09.12.2021 20:12
Hallo zusammen,
ich bin Neukunde und kann keine Sky Pin festlegen, es kommt immer die Fehlermeldung dass meine Kundennummer nicht existiert. Was kann ich tun?
Liebe Grüße
09.12.2021 22:46
Ich habe das gleiche Problem, habe am 5.12 den Vertrag abgeschlossen. Wie fast immer bei dem Wapplerverein hat DPD die Box einfach im Shop abgegeben ohne Zustellversuch, ohne Benachrichtigung.
Ich habe zwar die Box in Betrieb nehmen können, aber die SMARTCard ist gesperrt. Wenn ich Versuche mit online anzumelden kommt die Info, dass unter meiner Vertragsnummer keine Daten vorhanden sind.
Anurfen kann man auch nirgends, weil die idioten so viele Beschwerden haben, dass sie nur noch zu Maschinen durchstellen wollen. Kundenservice ist bei denn echt ein Fremdwort, aber ich gebe ihnen noch 2 Jahre dann sind sie weg, DAZN hat dann Fussball, Netflix die Filme und Sky wird sterben.
10.12.2021 15:36
Hallo @Micheeellleee und @BAndreas,
ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni