Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 1121 von 2.000
1.491 Ansichten

Re: Sky Pin/Session gesperrt

Hallo @MicMac, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Inge2811
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1122 von 2.000
1.496 Ansichten

Betreff: Sky Pin/Session gesperrt

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich nicht in mein Kundenkonto auf sky.de einloggen. Komischerweise aber bei SkyGo.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Danke

tomxk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1123 von 2.000
1.307 Ansichten

Betreff: Sky Pin entsperren

Ich kann mich auch nicht anmelden. Trotz mehrfacher Änderung unter "Meine Daten" PIN ändern.. 

nightcore500
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1124 von 2.000
1.275 Ansichten

Betreff: Pin

Auch ich habe das Problem, das ich meine gesperrte Sky PIN nicht mehr zurücksetzen kann. Leider ist meine Sky PIN wieso auch immer alle paar Monate gesperrt wegen mehrfacher Falscheingabe, die zumindest meinerseits nie stattfanden. Bis dato habe ich immer meine Sky PIN zurückgesetzt und gut war. Nun ändert das Zurücksetzen meiner Sky PIN leider nichts mehr an der Situation. Die PIN bleibt weiterhin gesperrt und das Nutzen von Sky Go ist somit nicht mehr möglich.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 1125 von 2.000
1.472 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin/Session gesperrt

Hallo @Inge2811, schreibe mich bitte auch einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 1126 von 2.000
1.296 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin entsperren

Hallo @tomxk, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 1127 von 2.000
1.264 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @nightcore500, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

ChristianeO
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1128 von 2.000
1.509 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go gesperrt

Hallo, mein Sky Go Zugang ist gesperrt. Habe nun bereits mehrfach online in meinem Kundenportal die PIN geändert, jedoch ohne Erfolg!

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 1129 von 2.000
1.510 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sex Go gesperrt

Hallo @ChristianeO,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 1130 von 2.000
1.491 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go gesperrt

Vielleicht könnte ein Mod so nett sein und den Betreff des Threads mal bearbeiten. Da war zwar schonmal ein Mod dran, der Betreff wurde aber nicht final bearbeitet und daher reproduziert er sich mit jeder Antwort.

 

Da steht nämlich immer in der Übersicht.: "Zugang Sex Go gesperrt".

 

Den Betreff meiner Antwort habe ich bereits angepasst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 1131 von 2.000
1.506 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go gesperrt

Hallo @grauerwolf,

 

danke für den Hinweis, ich hoffe jetzt passt es. 

 

VG, Axel

grauerwolf
Regie
Posts: 4,112
Post 1132 von 2.000
1.494 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go gesperrt

Hi Axel!

 

Vielen Dank!

Jetzt ist alles in Ordnung👍.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Grenny
Special Effects
Posts: 5
Post 1133 von 2.000
1.558 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo schon wieder!

Heute wieder derselbe Sch... hab gestrern alle Anweisungen befolgt... anch einer Stunde nochmal versucht... 2. Versuch fehlgeschlagen, heute wieder versucht... zack... gesperrt! 

Bitte um endgültige Hilfestellung. Ich zhal ja nicht Pakete, und dann kann ich mir den Blödsinn nicht mal anschauen.

 

Danke

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 1134 von 2.000
1.554 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Grenny,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Thomas81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1135 von 2.000
1.642 Ansichten

Zugang Sky Go

Ich kann meinen Account selber nicht entsperren. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 1136 von 2.000
1.640 Ansichten

Re: Zugang Sky Go

Hi @Thomas81,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 287
Post 1137 von 2.000
1.614 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go

Hallo

Ich benötige auch Hilfe

Anmeldung in der App geht nicht, mein Sky ja mit Passwort 

Habe mein Pin falsch eingegeben 

Eine Änderung von Pin unter mein Sky bringt keinen Erfolg 

Ich habe leider dreimal den falschen Pin eingegeben 

Kann ein Mod die Sperre in der App bitte aufheben bzw mir behilflich sein 

Danke 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 1138 von 2.000
1.586 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go

Hi @kathi1991,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 287
Post 1139 von 2.000
1.578 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go

Hallo

Ich konnte es über den Sky Chat regeln 

Danke

Aber die Inhalte funktionieren über die App nicht Gerade gelesen Fehler liegt bei Sky bzw Technik?! Richtig?! 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 1140 von 2.000
1.577 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go

@kathi1991, genau, im Streaming-Bereich gibt es aktuell leider Probleme. 😕 Hier halten wir dich auf dem Laufenden: https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Aktuelle-Stoerung-Inhalte-auf-Abruf-nicht-abspielbar/ba-p/7166...

Antworten