21.01.2020 12:33
Moin , bin seid heute Neuer Sky Kunde.
Habe nun eine Mail erhalten , wo ich meinen Sky Pin und meinen Jugendschutz Pin einstellen soll.
Allerdings zeigt mir die Webseite jedes Mal Fehler beim Sky Pin an ... Auch wenn ich mir einen neuen temporären Pin zukommen lasse.
Bitte um Hilfe.
21.01.2020 12:39
Hab' das gleiche Phänomen - die Hotline hat meine PIN auf meine Wunschpin gesetzt - danach ging es aber immer noch nicht - nach einem zweiten Anruf, sagte man mir, es würden Wartungsarbeiten durchgeführt und ich müßte auf die Geräte warten bis ich mich anmelden könnte... wer's glaubt - Wartungsarbeiten macht man nicht tagsüber 😉
21.01.2020 12:51
21.01.2020 13:27
@tobiaskunz schrieb:Hab' das gleiche Phänomen - die Hotline hat meine PIN auf meine Wunschpin gesetzt - danach ging es aber immer noch nicht - nach einem zweiten Anruf, sagte man mir, es würden Wartungsarbeiten durchgeführt und ich müßte auf die Geräte warten bis ich mich anmelden könnte... wer's glaubt - Wartungsarbeiten macht man nicht tagsüber 😉
die Wartungsarbeiten waren vom 07. 01 - 09.01. 20 und von da an ging gar nichts mehr.....nur ein Mod. kann da helfen.......aber auch leider erst nach 1 Woche.....da sie sehr viel zu tun haben......
23.01.2020 07:05
Hab widerrufen... auch nach dem Erhalt des Receivers konnte ich mich nur immer einmalig durch das Zurücksetzen der PIN anmelden: die Hotline wollte mir verkaufen, dass ein problemloser Login erst nach 14 Tagen möglich sein wird... ich lach mich schlapp...
23.01.2020 07:39
Also bei mir hat es mittlerweile selbständig alles geklappt.
Vom.Handy ging es nicht , aber am PC hat es einwandfrei funktioniert.
Brauche also keine Hilfe mehr danke.