mir nicht helfen, da sie keine Kundendaten einsehen können. Thoughts?
02.01.2021 20:43
Du hast schon mal Ticket ghabt und das Konto besteht noch?
Konto löschen lassen, wenn das Ticket abgelaufen ist. Entweder in deinem Konto online über Löschbutton oder über die Tickethotline:
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.
02.01.2021 20:45 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 20:47
Ich habe auch Sky Ticket aber unter einer anderen Nummer und Email Adresse. Das ist unabhängig von diesem Abo.
Ist das die Nummer für Interessenten? Mit denen hatte ich nämlich schon gesprochen, die konnten mir nicht helfen.
02.01.2021 20:48 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 20:50
DIY.
Schönen Abend
02.01.2021 20:50 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 20:51
Gehts noch? Was habe ich denn besser gewusst? Reg Dich mal ab!
Edit: Nachträglich den Beitrag bearbeiten ist ja doppelt feige.
11.01.2021 18:47
11.01.2021 18:57
Hi, danke ist mittlerweile erledigt. Grüße
11.01.2021 19:09