Antworten

Sky PIN

PKnott
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
428 Ansichten

Sky PIN

Hallo,

 

habe mir heute ein Sky Abo zugelegt. Nun soll ich eine email zur PIN-Erstellung bekommen. Leider kommt die nicht an. 

kann mir jemand helfen?

 

LG

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 4
423 Ansichten

Betreff: Sky PIN

Nicht so schnell. Smiley (fröhlich)

Warte einfach, es geht alles seinen Weg.

Selbst wenn du nichts bekommst;

den Receiver abwarten (bis zu 3 Tage Lieferzeit) und alles bei der Installation machen.

Den Sky Go zugang kann dir hier jeder Moderator vorab einrichten, wenn du die ersten Mails bekommen hast.

Zur Beruhigung; ich habe auch nie mehr als zwei Mails bekommen.Lachender Smiley

 

PKnott
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
398 Ansichten

Betreff: Sky PIN

Hab mittlerweile die Mail gerade bekommen mit dem vorab Pin. Nur leider ist angeblich bei der Registrierung immer noch Daten unbekannt 😕 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 4
383 Ansichten

Betreff: Sky PIN

Ja das ist normal.

Erst wenn die Hardeware auch bei dir ist und du sie installiert hast erkennt dich das System.

 

Antworten