Antworten

Sky Paket bekommen und Abbuchung aber kein Vertrag abgeschlossen

stars1994
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
769 Ansichten

Sky Paket bekommen und Abbuchung aber kein Vertrag abgeschlossen

Hallo, 

ich bin ein wenig verzweifelt. 

Ich habe ein Paket von Sky bekommen, aber nichts bestellt. Das Paket hab ich bislang nicht geöffnet. Ich hatte mich an den Chat gewandt, da sagte man mir, ich solle mich an die Betrugsabteilung wenden. Das hab ich auch gemacht, aber bislang keine Antwort bekommen (das war am 30.07, als das Paket kam). 
Heute war dann aber eine Abbuchung auf meinem Konto in Höhe von 25€, die ich von der Bank sofort widerrufen ließ. Ich frage mich, wie man an meine Adresse und Bankverbindung kommt..ich habe zuvor nichts mit Sky am Hut gehabt (und will ich auch nicht).

Was kann ich jetzt machen? Soll ich das Paket zurückschicken? 
Ich wäre für jede Hilfe dankbar...

LG

Alle Antworten
Antworten
Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 375
Post 2 von 8
736 Ansichten

Betreff: Sky Paket bekommen und Abbuchung aber kein Vertrag abgeschlossen

Wahrscheinlich hat jemand in deinem Namen bei SKY bestellt. Egal wie das jetzt mit SKY geregelt wird, mach zusätzlich eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei!

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 3 von 8
727 Ansichten

Betreff: Sky Paket bekommen und Abbuchung aber kein Vertrag abgeschlossen

Ja da muss sich aber jemand gut mit Deinen Privaten Daten auskennen, wenn Du noch nie Daten an Sky gesendet hast, kann es ja nur so sein, das jemand mit Deinen Daten bestellt hat, irgendeine Mail von Sky hast Du auch nie erhalten? 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 8
721 Ansichten

Betreff: Sky Paket bekommen und Abbuchung aber kein Vertrag abgeschlossen

@stars1994 

Wenn du nie was mit SKY hattest, dann ist es doch gut.😍

Geld zurücküberweisen - Kontozugriff für SKY sperren lassen (geht auch bei Onlinebacking) und Anzeige machen.

Ein MOD wird sich hier evt auch noch melden und versuchen zu helfen.

Warte was er dazu sagt...und du bist nicht der erste dem das passiert...😮

 

Und hier nochmal mit etwas Nachdruck; datenschutz@sky.de

stars1994
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
717 Ansichten

Betreff: Sky Paket bekommen und Abbuchung aber kein Vertrag abgeschlossen

Hi danke für die Antworten!
Ich habe keine email oder ähnliches zuvor von Sky bekommen. Auf einmal war das Paket vor meiner Tür und heute dann die Abbuchung ...ganz komisch. 

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 6 von 8
653 Ansichten

Betreff: Sky Paket bekommen und Abbuchung aber kein Vertrag abgeschlossen

@schütz .....Onlinebacking   😄👍

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 7 von 8
637 Ansichten

Betreff: Sky Paket bekommen und Abbuchung aber kein Vertrag abgeschlossen

@EOMD 

 

Panik.JPG

                           Was das geht noch immer nicht?

 

                                       Love Cookies...

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 8 von 8
625 Ansichten

Re: Betreff: Sky Paket bekommen und Abbuchung aber kein Vertrag abgeschlossen

Hallo @stars1994,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten