29.03.2023 09:46
Hallo,
Ich habe mich gestern für Sky entschieden. War eine Empfehlung von einem Freund.
Ich habe seit gestern Abend auf die nächste eMail gewartet. Diese eMail waren die Vertragsunterlagen. Diese eMail habe ich heute morgen um 8:00 bekommen. Mitunter steht dort auch wie ich mich einloggen kann aber ich habe keine Sky Pin um mich einzuloggen bekommen. Mein Freund hatte damit auch ein Problem und hat das telefonisch mit dem Service geklärt.
Ich habe allerdings keine Möglichkeit einen Mitarbeiter zu sprechen weil ich von dem Bot immer abgewürgt werde.
Wie soll ich mich weiter verhalten ?
Es stand ja gestern schon in den Info´s das ich z.B. Sky Go sofort nutzen könnte. Das funktioniert natürlich auch nicht ohne Pin.
Der Receiver soll morgen um 10 - 12 Uhr weil ich Terminlieferung gebucht habe. Die Informationen und die Sendungsverfolgung sollte auch schon da sein aber das ist nur zweitrangig.
Danke für die Hilfe
29.03.2023 10:55
Hi @retrominds74,
schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny