Antworten

Sky Pin plötzlich nicht mehr registriert - Kein Log-In möglich

free1878
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
213 Ansichten

Sky Pin plötzlich nicht mehr registriert - Kein Log-In möglich

Hallo zusammen,

 

ich komme nicht mehr in meinen Sky Account 😞

 

Ich habe jahrelang keine Probleme mit meiner Sky-Pin gehabt und plötzlich sagt das System das ich mir eine Erstellen müsste. Wiederherstellen, zurücksetzen, nichts geht mehr 😞

 

Meine Kundennummer nimmt er auch nicht 😞

 

Danke schon vorab für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,471
Post 2 von 8
192 Ansichten

Re: Sky Pin plötzlich nicht mehr registriert - Kein Log-In möglich

Hallo @free1878,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

kray00
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
178 Ansichten

Betreff: Sky Pin plötzlich nicht mehr registriert - Kein Log-In möglich

Hallo Zusammen,

 

ich habe leider das gleiche (ein ähnliches?) Problem wie free1878.

Zufällig noch jemand online, der mir weiterhelfen kann?

 

Viele Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 3,940
Post 4 von 8
164 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin plötzlich nicht mehr registriert - Kein Log-In möglich

Hey kray00,

 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Schmonie
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 8
110 Ansichten

Betreff: Sky Pin plötzlich nicht mehr registriert - Kein Log-In möglich

Hallo,

 

habe leider das gleiche Problem. Wollte mein Abo verwalten.

 

PIN nicht akzeptiert. Wenn ich sie zurücksetzen will, gibt es das Problem mit dem IBAN-Feld. Ich zahle per Paypal. Da soll ich es leer lassen. Akzeptiert er aber nicht, weil es ein Pflichtfeld ist.

 

Grüße 

Janocore
Moderator
Posts: 4,755
Post 6 von 8
99 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin plötzlich nicht mehr registriert - Kein Log-In möglich

Hallo Schmonie,

 

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Login hast.

 

Schreib mich bitte diesbezüglich privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

guz
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
18 Ansichten

Betreff: Sky Pin plötzlich nicht mehr registriert - Kein Log-In möglich

Ich habe seit heute das gleiche Problem. Bitte um Hilfe

Janocore
Moderator
Posts: 4,755
Post 8 von 8
15 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin plötzlich nicht mehr registriert - Kein Log-In möglich

Hey guz,

 

tut mir leid, dass du ebenfalls diese Probleme hast.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten