Antworten

Sky Pin geht für Käufe im SkyStore nicht mehr

SH3
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
299 Ansichten

Sky Pin geht für Käufe im SkyStore nicht mehr

Liebe Community,

 

meine PIN ist überall identisch und hat bis zum Login Problem (mittlerweile gelöst) bei Sky auch überall funktioniert. Jetzt wollte ich heute im SkyStore einen Film für meine Familie leihen. Der PIN wurde jedoch nicht anerkannt. Das hatte in der Vergangenheit problemlos funktioniert. 

Das zurücksetzen des PINs war ebenfalls nicht möglich, da ich nicht über die Authentifizierung komme. Auch im Login-Bereich von Sky war keine Änderung/Aktivierung möglich. Die Hotline war nicht mehr für mein Anliegen nach 20 Uhr zu erreichen. 

Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegen kann und wie dieser behoben werden kann?

 

Schönen Abend!

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 2
285 Ansichten

Re: Sky Pin geht für Käufe im SkyStore nicht mehr

Hallo @SH3

 

ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten