30.08.2021 19:37
Guten Tag,
ich habe nun vor einem Monat das Sky Packet bestellt - somit auch den Receiver und einen Vertrag mit Kundennummer erhalten. Jedoch wurde die PIN Nummer nicht ausgesendet, sodass ich die Sky Dienste nicht nutzen kann. Nun habe ich mehrmals mittels des telefonischen Kundenservices versucht dieses Problem zu lösen. Jedoch ohne Erfolg ... ich bin etwas verzweifelt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
31.08.2021 08:32
Guten Morgen @KenjiAlexander,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk