Antworten

Sky Pin , kann nicht eingestellt werden.

BayernFan98
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
897 Ansichten

Sky Pin , kann nicht eingestellt werden.

Moin , bin seid heute Neuer Sky Kunde. 

Habe nun eine Mail erhalten , wo ich meinen Sky Pin und meinen Jugendschutz Pin einstellen soll.

Allerdings zeigt mir die Webseite jedes Mal Fehler beim Sky Pin an ... Auch wenn ich mir einen neuen temporären Pin zukommen lasse.

Bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
tobiaskunz
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 6
893 Ansichten

Betreff: Sky Pin , kann nicht eingestellt werden.

Hab' das gleiche Phänomen - die Hotline hat meine PIN auf meine Wunschpin gesetzt - danach ging es aber immer noch nicht - nach einem zweiten Anruf, sagte man mir, es würden Wartungsarbeiten durchgeführt und ich müßte auf die Geräte warten bis ich mich anmelden könnte... wer's glaubt - Wartungsarbeiten macht man nicht tagsüber 😉

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 6
887 Ansichten

Betreff: Sky Pin , kann nicht eingestellt werden.

@tobiaskunz 

Auch wenn du es nicht glaubst, es stimmt alles.

SKY eben.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
872 Ansichten

Betreff: Sky Pin , kann nicht eingestellt werden.


@tobiaskunz  schrieb:

Hab' das gleiche Phänomen - die Hotline hat meine PIN auf meine Wunschpin gesetzt - danach ging es aber immer noch nicht - nach einem zweiten Anruf, sagte man mir, es würden Wartungsarbeiten durchgeführt und ich müßte auf die Geräte warten bis ich mich anmelden könnte... wer's glaubt - Wartungsarbeiten macht man nicht tagsüber 😉


die Wartungsarbeiten waren vom 07. 01 - 09.01. 20 und von da an ging gar nichts mehr.....nur ein Mod. kann da helfen.......aber auch leider erst nach 1 Woche.....da sie sehr viel zu tun haben......

tobiaskunz
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 6
854 Ansichten

Betreff: Sky Pin , kann nicht eingestellt werden.

Hab widerrufen... auch nach dem Erhalt des Receivers konnte ich mich nur immer einmalig durch das Zurücksetzen der PIN anmelden: die Hotline wollte mir verkaufen, dass ein problemloser Login erst nach 14 Tagen möglich sein wird... ich lach mich schlapp...

BayernFan98
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
849 Ansichten

Betreff: Sky Pin , kann nicht eingestellt werden.

Also bei mir hat es mittlerweile selbständig alles geklappt.

Vom.Handy ging es nicht , aber am PC hat es einwandfrei funktioniert.

Brauche also keine Hilfe mehr danke.

Antworten