02.12.2021 19:50
Hallo zusammen,
ich komme nicht mehr in meinen Sky Account 😞
Ich habe jahrelang keine Probleme mit meiner Sky-Pin gehabt und plötzlich sagt das System das ich mir eine Erstellen müsste. Wiederherstellen, zurücksetzen, nichts geht mehr 😞
Meine Kundennummer nimmt er auch nicht 😞
Danke schon vorab für die Hilfe.
03.12.2021 09:07
Hallo @free1878,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.12.2021 21:44
Hallo Zusammen,
ich habe leider das gleiche (ein ähnliches?) Problem wie free1878.
Zufällig noch jemand online, der mir weiterhelfen kann?
Viele Grüße
05.12.2021 14:08
Hey kray00,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
23.01.2022 10:36
Hallo,
habe leider das gleiche Problem. Wollte mein Abo verwalten.
PIN nicht akzeptiert. Wenn ich sie zurücksetzen will, gibt es das Problem mit dem IBAN-Feld. Ich zahle per Paypal. Da soll ich es leer lassen. Akzeptiert er aber nicht, weil es ein Pflichtfeld ist.
Grüße
23.01.2022 14:11
Hallo Schmonie,
es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Login hast.
Schreib mich bitte diesbezüglich privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
02.05.2022 17:39
Ich habe seit heute das gleiche Problem. Bitte um Hilfe
02.05.2022 17:41
Hey guz,
tut mir leid, dass du ebenfalls diese Probleme hast.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano