14.01.2020 13:10
Hallo, ich versuche schon seit Wochen erfolglos, meine PIN zurückzusetzen - immer wieder kommt die Meldung "falsche Kundennummer o.ä." bzw. sie haben noch 3 Versuche, sich anzumelden. Nach Neustart des Browser beginnt das Spiel wieder von vorne, wie gesagt, seit 4 Wochen probiere ich es immer wieder in regelmässigen Abständen, keine Chance ! Irgendwann sollte Sky doch das in den Griff kriegen, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, an wen ich mich gezielt wenden könnte, danke !!
Beantwortet Zur Antwort.
14.01.2020 13:22
Setze einfach die Sky Pin auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen zurück und du bist wieder frei geschaltet
14.01.2020 13:22
Setze einfach die Sky Pin auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen zurück und du bist wieder frei geschaltet
14.01.2020 14:13
Hallo, einloggen und PIN zurücksetzen funktioniert immer noch nicht, bitte einen netten Administrator(in), sich dieses Problems anzunehmen, danke !!!
06.11.2020 17:35
Geht bei mir auch nicht.
06.11.2020 18:41
Hallo, leider habe auch ich das Problem, trotz Rücksetzung und Neuvergabe einer PIN mit einem Sky Mitarbeiter aus der Hotline. Ich habe eher die Befürchtung, dass es an der Eingabe des generierten Cache- Codes liegt. In der Sky App im TV funktioniert die PIN in Kombination mit der Kd-Nummer, nur beim Sky Login im Internet geht es nicht. Vielleicht kann sich ein Sky Mitarbeiter dem Problem widmen.Vg
11.11.2020 10:31