Antworten

Sky PIN zurücksetzen und log-in problem, die 100ste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kitzi444
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
883 Ansichten

Sky PIN zurücksetzen und log-in problem, die 100ste

Hallo, ich versuche schon seit Wochen erfolglos, meine PIN zurückzusetzen - immer wieder kommt die Meldung "falsche Kundennummer o.ä." bzw. sie haben noch 3 Versuche, sich anzumelden. Nach Neustart des Browser beginnt das Spiel wieder von vorne, wie gesagt, seit 4 Wochen probiere ich es immer wieder in regelmässigen Abständen, keine Chance !  Irgendwann sollte Sky doch das in den Griff kriegen, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, an wen ich mich gezielt wenden könnte, danke !!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
875 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen und log-in problem, die 100ste

@kitzi444 

Setze einfach die Sky Pin auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen  zurück und du bist wieder frei geschaltet   

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
876 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen und log-in problem, die 100ste

@kitzi444 

Setze einfach die Sky Pin auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen  zurück und du bist wieder frei geschaltet   

kitzi444
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
857 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen und log-in problem, die 100ste

Hallo, einloggen und PIN zurücksetzen funktioniert immer noch nicht, bitte einen netten Administrator(in), sich dieses Problems anzunehmen, danke !!!

earlygrayce
Tiertrainer
Posts: 37
Post 4 von 6
658 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen und log-in problem, die 100ste

Geht bei mir auch nicht.

kawaninscha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
650 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen und log-in problem, die 100ste

Hallo, leider habe auch ich das Problem, trotz Rücksetzung und Neuvergabe einer PIN mit einem Sky Mitarbeiter aus der Hotline. Ich habe eher die Befürchtung, dass es an der Eingabe des generierten Cache- Codes liegt. In der Sky App im TV funktioniert die PIN in Kombination mit der Kd-Nummer, nur beim Sky Login im Internet geht es nicht. Vielleicht kann sich ein Sky Mitarbeiter dem Problem widmen.Vg

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 6
632 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen und log-in problem, die 100ste

Hallo @earlygrayce und @kawaninscha,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten