Antworten

Sky Pin registrieren geht nicht

Nili_98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
590 Ansichten

Sky Pin registrieren geht nicht

Hallo,

ich bin seit 4 Tagen Neukunde. Demenstsprechend wurde ich vor 4 Tagen von Sky per email dazu gebeten,  mich bei Sky zu regestrieren, indem ich mir dort eine neue Sky Pin zulege. Allerdings kommt immer die Meldung, dass die Pin falsch sei und ich schon registriert sei, nachdem ich mir eine neue Pin zugelegt habe. Ich hab auch im Internet gelesen, dass es 1-3 Tage dauern kann, aber so langsam sollte ich mich schon registrieren können. Ich habe von Sky auch keine temporäre Pin erhhalten. 

Ich weiß nicht wie lange das noch dauern wird. Ich versuche auch schon seit Tagen über die Hotline jemanden zu erreichen, jedoch wird der Anruf einfach direkt abgebrochen.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
561 Ansichten

Sky Pin registrieren geht nicht

Hallo Nili_98,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne weiter. Schick mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten